Jump to content

Grüne Augen

th****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb MaryAndThePopp3r:

Dann ließ dir gerne den ET nochmal durch. Die meisten Männer schaffen es die Frauen ohne Gleitgel feucht zu bekommen, aber vielleicht klappt es bei dir dann ja auch Mal mit den blauen Kontaktlinsen. Viel Erfolg!

Lass ruhig alles raus, das hilft. Ich kann es vertragen😂😂😂

vor einer Stunde, schrieb Tittenlove:

Einige Kommentare sind ja gut aber bei manchen frag ich mich .ob noch was vorhanden ist im Oberstündchen. Immer die rechtfertigung.hier .auf manche Fragen wird hier diskutiert wie im Kindergarten

Da sprichst Du mir aus der Seele. Ich habe nur höflich eine Frage gestellt und es wird sofort persönlich. Nun ja, die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Schau in meine Augen, die sind sowas von grün ;)

Wozu sollte man bei der Augenfarbe lügen?

Oder vögeln Frauen mit grünen Augen besser? :clapping:

Das ist mir auch in den letzten 8 Jahren aufgefallen, dass sehr viele Männer die mich anschreiben angeblich grüne Augen haben. Ich habe aber noch nie einen getroffen, der wirklich grüne Augen hat.

vor 19 Stunden, schrieb thomas-8836:

Sag mal bitte Leute, ist euch noch gar nicht aufgefallen dass in den Date und Sex Plattformen fast alle Menschen grüne Augen haben

Nein ist es nicht.

Ich wusste schon immer das ich besonders bin. 

vor 13 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Schau in meine Augen, die sind sowas von grün ;)

Wozu sollte man bei der Augenfarbe lügen?

Oder vögeln Frauen mit grünen Augen besser? :clapping:

Öko, Bio-Siegel, grüner Punkt, ... oder einfach lügen, weil das so was Rebellisches hat. 🤔🤷🏻‍♂️ 

vor einer Stunde, schrieb Chichibella:

Dann freuen wir uns alle, wenn di dich bald wieder anmeldest, weil du fündig geworden bist 😆 bestimmt macht dein Vorgehen Schule.

Ach nee, ich lerne gerade viele neue Fremdwörter. Ich kleines Dummerle; und sitze mit vor Verehrung geöffnetem Mund vorm PC

vor 1 Minute, schrieb GreyC:

Öko, Bio-Siegel, grüner Punkt, ... oder einfach lügen, weil das so was Rebellisches hat. 🤔🤷🏻‍♂️ 

Aber die blaue Flagge oder ein blauer Himmel hat ja auch was positives ;)

Habe ich noch nie aufgepasst
Mir ist nur aufgefallen wenn ich eine Treffe das die Bilder im Profil und die Realität oft nicht passt.
Oft sind sie Älter und mehr Gewicht...

Sag mal bitte Leute, ist euch noch gar nicht aufgefallen dass in den Date und Sex Plattformen fast alle Menschen grüne Augen haben? Entweder Lügen hier viele oder da sind viele Fake Accounts, oder Menschen mit grünen Augen neigen eben zu solchen Plattformen was meint ihr dazu? Laut Google haben 18% der Menschen in Deutschland grüne Augen. Hmm

Ich denke, es liegt auch viel an der Fehlinterpretation von "grün". Ich hab auch schon Leute kennengelernt, die behaupteten, grüne Augen zu haben. Letzten Endes war es ein Braunmischmach mit leichtem Grünstich. Wirklich grünen Augen bin ch nur zwei Mal in meinem Leben begegnet. Beide Male atemberaubend schön. 

Aber wer weiß. Viele behaupten hier ja auch ein überdurchschnittlich großes Anhängsel zu haben. Vielleicht gibt es da ja einen Zusammenhang. 

Aha, wenn weiblich und grüne Augen dann Fake😉😂🤭.
"Herbert das wird nichts mit uns . Ich habe grüne Augen. Du weißt ja, was das heißt".
----------

Bei dir hab'/ ich grüne Augen

Laut Google haben 18% der Menschen in Deutschland grüne Augen. Hmm

Laut Sensualmarc haben hier 19,2% der weiblichen Mitglieder  grüne echte  Augen.😉

Sie atmen, haben Puls,  nehmen Nahrung und nehmen oral  Flüssigkeit (Nein, nicht die -H2O- )  zu sich usw.

vor 8 Minuten, schrieb LadySchatten:

Ich denke, es liegt auch viel an der Fehlinterpretation von "grün". Ich hab auch schon Leute kennengelernt, die behaupteten, grüne Augen zu haben. Letzten Endes war es ein Braunmischmach mit leichtem Grünstich. Wirklich grünen Augen bin ch nur zwei Mal in meinem Leben begegnet. Beide Male atemberaubend schön. 

Aber wer weiß. Viele behaupten hier ja auch ein überdurchschnittlich großes Anhängsel zu haben. Vielleicht gibt es da ja einen Zusammenhang. 

Ganz genau so wie du es beschreibst empfinde ich das auch. Ich kenne auch nur drei Leute mit grünen Augen real.

Gerade eben, schrieb thomas-8836:

Ganz genau so wie du es beschreibst empfinde ich das auch. Ich kenne auch nur drei Leute mit grünen Augen real.

Und ich wollte auch niemanden etwas böses, es hat für mich in diesem Beitrag gar keine tiefere Bedeutung, ist ist mir nur aufgefallen dass wollte ich checken, mehr nicht 

Wenn du also einen Informatiker triffst, der rote Haare, grüne Augen hat, AB Negativ ist und nicht editieren kann... dann hast du wahrscheinlich gerade einen Bug in der Matrix gefunden.

vor 8 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Mir ist aufgefallen das hier 80% der Männer über einen 20+ Schwanz verfügen :clapping:

Das entspricht dem zurückgelegten Weg... 🤭

vor 9 Minuten, schrieb thomas-8836:

Und ich wollte auch niemanden etwas böses, es hat für mich in diesem Beitrag gar keine tiefere Bedeutung, ist ist mir nur aufgefallen dass wollte ich checken, mehr nicht 

Ich lese extrem selten bei Augenfarbe grün in Profilen. Ich mag grüne Augen. Die Intensität des Grüns ist von der Lichteinstrahlung abhängig und auch von der Fabe der Kleidung. Interessantes Thema, hab da gerade mal bißchen rein gelesen.

Ich muss mal was fragen: wie waren denn die Antworten der User auf den anderen 4 Plattformen, auf denen du angemeldet bist?
Da hast du diese Frage doch bestimmt auch gestellt, wenn es dort so etwas wie ein Forum gibt. Lassen sich signifikante Unterschiede feststellen?

(bearbeitet)

Ich hab' eine leichte Grünschwäche. D.h., eigentlich ist mein Wahrnehmungsspektrum leicht in Richtung rot verschoben. Vielleicht habe ich gar keine braune, sondern grüne Augen. 🤔

Da komme ich jetzt erst drauf.🤦🏻‍♂️ 

Dann sehe ich die Welt ab heute mit ganz neuen Augen.

👁️👁️

bearbeitet von GreyC
vor 1 Minute, schrieb FicksundFotzi:

Wenn du sie siehst, grüne Augen, rote Haare umgeben von Krähen...fang schon mal an zu laufen 😮

Hexe.thumb.jpg.6398883bb5aaf772b58098e7744a5b88.jpg

Und die Katze? Also der schwarze Kater, der ist ein MUSS!

• Neu erstellen...