Jump to content

Grüne Augen

th****

Empfohlener Beitrag

#
Ich selbst und meine ganze Familie haben tatsächlich auch grüne Augen, so wie ca. 2 bis 4% der gesamten Bevölkerung in Mitteleuropa. Das die auf Datingplattformen ungewöhnlich stark vertreten sind, ist mir bisher noch nicht aufgefallen.

Das liegt an den Handy(KI) Kameras. Eine Bekannte ist sehr füllig und bei Tick Tock dünn, bei IPhone füllig, bei Samsung fülliger und immer noch dünner als in real. In den AGB steht das auch verschlüsselt drin. Für ein besseres Ergebnis werden Bilder mit anderen Bildern aus Datenbanken verglichen und geschönt.

Du Armer. Zum Glück hab ich Grau-Blaue Augen. Mein Nachwuchs ist dank des Biologisch weiblichen Elternteils auch mit braunen Augen bestraft.

vor 3 Minuten, schrieb Ywo:

Ich verstehe nicht wirklich, was du mit der Frage bezwecken möchtest?!🤷‍♀️

Nun, vielleicht gäbe es dazu eine Antwort, die aber leider nicht diskutiert werden kann 

Als sehr aufmerksame Forenleserin fällt mir das ein oder andere…..der ein oder andere auf.

vor 15 Minuten, schrieb Whistler65:

Ich hab dann doch lieber grüne Augen als Schlepphoden. Aber irgendwas ist ja immer. 🤷‍♂️

Made my Day 🤣

vor 5 Minuten, schrieb Ywo:

Ich verstehe nicht wirklich, was du mit der Frage bezwecken möchtest?!🤷‍♀️

Ich vermute er möchte herausfinden.. 

vor 16 Stunden, schrieb thomas-8836:

Laut Google haben 18% der Menschen in Deutschland grüne Augen. 

...wer von den 18% sich hier im Thread meldet... weil er grüne Augen bevorzugt und das seine Suche beschleunigen könnte 🙄

Nicht nur bei der Augenfarbe wird geflunkert,es gibt noch viele Sachen hier die Unwahr sind 👀👍🙊🙈💯‼️

vor 3 Minuten, schrieb Spicy_:

Ich vermute er möchte herausfinden.. 

...wer von den 18% sich hier im Thread meldet... weil er grüne Augen bevorzugt und das seine Suche beschleunigen könnte 🙄

Ah, daher weht der Wind 🙄🙈

Was hat grüne Augen mit Fake zu tun? Wäre typisch Doktor Sommer Frage! Melde dich mal bei der Bravo. 😂😂🤦‍♂️🤦‍♂️

vor 18 Minuten, schrieb MaryAndThePopp3r:

Vielleeeeeeicht stehst du ja insgeheim doch sehr auf Menschen mit grünen Augen und fühlst dich von den Profilen unbewusst angezogen? Ich glaube das ist so eine "gelbes Auto"-Situation. Achtest du einmal drauf, fällt es dir immer auf.

Ja das mit den autosituationen kenne ich , aber das kann ich ausschließen.

Das schreit förmlich nach einer eingehenden Untersuchung, wenn nicht sogar nach einer Doktorarbeit. Hau rein, Wissenschaft ist in Zeiten der Deindustrialisierung das Kapital schlechthin! 🥳

vor 3 Minuten, schrieb thomas-8836:

Ja das mit den autosituationen kenne ich , aber das kann ich ausschließen.

Sequentielle Wahrnehmung. Kannst Du nicht, weil Du dein Unterbewusstsein nicht bewusst kontrollieren kannst.

Bitte gerne ....

vor 7 Minuten, schrieb Ywo:

Ah, daher weht der Wind 🙄🙈

Nein ich mag dunkle Augen, deshalb achte ich darauf. Deshalb ist mir das aufgefallen. Grüne Augen haben aber auch etwas.

Du siehst die Augenfarbe überall weil dein Gehirn das sehen will, während der Rest dir nicht auffällt.

Bei mir bemerke ich solches Verhalten wenn ich auf die Uhr schaue und überproportional häufig Schnapszahlen wahrnehme. 🤷

Zuerst trifft man sich mit allen 18% denen grüne Augen nachgesagt werden. Danach geht's weiter im Text.

vor 2 Minuten, schrieb silverstripe_joy:

Hab entdeckt das alle Nasen haben 😱🙈 Voldemort hat scheinbar die App noch nicht gefunden

🤣👍

Aha ist das wirklich so? Auf wievielen Dating Seiten im Internet findet man diese Personen?  Gibt es da eine Mengenanzahl wo der TE angemeldet ist, genau wie eine Zahl von Fakes? Woher weiß,man das es sich um Fakes handelt wenn sie grüne Augen haben? Wurden sie alle, schon angeschrieben? Bitte mehr Informationen darüber weil ich gerne mal ein Buch samt Statistiken schreiben möchte.........(Ironie off):joy:.

Und es mag sehr viele Frauen mit grünen Augen geben, genau wie andere Farben. Blaue Augen habe ich hier, schon viel mehr gesehen als grüne. In meinen Freundeskreis oder besser gesagt sehr, viele meiner guten Freundinnen haben in der Tat grüne Augen und sie sind kein Fake. Meine Augenfarbe ist Blau/Grau und nein bin kein Fake.

vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Aber eigentlich gehts ja hier nur darum, dass sich hier 99,99% Fakes tummeln...der Marktwert hat wohl ausgedient...

EYadT6tUcAAQfG_.png

• Neu erstellen...