Jump to content

Grüne Augen

th****

Empfohlener Beitrag

Glaube nur der Statistik die du selbst verfälscht hast. Ist natürlich von enormer Wichtigkeit deine Feststeellung, gähn.

vor 2 Minuten, schrieb thomas-8836:

Ja, mittlerweile habe ich gemerkt, es wird zu viel  :) extrem wichtig ist mir das gar nicht, ich mag dunkle Augen, (was kein muss ist) deshalb schaue ich nach, und dabei ist es mir aufgefallen. Das ist eigentlich alles. :) 

Ok, das kann man verstehen. Jeder hat da so das eine Ding was besonders gefällt.....Bei den einen Männern sind es Boobs, Beine, Hintern etc.......Hier sind es halt die Augen

Vor 9 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich! 😁

Warte....
Sind die Augen beide blau, ist der Mensch im Bett 'ne alte Sau. Geht das so weiter?!

(bearbeitet)

😂😂😂😂

vor 3 Minuten, schrieb MaryAndThePopp3r:

Dann wie gesagt, sei einfach ein Mann und mach mit deinem Körper was du willst. Das geht ganz ohne diesen dümmlichen "FRAUEN MACHEN DAS JA AUCH" Zusatz. Das eigene Leben wird schöner wenn sich so entfaltet wie man selbst will ohne abschätzig über die Leute zu jammern, die das schon herausgefunden haben. Also viel Spaß mit deinen Kontaktlinsen!

Da hatte jemand noch kein Kaffee......

Oder fühlt sich persönlich angegriffen 😅

bearbeitet von 2_Meter_Typ

Einige Kommentare sind ja gut aber bei manchen frag ich mich .ob noch was vorhanden ist im Oberstündchen. Immer die rechtfertigung.hier .auf manche Fragen wird hier diskutiert wie im Kindergarten

(bearbeitet)

Nein ist mir noch nie aufgefallen. Drei zufällige Profile geöffnet. 2 x braun 1 x blau. Kein grün. So viel dazu. Ich hab grüne Augen und soweit ich weiß, kein Fake. Mir persönlich ist die Augenfarbe aber auch nicht so wichtig. Hab da keine Vorliebe. 

Warum nun "Fakes" ausgerechnet grüne Augen wählen sollten... erschließt sich mir übrigens auch nicht. 

vor einer Stunde, schrieb thomas-8836:

Kannst Du das mir erklären warum? Ich schaue mir eben mein zukünftiges Gegenüber und das Profil eben genauer an, ich möchte niemanden anschreiben wo ich eh nix möchte. Und mein Gegenüber möchte ich erst gar nicht zubombardieren, wenn es eh nicht passt. Was ist falsch daran? 

Auf "fünf Plattformen" aktiv zu sein, klingt bisschen nach Massenabfertigung. Und irgendwie auch nach Notstand... und letzteres ist glaube ich nie eine attraktive Eigenschaft für einen Mann.

bearbeitet von Carbonated
Doppelt gemoppelt
Vor 11 Minuten , schrieb thomas-8836:

Ja, möglicherweise, wenn jemand darauf achtet und daran glaubt, bestimmt.

Ach so mit blauen Augen wär ich dann ne verheiratete Mutter mit fünf Kindern und sieben Enkeln.
Na zum Glück hab ich grüne Augen.

vor 37 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

Nein, man(n) prahlt nicht mit 5 Plattformen und jammert an andere Stelle, das ihn keine will. Die Zauberworte wären Anstand und Diskretion....aber nun ja 

Ich verstehe zwar nicht was das mit diesem Beitrag hier zu tun hat.

Nur so lässt sich Objektiv herausfinden, ob eine Platform das hält was sie verspricht! wie soll ich das herausfinden wenn ich mich nicht anmelde?

Ich glaube eben nicht sofort was alle sagen, sondern überzeuge mich selber, nur so kann ich evidenzbasiert eine Aussage treffen.

Gerade eben, schrieb thomas-8836:

Ich verstehe zwar nicht was das mit diesem Beitrag hier zu tun hat.

Nur so lässt sich Objektiv herausfinden, ob eine Platform das hält was sie verspricht! wie soll ich das herausfinden wenn ich mich nicht anmelde?

Ich glaube eben nicht sofort was alle sagen, sondern überzeuge mich selber, nur so kann ich evidenzbasiert eine Aussage treffen.

