Jump to content

Welche Fotos sprechen euch an – eher sexy (Unterwäsche) oder mit Hobby/Background?

Qu****

Empfohlener Beitrag

Ein vernünftiger Profiltext ist für mich wichtig, ein Bild ist dagegen zweitrangig.

Wenn ein Bild, dann ein ganz normales aus dem Alltag.

Natürlich sind sexy Bilder eben sexy. Auch im Sinne von 'weniger ist mehr'. D.h., Bilder, die auch einem Lehrbuch der weiblichen Anatomie entnommen sein könnten, finde ich nicht per se ansprechend. Richtig selten und ohnehin schwer zu machen sind Bilder, die etwas von der Person wiedergeben, die sie darstellen. Da ist viel Nacktheit gar nicht mal unbedingt notwendig, um richtig interessant zu sein.

Auto und Co auf dem Foto... Nein, gar nicht ausdrucksstark. Die Karikatur des verpatzten männlichen Bewerberbildes auf Datingapps ist der Arme verschränkende, beschnurrbarte, besonnenbrillte, an die Motorhaube seines dunkelblauen BMW angelehnte Typ. Die künstlich aufgetakelte Frau im Sportcabriolet ist da nach meinem Geschmack auch nicht viel besser dran.

Anonymes-Mitglied-1

Die aufgerissenen Körperöffnungen sind es nicht . Nur wenn man nichts anderes bieten kann dann ist halt so ... irgendwie verständlich . Ein schöner Körper hat da mehr Auktionen .

🤔........Am besten du holst dir mal ein fsk16 Frauenkalender für die Werkstatt....Das trifft es am besten für mich

Ein lächeln .. ein bisschen Phantasie das man nicht alles sieht..und dann ist die Kulisse relativ egal..

Oh ja, ich liebe Fotos von Unterhosen, albernen Spiegelposern, zyklopischen Glubschaugen und ähnlichen, weil ich die User ohne schlechtes Gewissen gleich auf meine laaange Ignoreliste befördern kann. Fotos bei dehnen man sieht, das sich jemand ein paar Gedanken gemacht hat, sich etwas Mühe gegeben hat und die vielleicht noch etwas über einen aussagen, finde ich dann wirklich interessant.

Ich brauche keine Autos oder LKW. Entscheidend ist eher wie die Frau in Szene gesetzt ist und wie sie aussieht. Da kann sie dann im Grünen sein, in nem lost place, zu Hause auf der Couch, im Bett oder sonst wo. 

Es ist doch immer geschmackssache natürlich ein hübsches gesicht. Vielleicht magst du dich aber melden, sonst weiterhin viel Spaß hier LG Jerry

vor 44 Minuten, schrieb QueenOfPain98:

Mit einem schönen Auto oder gar einem lkw im Hintergrund?

Bitte die Eisenbahnliebhaber nicht vergessen!

Mir gefallen am besten typisch weibliche Accessoires wie Nylonskleidchen Unterwäsche hohe Schuhe. Was wäre Weihnachten ohne Geschenke Papier zum auspacken?

Vor 12 Minuten , schrieb Michaela4711:

Bitte die Eisenbahnliebhaber nicht vergessen!

Nackt oder in Sexy Unterwäsche vor einer Eisenbahn habe ich tatsächlich bei Frauen noch nie gesehen 😅 Sonst ist ja oft immer nur das Typische Werkstatt Autos oder Bauernhof.

Es muss alles passen und kann auch schön sexy und verrucht sein. Ein knackiger Po auf einem Motorrad oder schöne Brüste mit steifen Nippeln am Fenster sind doch nett anzusehen.

Ein anständiges Profilbild der Person selbst, mit Gesicht, spricht mich mehr an, als ein nackter Busen oder Unterwäsche.

#

Mich spricht an, wenn ein an sich hübscher Körper nicht durch übertriebene, überdimensionale Tatoos verunstaltet wurde.

Im Hotel in heissen Dessous an der großen Fensterscheibe mit dem Wissen, irgendjemand sieht es

Auto und LKW im Hintergrund?
Wenn überhaupt etwas im Hintergrund zu sehen sein sollte, dann lieber eine 2. Frau, von mir auch, auch eine 3. Frau 😉

• Neu erstellen...