Jump to content

Grüne Augen

th****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb Soul_Away:

Gott, ich mußte jetzt mal eben schnell auf mein Profil, schauen welche Kontaktlinsen ich beim knips-knips drauf hatte:yum:

Ich habe eine Mischfarbe, die ist nirgendwo zum anklicken...außerdem verändern die sich je nach Lichteinfall...

Bei Dir werden die Augen nach sieben mexikanischen Kellerbier automatisch blau. 

vor 4 Minuten, schrieb Soul_Away:

Gott, ich mußte jetzt mal eben schnell auf mein Profil, schauen welche Kontaktlinsen ich beim knips-knips drauf hatte:yum:

Nein, die Mühe musst du dir nicht machen. Braune Augen sind gut, grüne aber auch und blaue……wichtig ist, dass sie im Gesicht einer Frau sitzen! 
Du verstehst?!😉

vor 6 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ich habe eine Mischfarbe, die ist nirgendwo zum anklicken...außerdem verändern die sich je nach Lichteinfall...

Aber eigentlich gehts ja nur darum, dass sich hier 99,99% Fakes tummeln...der Marktwert hat wohl ausgedient...

Nimm bitte wieder mal deine Regenbogen Kontaktlinsen die finde ich immer sehr Sexy. Und dadurch steigerst du deinen Marktwert immer sehr hoch:relaxed:xD

vor 51 Minuten, schrieb Assassins84:

Darf ich mal zur zurückfragen, anhand wievieler Profile du das fest machst? 

Hast 10, 100, 1000 oder gar mehr besucht und eine entsprechende Statistik dazu gemacht. Ist es Geschlechterabhängig?

Also ich habe mich vor ca. 2 Wochen bei 5 Platformen angemeldet, und so ist mir das aufgefallen.

So ein Unfug. Mir ist noch nie ein Profil mit grünen Augen begegnet. Ich habe selbst grüne Augen und achte darauf vermehrt. Ich finde helle Augen grundsätzlich anziehender.

Könnte man das jetzt auch "offline" auch umdrehen und davon ausgehen, dass Leute mit grünen Augen auf diversen Datingplattformen angemeldet sind und dazu tendieren, neuen Bekanntschaften und gegenüber und generell sexuell aufgeschlossen zu sein?

Gerade eben, schrieb Whistler65:

Bei Dir werden die Augen nach sieben mexikanischen Kellerbier automatisch blau. 

Fast richtig, da gehen bis zu endgültigen Klärung noch ca. 10 Keller:beers:

vor 1 Minute, schrieb hopez:

Nein, die Mühe musst du dir nicht machen. Braune Augen sind gut, grüne aber auch und blaue……wichtig ist, dass sie im Gesicht einer Frau sitzen! 
Du verstehst?!😉

Du weißt doch, dass es hier nicht um gelb, lila und schwarz geht und schon gar nicht um Augen:stuck_out_tongue_closed_eyes:

vor 1 Minute, schrieb thomas-8836:

Also ich habe mich vor ca. 2 Wochen bei 5 Platformen angemeldet, und so ist mir das aufgefallen.

Masse statt Klasse 😅 na egal. 

Ich kann das auf jeden fall nicht bestätigen 🤷‍♂️

vor 2 Minuten, schrieb thomas-8836:

Also ich habe mich vor ca. 2 Wochen bei 5 Platformen angemeldet, und so ist mir das aufgefallen. Ich denke ich habe so etwa 200 Profile gesehen.

Vor 1 Minute , schrieb thomas-8836:

Also ich habe mich vor ca. 2 Wochen bei 5 Platformen angemeldet, und so ist mir das aufgefallen. Ich denke ich habe so etwa 200 Profile gesehen.

😂😂 Damit dürftest du dich ins Aus katapultiert haben. Von allen Augenfarben.

(bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb MaryAndThePopp3r:

Vielleicht wollen die Frauen sich etwas besonderes anschummeln...? So wie diese ganzen Scharen an Herren mit XXXXL Schlong. 😉

Hmmmm.....Ich glaub ich bestell mir einfach mal farbige Kontacktlinsen. Wollte schon immer mal stahlbaue Augen haben. Wäre das schlimm? Frauen färben auch ihre Haare, Fake Fingernägel, Wimpern, inklusive Kriegsbemalung im Gesicht

vor 50 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Wenn ich etwas zum Hormonabbau suche, ist mir die Augenfarbe eigentlich völlig egal.