Ich habe nicht geprahlt, wir kommst du denn darauf ?

vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Ein Informatiker, der nicht editieren kann, müsste eigentlich grüne Augen haben... 🤔

Bitte bleibt doch objektiv, ich tippe nicht, ich spreche, die Plattform kann es nicht übersetzen.

vor 2 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

Kann mal jemand dem @thomas-8836 mit männerverstehen den Worten mein Posting erklären

Das erübrigt sich wenn Du lesen kannst. Schau an den ersten meinen Beitrag.

Vor 6 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Ein Informatiker, der nicht editieren kann, müsste eigentlich grüne Augen haben... 🤔

Aber mal ehrlich: Ein Informatiker, der nicht editieren kann? Das wäre ja wie ein Koch, der nicht abschmecken darf. Das grenzt ja schon an eine digitale Tragödie!

vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Aber mal ehrlich: Ein Informatiker, der nicht editieren kann? Das wäre ja wie ein Koch, der nicht abschmecken darf. Das grenzt ja schon an eine digitale Tragödie!

Dieser Koch hätte dann wahrscheinlich auch grüne Augen. 😆

Vor 13 Minuten , schrieb thomas-8836:

Ich habe nicht geprahlt, wir kommst du denn darauf ?

Hättest Du mehrere geschrieben wäre es wahrscheinlich nicht eskaliert.

Da fallen mir doch als Erstes diese blöden Sprüche ein, die man als Kind gesagt hat. Ich erinnere mich an: Braune Augen Pferdeglotzen, wenn man hinguckt muss man k.... oder: Grüne Augen Froschnatur, von der Liebe keine Spur. Wer kennt das auch und welche gibt es noch?:jumping:

vor 2 Minuten, schrieb Curvesdream:

Respekt, dass du soviel Zeit hast, fast alle Profile auf Dating Plattformen zu besuchen.

Ja danke, ist aufwendig 

(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

Kann mal jemand dem @thomas-8836 mit männerverstehen den Worten mein Posting erklären

Lieber TE, Frauen mögen es nicht wenn man(n) "überall" auf der suche ist. Das kriegt leicht den Anschein von verzweifelt. Und das mögen Frauen gar nicht, weil du dann nicht mehr Herr der Lage bist.......Ich könnte jetzt noch weiter machen. Aber das muss reichen. Keine Lust drauf mir die Finger wund zu tippen. Ausserdem lernt man am schnellsten durch machen, nicht durch vorsagen

bearbeitet von 2_Meter_Typ
vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Da fallen mir doch als Erstes diese blöden Sprüche ein, die man als Kind gesagt hat. Ich erinnere mich an: Braune Augen Pferdeglotzen, wenn man hinguckt muss man k.... oder: Grüne Augen Froschnatur, von der Liebe keine Spur. Wer kennt das auch und welche gibt es noch?:jumping:

Haha, sehr schön 👍 kannte ich noch nicht.

Vor 2 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Da fallen mir doch als Erstes diese blöden Sprüche ein, die man als Kind gesagt hat. Ich erinnere mich an: Braune Augen Pferdeglotzen, wenn man hinguckt muss man k.... oder: Grüne Augen Froschnatur, von der Liebe keine Spur. Wer kennt das auch und welche gibt es noch?

Weiter oben findest Du noch welche.

Gerade eben, schrieb 2_Meter_Typ:

Lieber TE, Frauen mögen es nicht wenn man(n) "überall" auf der suche ist. Das kriegt leicht den Anschein von verzweifelt. Und das mögen Frauen gar nicht, weil du dann nicht mehr Herr der Lage bist.......Ich könnte jetzt noch weiter machen. Aber das muss reichen. Keine Lust drauf mir die Finger wunderschönen zu tippen. Ausserdem lernt man am schnellsten durch machen, nicht durch vorsagen

Das ist mir egal, wenn Frauen so oberflächlich sind ist das nicht mein Problem. Ich versuche so effizient es mir möglich ist jemanden zu finden, ich habe keine Lust mich wochenlang auf Plattformen aufzuhalten. Somit erspare ich mir und der gegenüber viel Zeit.

vor 3 Minuten, schrieb Michel_M_70:

Besser grüne Augen die Fake sind als blaue Augen die durch Schläge entstanden sind 😉

Hehe😅

vor 3 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Weiter oben findest Du noch welche.

Dann muss ich wohl mal lesen und meine Erinnerungen auffrischen.;)

• Neu erstellen...