Jump to content

Grüne Augen

th****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb hopez:

Und die Katze? Also der schwarze Kater, der ist ein MUSS!

Stimmt! Aber die Krähen erkennt man schon von Weitem 😜

Von mir aus kann das Thema geschlossen werden, ich denke es ist eine Fehlinterpretation.

Danke für euer rege Teilnahme 

Der Wolf auf meiner Brust hat sogar richtig tolle Rote Augen, und auf so manchen Bildern von mir habe ich auch rote Augen. Und dazu bin ich auch noch Blond. Wahnsinn bin ich jetzt ein Sonderfall oder kann ich, mich jetzt dann vor Angeboten der Frauen nicht mehr retten?:sweat_smile:

vor 12 Minuten, schrieb FicksundFotzi:

Wenn du sie siehst, grüne Augen, rote Haare umgeben von Krähen...fang schon mal an zu laufen 😮

Hexe.thumb.jpg.6398883bb5aaf772b58098e7744a5b88.jpg

andere sind heimtückischer, also die ohne grün und rot, sie da oben iss ja nett, sie warnt.... vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft 

vor 3 Minuten, schrieb thomas-8836:

Von mir aus kann das Thema geschlossen werden, ich denke es ist eine Fehlinterpretation.

Danke für euer rege Teilnahme 

Nun, ich denke nicht, dass es nur fehlinterpretiert wurde. Also ich kann sagen, dass es für mich hier sehr aufschlussreich war. 

Cool wie die Erfolglosen mit der Fakekeule um sich werfen. Schon armselig. 

Warum muss ich als Vorschaubild eigentlich ein FSK18 Foto sehen? Habe das nicht aktiviert. 

Ich habe tatsächlich grüne Augen und natüüüüürlich bin ich auch ein Fake weil ich mich nicht treffe. Warum, das zeigt dieser Thread ganz deutlich. 

vor 4 Stunden, schrieb Tittenlove:

Das ist hier eine Lügen und Fake Platform

Na, warum machst du denn sowas?????????????????? :flushed:

vor 4 Stunden, schrieb Lustigervogel:

Ja.. tatsächlich?..und die sind dann hier...🤣👍🏼

Alle, restlos alle :jumping: Genau wie die XXL-Schwänze :jumping:

Zum Thema: nein, ist mir so nicht aufgefallen, lese öfter blau.

vor 19 Minuten, schrieb hopez:

Ich muss mal was fragen: wie waren denn die Antworten der User auf den anderen 4 Plattformen, auf denen du angemeldet bist?
Da hast du diese Frage doch bestimmt auch gestellt, wenn es dort so etwas wie ein Forum gibt. Lassen sich signifikante Unterschiede feststellen?

Auf den anderen Plattformen geht's primär um das tatsächliche treffen, da wird nicht viel diskutiert 😃

vor 5 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Der Wolf auf meiner Brust hat sogar richtig tolle Rote Augen, und auf so manchen Bildern von mir habe ich auch rote Augen. Und dazu bin ich auch noch Blond. Wahnsinn bin ich jetzt ein Sonderfall oder kann ich, mich jetzt dann vor Angeboten der Frauen nicht mehr retten?:sweat_smile:

Alle ab BMI 35 werden sich sofort bei dir melden 😅

Augenfarbe...

Andere Angaben sind da in meinen Augen entscheidender...

Die Farbe meiner Augen zumindest ist real sogar grünblau - was sich hier allerdings nicht auswählen lässt oder ließ...

vor 5 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich habe tatsächlich grüne Augen und natüüüüürlich bin ich auch ein Fake weil ich mich nicht treffe. Warum, das zeigt dieser Thread ganz deutlich. 

Die Berliner Stammtisch Truppe kann dir dein Fakesein bestätigen...... vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft

Erst Behauptungen aufstellen und Leute die man nicht kennt der Lüge bezichtigen und dann vehaupten fehlinterpretiert worden zu sein.
Toll damit macht man sich beliebter als es der Staatschef des Landes mit den drei Buchstaben tut.😆

vor 3 Stunden, schrieb thomas-8836:

Hm, was soll das? Ich habe beschlossen in meinem Leben etwas zu ändern, und möchte Kontakte knüpfen. Daraufhin habe ich mich an einen Abend hingesetzt und mich bei den Plattformen angemeldet. Jetzt sehe ich nach, und wenn mir ein Gesicht gefällt, gehe ich ins Profil um mehr zu erfahren. Ist das nicht der übliche Vorgang? Wie machst Du das denn?

Ich war kurz überrascht, dass in jedem Flugzeugcockpit der Auslöser für den Schleudersitz immer SO schnell gefunden und gezogen wird... aber es liegt vielleicht an der auffälligen Markierung.

Das ist ein HÄUFIGES Vorgehen. Konnt drauf an, ob das für Dich gleichbedeutend mit "üblich" ist - und ob "üblich" für Dich gleichbedeutend mit "maßgeblich" ist. Ganz offensichtlich machst Du es ja aber auch anders (und Du solltest WIRKLICH mal anfangen, Profiltexte zu lesen... Nimm einfach mal hin, dass recht offensichtlich ist, dass Du das in einigen, ganz konkreten Fällen eindeutig nicht getan hast).

Es gibt übrigens gar nicht mal so wenige, die es genau umgekehrt machen.

vor 4 Minuten, schrieb FicksundFotzi:

Ditsch, zirr.......sei froh, dass ich nur zwei Hände bei drei Gerten habe.... vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft 

Gerade eben, schrieb Ladiablaelfo:

Ditsch, zirr.......sei froh, dass ich nur zwei Hände bei drei Gerten habe.... vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft 

Ich ziehe die Flucht vor 🏃‍♂️➡️

So etwas kann man(n) nur bemerken, wenn man den ganzen Tag Profile ansieht und Fotos begutachtet. Verschenkte Lebenszeit 🤷‍♀️.

vor 9 Minuten, schrieb FicksundFotzi:

Ok leite dann die Anfragen an andere weiter:sweat_smile:

Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

Ok leite dann die Anfragen an andere weiter:sweat_smile:

Du könntest in die Politik gehen 🤣

Gerade eben, schrieb FicksundFotzi:

Du könntest in die Politik gehen 🤣

Gute Idee, ich Kandidiere hier als Präserativ für Poppen........ Äh Verzeihung Präsident der Männlichen Fakes, und meine Fraktion nennt sich: Freiheit für alle Fakes:joy::joy:

Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

Gute Idee, ich Kandidiere hier als Präserativ für Poppen........ Äh Verzeihung Präsident der Männlichen Fakes, und meine Fraktion nennt sich: Freiheit für alle Fakes:joy::joy:

Endlich mal einer, der frischen Wind in die Bude bringt 👌

• Neu erstellen...