Jump to content

Grüne Augen

th****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb thomas-8836:

Das ist mir egal, wenn Frauen so oberflächlich sind ist das nicht mein Problem. Ich versuche so effizient es mir möglich ist jemanden zu finden, ich habe keine Lust mich wochenlang auf Plattformen aufzuhalten. Somit erspare ich mir und der gegenüber viel Zeit.

Aus der Sicht von einem Mann logisch. Allerdings nützt das nichts vor entsprechender Reaktion.....

Mach einfach was du willst, aber Mund zu......Stichwort Diskretion 

bearbeitet von 2_Meter_Typ
vor 7 Minuten, schrieb LauraUlm:

Meine sind echt. Ich denke, daß Deine Fake-Annahme falsch ist.

Danke, endlich eine vernünftige Antwort!

Vor 11 Minuten , schrieb thomas-8836:

Hehe😅

Dann freuen wir uns alle, wenn di dich bald wieder anmeldest, weil du fündig geworden bist 😆 bestimmt macht dein Vorgehen Schule.

vor 8 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Aus der Sicht von einem Mann logisch. Allerdings nützt das nichts vor entsprechender Reaktion.....

Mach einfach was du willst, aber Mund zu......Stichwort Diskretion 

Ja ich weiß, aber Frauen sind nun mal in der privilegierten Position und brauchen nur auf Post zu antworten, die für sie passt. Und sind wir doch mal ehrlich, Frauen bekommen mehr Post als Männer, somit bin ich also im Zugzwang und lege los, und das ist das was ich mache.

vor 1 Minute, schrieb thomas-8836:

Ja ich weiß, aber Frauen sind nun mal in der privilegierten Position und brauchen nur auf Post zu antworten, die für sie passt. Und sind wir doch mal ehrlich, Frauen bekommen mehr Post als Männer, somit bin ich also im Zugzwang und lege los, und das ist das was ich mache.

Und Mädels denen ich sowieso nicht Zusage bekommen erst gar nichts von mir mit weil ich nicht durch den Filter komme also ist doch alles wunderbar

Mit grünen Augen verbindet man seit Jahrhunderten den Ruch der Magie und Hexerei. Scheint bei manchen heute noch zu wirken. Vielleicht ein Grund für den übermäßigen Gebrauch dieses Merkmals 🤷‍♂️

vor 2 Minuten, schrieb FicksundFotzi:

Mit grünen Augen verbindet man seit Jahrhunderten den Ruch der Magie und Hexerei. Scheint bei manchen heute noch zu wirken. Vielleicht ein Grund für den übermäßigen Gebrauch dieses Merkmals 🤷‍♂️

Ja, so in etwa interpretiere ich es auch 

Mir ist das eben noch etwas eingefallen. Wenn du bei der Profilsuche als Kriterium "grüne Augen" eingegeben hast, ost es verständlich, das du nur Profile mit der entsprechenden Angabe vorgeschlagen bekommst. 

Eventuell diese Angabe raus nehmen, oder auch "dunkle Augen" umstellen, wenn du diese lieber suchst.

Gerade eben, schrieb Assassins84:

Mir ist das eben noch etwas eingefallen. Wenn du bei der Profilsuche als Kriterium "grüne Augen" eingegeben hast, ost es verständlich, das du nur Profile mit der entsprechenden Angabe vorgeschlagen bekommst. 

Eventuell diese Angabe raus nehmen, oder auch "dunkle Augen" umstellen, wenn du diese lieber suchst.

Danke für den Tipp da habe ich noch gar nicht nachgesehen möglicherweise ist das eine Default-Einstellung das müsste dann allerdings bei allen Plattformen so sein wo ich angemeldet bin, aber guter Hinweis

(bearbeitet)

Ich hab sofort nach dem Lesen deiner (meiner Meinung nach alarmierenden) Nachricht eine Studie begonnen, weshalb Menschen mit grünen Augen verstärkt zu Aktivitäten auf knallharten Sexplattformen tendieren. 

Es wird eine Weile dauern, bis ich mich durch alle grünäugigen, die gerade vor meiner Tür Schlange stehen, um meinen Fragebogen abzuholen, durchgewurschtelt und dann die Daten ausgewertet haben werde. Ich kann ja nicht nur das machen. Hin und wieder will ich ja auch Sex und ein Bierchen davor, dazwischen und danach.