Ist dir wenigstens das weiblich wichtig? Ist dir überhaupt das angehören der selben Spezies wichtig? Wo ziehst du die Grenze beim Hormonabbau......

bearbeitet von 2_Meter_Typ
vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Wieviel davon waren rothaarig?

Wieso nur rothaarig? Es gibt doch zig verschiedene Haarfarben. und bei der Menge an Fakes waren bestimmt auch sehr viele Perücken dabei:joy: 

vor 1 Minute, schrieb Chichibella:

😂😂 Damit dürftest du dich ins Aus katapultiert haben. Von allen Augenfarben.

Kannst Du das mir erklären warum? Ich schaue mir eben mein zukünftiges Gegenüber und das Profil eben genauer an, ich möchte niemanden anschreiben wo ich eh nix möchte. Und mein Gegenüber möchte ich erst gar nicht zubombardieren, wenn es eh nicht passt. Was ist falsch daran? 

Vor 1 Minute , schrieb Dragonheart2410:

Wieso nur rothaarig? Es gibt doch zig verschiedene Haarfarben. und bei der Menge an Fakes waren bestimmt auch sehr viele Perücken dabei 

Wie auch Kontaklinsen. Und die Frage weil rote Haare und grüne Augen(also echt) prozentual sehr selten sind.

Gerade eben, schrieb thomas-8836:

Kannst Du das mir erklären warum? Ich schaue mir eben mein zukünftiges Gegenüber und das Profil eben genauer an, ich möchte niemanden anschreiben wo ich eh nix möchte. Und mein Gegenüber möchte ich erst gar nicht zubombardieren, wenn es eh nicht passt. Was ist falsch daran? 

Ich sags noch einmal. Ich mag dunkle Augen! Deshalb achte ich darauf, und nur deshalb ist mir das aufgefallen.

Vor 4 Minuten , schrieb thomas-8836:

Auf 5 verschiedenen Plattformen 😆 aber du findest schon noch raus, was das Problem ist. Immerhin hast du auch raus gefunden, dass grünäugige offenbar unheimlich oft vertreten sind. Wir wurden enttarnt!

Bis vor 12000 Jahren gab es weder die Augenfarbe Grün, noch die Blutgruppe AB Negativ, ist genetisch belegt und nachgewiesen und die Kombi Rote Haare Grüne Augen ist die seltenste die es gibt, mit unter 1,5% Weltweit, denk mal darüber nach 🤔

vor 3 Minuten, schrieb Chichibella:

Auf 5 verschiedenen Plattformen 😆 aber du findest schon noch raus, was das Problem ist. Immerhin hast du auch raus gefunden, dass grünäugige offenbar unheimlich oft vertreten sind. Wir wurden enttarnt!

Du bist doch auch ein Fake genauso wie alle die anderen Frauen auf, den verschiedenen Dating Seiten. 😅. Lust auf ein Fake Date mit mir Oberfake?🤣

vor 2 Minuten, schrieb NordXXL:

Bis vor 12000 Jahren gab es weder die Augenfarbe Grün, noch die Blutgruppe AB Negativ, ist genetisch belegt und nachgewiesen und die Kombi Rote Haare Grüne Augen ist die seltenste die es gibt, mit unter 1,5% Weltweit, denk mal darüber nach 🤔

So ist das mit der Evolution. Seltenheit weckt Begehrlichkeit.

Früher gab es auch kein blondes Haar......Ich rede von Naturblond🫢....Hat sich auch durchgesetzt. Und zwar so sehr das sich ziemlich viele Frauen die Haare färben

vor 1 Minute, schrieb Chichibella:

Hm, was soll das? Ich habe beschlossen in meinem Leben etwas zu ändern, und möchte Kontakte knüpfen. Daraufhin habe ich mich an einen Abend hingesetzt und mich bei den Plattformen angemeldet. Jetzt sehe ich nach, und wenn mir ein Gesicht gefällt, gehe ich ins Profil um mehr zu erfahren. Ist das nicht der übliche Vorgang? Wie machst Du das denn?

vor 18 Minuten, schrieb thomas-8836:

Auf 5😱 auf wirklich 5 Plattformen? Hat man da noch Zeit für das reale Leben? Ich frage nur mal so 🤷‍♀️.

Ist es denn wirklich die Augen Farbe die dich so beschäftigt?

• Neu erstellen...