Jump to content

Grüne Augen

th****

Empfohlener Beitrag

vor 23 Stunden, schrieb thomas-8836:

Lügen hier viele oder da sind viele Fake Accounts,

Ich Lüge und bin gleichzeitig dann ein Fake,denn ICH habe zufälligerweise nachweislich in meinen Dokumenten GRÜNE AUGEN...🙄

vor 24 Minuten, schrieb Michaela4711:

Ich dachte immer die blauen sind fake. Oder die gelben.

Das verwechselst du mit Geldscheinen.💶💵😆

vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Man sieht sich selbst nicht selten mit anderen Augen, als Andere einen sehen. ;) 

Ich bin wirklich ein „Augenfetischist“, besser gesagt achte ich viel auf die Augen und erfreue mich daran wenn Andere, nach meiner Auffassung, schöne Augen haben. 

Ich habe blaugraue (stahlblaue) Augen und finde die jetzt nichts Besonderes oder besonders schön, „normal“ halt… 

Doch nicht wenig Menschen meinten das ich besonders schöne Augen hätte… 

Schönheit liegt ja auch immer am Betrachter. 

Doch bei Augen kommt aber auch noch viel mehr zum tragen, als die reine Optik… