Jump to content

Grüne Augen

th****

Empfohlener Beitrag

Ich habe himmelblaue Augen - dass viele Leute grüne Augen haben kann ich nicht bestätigen, eher dass die meisten Menschen braune Augen haben (ich selbst bin ein Fan von braunen Augen - dunklen Augen, wie tiefen Bergseen gleich...)

(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb thomas-8836:

Ist das nicht der übliche Vorgang?

Nein, man(n) prahlt nicht mit 5 Plattformen und jammert an andere Stelle, das ihn keine will. Die Zauberworte wären Anstand und Diskretion....aber nun ja 

bearbeitet von Ladiablaelfo
e vergessen, weil doch Mehrzahl
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich warte noch auf intergalaktische rote Augen!

Und ihre bisexuelle Dämonenfreundin hat Pechschwarze.....So ohne Weiß 😂

Vor 7 Minuten , schrieb thomas-8836:

Hm, was soll das? Ich habe beschlossen in meinem Leben etwas zu ändern, und möchte Kontakte knüpfen. Daraufhin habe ich mich an einen Abend hingesetzt und mich bei den Plattformen angemeldet. Jetzt sehe ich nach, und wenn mir ein Gesicht gefällt, gehe ich ins Profil um mehr zu erfahren. Ist das nicht der übliche Vorgang? Wie machst Du das denn?

Man verliert auch schnell den Blick für wesentliches wenn man so fixiert ist.

vor 21 Minuten, schrieb thomas-8836:

Kannst Du das mir erklären warum? Ich schaue mir eben mein zukünftiges Gegenüber und das Profil eben genauer an, ich möchte niemanden anschreiben wo ich eh nix möchte. Und mein Gegenüber möchte ich erst gar nicht zubombardieren, wenn es eh nicht passt. Was ist falsch daran? 

Genau da liegt das Problem......

Du suchst etwas.......

Und wie mir scheint recht energisch.......

Vor 28 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

Ist dir wenigstens das weiblich wichtig? Ist dir überhaupt das angehören der selben Spezies wichtig? Wo ziehst du die Grenze beim Hormonabbau......

... Dann mach es doch einfach? Aber ne du brauchstest nur den Vorwand "Augenfarbe" um dein Rumgekeife loszuwerden, wie die pöhsen Frauen die aaaarmen Männer mit bisschen Schminke und bunten Fingernägeln verarschen. Wahnsinn, ist das eine peinliche Aussage.

Vor 13 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Ich habe himmelblaue Augen - dass viele Leute grüne Augen haben kann ich nicht bestätigen, eher dass die meisten Menschen braune Augen haben (ich selbst bin ein Fan von braunen Augen - dunklen Augen, wie tiefen Bergseen gleich...)

Braun und blau seh ich viel öffter als grüne Augen.
Wenn ich fünf Profile ansehe und zufällig drei Grünäugig sind ist es viel,wenn ich dreihundert angeschaut hab und es sind noch immer diese drei ist es wenig🤷‍♀️

vor 1 Minute, schrieb MaryAndThePopp3r:

... Dann mach es doch einfach? Aber ne du brauchstest nur den Vorwand "Augenfarbe" um dein Rumgekeife loszuwerden, wie die pöhsen Frauen die aaaarmen Männer mit bisschen Schminke und bunten Fingernägeln verarschen. Wahnsinn, ist das eine peinliche Aussage.

Nö, ich hab mir nur die Frage gestellt ob das so schlimm bei einem Mann ist wenn der farbige Kontacktlinsen hat. Frauen "modifizieren" sich ja schließlich auch

Vor 4 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Grüne Augen, Frosch🐸Natur, von der Liebe keine Spur. 

Müssen die Augen dann rot sein, wenn nach Liebe gesucht wird ??

Die KI sagt: "Grüne Augen gelten als

geheimnisvoll, kreativ, verführerisch. Ihnen wird eine Ausstrahlung von Selbstvertrauen, Unabhängigkeit und Intelligenz zugeschrieben. Historisch oft magisch oder mystisch gedeutet, verbinden Studien sie heute mit emotionaler Ausgeglichenheit und hoher Anziehungskraft. "

Also: ist doch klar, dass die hier am meisten vertreten sind. 

Gerade eben, schrieb Hannover_1973:

Müssen die Augen dann rot sein, wenn nach Liebe gesucht wird ??

Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich! 😁

Vor 6 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Grüne Augen, Frosch🐸Natur, von der Liebe keine Spur. 

„Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich.” “Blaue Augen Himmelsstern, küssen und posieren gern.”

vor 24 Minuten, schrieb Ywo:

Auf 5😱 auf wirklich 5 Plattformen? Hat man da noch Zeit für das reale Leben? Ich frage nur mal so 🤷‍♀️.

Ist es denn wirklich die Augen Farbe die dich so beschäftigt?

Ja, mittlerweile habe ich gemerkt, es wird zu viel  :) extrem wichtig ist mir das gar nicht, ich mag dunkle Augen, (was kein muss ist) deshalb schaue ich nach, und dabei ist es mir aufgefallen. Das ist eigentlich alles. :) 

Nun bin ich echt ins Grübeln gekommen.
Wäre ich ein anderer Mensch wenn ich zB blaue Augen hätte?
Wirkt sich das auf mein Verhalten oder meinen Charakter aus?
Oder hätte es meine Berufswahl verändert,oder sogar meine Partnerwahl?
Fragen über Fragen

vor 2 Minuten, schrieb Randdresden:

Die KI sagt: "Grüne Augen gelten als

geheimnisvoll, kreativ, verführerisch. Ihnen wird eine Ausstrahlung von Selbstvertrauen, Unabhängigkeit und Intelligenz zugeschrieben. Historisch oft magisch oder mystisch gedeutet, verbinden Studien sie heute mit emotionaler Ausgeglichenheit und hoher Anziehungskraft. "

Also: ist doch klar, dass die hier am meisten vertreten sind. 

Ja ganz genau so habe ich das auch recherchiert. Deshalb kam mir der Gedanke, wie ich es am Anfang geschrieben habe :))

Vor 36 Minuten , schrieb Chichibella:

Auf 5 verschiedenen Plattformen 😆 aber du findest schon noch raus, was das Problem ist. Immerhin hast du auch raus gefunden, dass grünäugige offenbar unheimlich oft vertreten sind. Wir wurden enttarnt!

Ohje...
Eine bisher unbekannte Invasion der Froschmenschen hat die Echsenmenschen verdrängt.
Bei dem vielen Regen im Mittelmeerraum letzten Winter ist das allerdings auch nicht weiter verwunderlich.

vor 1 Minute, schrieb CalamityJane:

Nun bin ich echt ins Grübeln gekommen.
Wäre ich ein anderer Mensch wenn ich zB blaue Augen hätte?
Wirkt sich das auf mein Verhalten oder meinen Charakter aus?
Oder hätte es meine Berufswahl verändert,oder sogar meine Partnerwahl?
Fragen über Fragen

Ja, möglicherweise, wenn jemand darauf achtet und daran glaubt, bestimmt.

Vor 12 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

Nö, ich hab mir nur die Frage gestellt ob das so schlimm bei einem Mann ist wenn der farbige Kontacktlinsen hat. Frauen "modifizieren" sich ja schließlich auch

Dann wie gesagt, sei einfach ein Mann und mach mit deinem Körper was du willst. Das geht ganz ohne diesen dümmlichen "FRAUEN MACHEN DAS JA AUCH" Zusatz. Das eigene Leben wird schöner wenn sich so entfaltet wie man selbst will ohne abschätzig über die Leute zu jammern, die das schon herausgefunden haben. Also viel Spaß mit deinen Kontaktlinsen!

• Neu erstellen...