Jump to content

Grüne Augen

th****

Empfohlener Beitrag

Nein, das ist nicht nur hier so, ist tatsächlich bei den anderen Plattformen wo ich angemeldet bin auch so. ich habe einen sehr sehr großen Bekanntenkreis, und tatsächlich kenne ich nur drei Leute mit grünen Augen, meine Ex, eine Frau hier im Ort, und mein lieber Papa. Grüne Augen haben ja tatsächlich schon was, nur ich liebe dunkle Augen und deshalb achte ich darauf und da ist es mir aufgefallen.

Eine damalige Mitschülerin hat ein grünes Auge. Und ein grau/blaues. Sah seltsam aus. Soll aber auch nicht so selten sein

Gerade eben, schrieb Fronsac:

Ich muss jetzt zur Arbeit, dass ist viel tragischer.

Na dann hoffe ich dass deine Arbeitszeit schnell vorbei geht aber sicherlich wirst du jetzt deinen arbeitskollegen in die Augen schauen oder? 😂

Ich habe grüne Augen und bin kein Fake und nein ist mir noch nie aufgefallen das die meisten grüne Augen haben ,da es selten vorkommt

vor 9 Minuten, schrieb Marjano:

Mir ist aufgefallen das 99,9% der Frauen hier, weiblich sind.🤔 Varückt 🥳

Sicher? 😅

Vor 3 Minuten , schrieb Fronsac:

Ich muss jetzt zur Arbeit, dass ist viel tragischer.

Komische Arbeitszeiten hast du

Vor 3 Minuten , schrieb thomas-8836:

Nein, das ist nicht nur hier so, ist tatsächlich bei den anderen Plattformen wo ich angemeldet bin auch so. ich habe einen sehr sehr großen Bekanntenkreis, und tatsächlich kenne ich nur drei Leute mit grünen Augen, meine Ex, eine Frau hier im Ort, und mein lieber Papa. Grüne Augen haben ja tatsächlich schon was, nur ich liebe dunkle Augen und deshalb achte ich darauf und da ist es mir aufgefallen.

Vielleicht wollen die Frauen sich etwas besonderes anschummeln...? So wie diese ganzen Scharen an Herren mit XXXXL Schlong. 😉

Unglaublich das man sich über derart belanglosen Kram solche Gedanken machen kann! 🤦‍♀️

Mir laufen hier ständig Leute mit braunen Augen über mein Profil, und würde mich über grüne Augen freuen! Ich mag braune Augen irgendwie nicht.

vor 4 Minuten, schrieb thomas-8836:

ist tatsächlich bei den anderen Plattformen wo ich angemeldet bin

Bin ebenfalls auf anderen Plattformen unterwegs und habe spaßeshalber mal grob bei 25 Freunden nachgeschaut. Davon wurde einmal die Augenfarbe mit grün angegeben. 

Also deine Aussage "fast alle" ist definitiv haltlos.

Gerade eben, schrieb Nachtblut-Lady:

Mir laufen hier ständig Leute mit braunen Augen über mein Profil, und würde mich über grüne Augen freuen! Ich mag braune Augen irgendwie nicht.

och die habe ich

Gerade eben, schrieb Nachtblut-Lady:

Ich mag braune Augen auch nicht

vor 2 Minuten, schrieb MaryAndThePopp3r:

Vielleicht wollen die Frauen sich etwas besonderes anschummeln...? So wie diese ganzen Scharen an Herren mit XXXXL Schlong. 😉

Nee das scheint tatsächlich bei den Männern genauso zu sein. ich bin zwar nicht auf den männerprofilen unterwegs aber bei den Paaren ist es mir auch aufgefallen dass die Männer überwiegend grüne Augen haben.

vor 4 Minuten, schrieb Einfach_ich1980:

Befasst dich mal mit der Genetik und wie häufig grüne Augen vorkommen können.

Ich selbst habe grün-braune Augen, knan das aber nicht angeben. Also wähle ich die Farbe, die anteilig dominant ist.
Vielleicht machen das andere Nutzer der Plattformen ebenfalls.

Und ja genau das habe ich doch am Anfang des Beitrags geschrieben hast du das denn nicht gelesen?

Ach darum habe ich nur gelegentlich Dates, meine haben immer nur braune oder blaue Augen. Ich übersehe die Masse.

Wenn das für Dich wichtig ist zu erkennen und zu hinterfragen, finde ich ok.
Für mich ist die Augenfarbe nicht wichtig, ich finde den Menschen wichtiger.

Vor 7 Minuten , schrieb thomas-8836:

Nee das scheint tatsächlich bei den Männern genauso zu sein. ich bin zwar nicht auf den männerprofilen unterwegs aber bei den Paaren ist es mir auch aufgefallen dass die Männer überwiegend grüne Augen haben.

Vielleeeeeeicht stehst du ja insgeheim doch sehr auf Menschen mit grünen Augen und fühlst dich von den Profilen unbewusst angezogen? Ich glaube das ist so eine "gelbes Auto"-Situation. Achtest du einmal drauf, fällt es dir immer auf.

• Neu erstellen...