Vielleicht ist deine Herangehensweise an das Thema etwas blauäugig. Eben kreuzt eine sehr attraktive Frau mit tiefschwarzen Augen an, sie sei auf einer Konkurrenzplattform angemeldet und habe dort die Augenfarbe grün angegeben, weil in irgendeiner Studie eines meiner Konkurrenzinstitute herauskam, dass grüne Augen besonders attraktiv seien. Jetzt muss ich gehen, weil diese dunklen Augen mich gerade extrem wuschig machen, sie das bemerkt hat, und die Mittagspause bevorsteht, die wir gemeinsam verbringen werden.

bearbeitet von Georg-FR

Die Auswahl mit: Braun, Blau, Grund und Andere ist ja vlt auch etwas eingeschränkt.
Was gibt man an wenn man Graublaugrüne Augen mit gelben Sprenklern hat? Ich hab einfach nichts angegeben. Und Grün gibt's in vielerlei Variationen.
Vor ca. 27 Jahren habe ich im Krankenhaus mal eine Zimmernachbarin gehabt, Rote Haare tiefgrüne Augen. Hat mich so fasziniert das ich es heute noch weiß.

(bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb thomas-8836:

Und Mädels denen ich sowieso nicht Zusage bekommen erst gar nichts von mir mit weil ich nicht durch den Filter komme also ist doch alles wunderbar

Frauen sind privilegierter weil Sie nur antworten müssen = nicht auf Augenhöhe bewegen

Frauen bekommen mehr Post als Männer= ich krieg nie was😭

Zugzwang= nicht Herr der Lage

Mädels den ich eh nicht Zusage= Selbstvertrauen. Dein Pech oder ihres?

Weil ich nicht durch den Filter komme= Er will eine die nicht selektiv ist

Ich hoffe du weißt worauf ich hinaus will. Ansonsten wird das nie etwas......

bearbeitet von 2_Meter_Typ
Vor 1 Stunde, schrieb 2_Meter_Typ:

😂😂😂😂

Da hatte jemand noch kein Kaffee......

Oder fühlt sich persönlich angegriffen 😅

Das sagst du mir, nachdem du absolut OT angefangen hast über deine Unsicherheit bezüglich selbstbestimmter Frauen zu quacken. Okay Brudi.

Vor 14 Minuten , schrieb Myclitisbig:

Oder es gibt einfach viele Menschen mit grünen Augen... Schon mal darüber nachgedacht?

Das ist nicht ganz korrekt nur 2% der Weltbevölkerung haben grüne Augen, am verbreitetsten sind Braune.

Gerade eben, schrieb MaryAndThePopp3r:

Das sagst du mir, nachdem du absolut OT angefangen hast über deine Unsicherheit bezüglich selbstbestimmter Frauen zu quacken. Okay Brudi.

😂😂😂

Na so OT ist die Frage ja nicht ob Mann seine Augenfarbe durch Kontacktlinsen ändern "darf" weil Frauen ja auch das ein oder andere machen

Aber heul ruhig weiter.......

Deine Tränen sind mein Gleitgel.....

vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Das ist nicht ganz korrekt nur 2% der Weltbevölkerung haben grüne Augen, am verbreitetsten sind Braune.

Gott sei Dank haben wir hier den Google King 👑

😁

vor 1 Stunde, schrieb NordXXL:

Bis vor 12000 Jahren gab es weder die Augenfarbe Grün, noch die Blutgruppe AB Negativ, ist genetisch belegt und nachgewiesen und die Kombi Rote Haare Grüne Augen ist die seltenste die es gibt, mit unter 1,5% Weltweit, denk mal darüber nach 🤔

Echt? Endlich mal was Spannendes hier im Thread. Da muss ich gleich mal googeln. :ok_hand:

Dabei ist das gar nicht so schwer, sollte eigentlich jeder beherrschen. Brockhaus war da wesentlich anstrengender.

vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Brockhaus war da wesentlich anstrengender.

Und wenn die analoge Neuauflage rauskam, war sie bereits bei Veröffentlichung veraltet 😁

vor einer Stunde, schrieb Randdresden:

Die KI sagt: "Grüne Augen gelten als

geheimnisvoll, kreativ, verführerisch. Ihnen wird eine Ausstrahlung von Selbstvertrauen, Unabhängigkeit und Intelligenz zugeschrieben. Historisch oft magisch oder mystisch gedeutet, verbinden Studien sie heute mit emotionaler Ausgeglichenheit und hoher Anziehungskraft. "

Also: ist doch klar, dass die hier am meisten vertreten sind. 

Bei der Beschreibung finde ich mich doch direkt wieder. Wo muss ich unterschreiben? ;):jumping::P

Vor 8 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

😂😂😂

Na so OT ist die Frage ja nicht ob Mann seine Augenfarbe durch Kontacktlinsen ändern "darf" weil Frauen ja auch das ein oder andere machen

Aber heul ruhig weiter.......

Deine Tränen sind mein Gleitgel.....

Dann ließ dir gerne den ET nochmal durch. Die meisten Männer schaffen es die Frauen ohne Gleitgel feucht zu bekommen, aber vielleicht klappt es bei dir dann ja auch Mal mit den blauen Kontaktlinsen. Viel Erfolg!

• Neu erstellen...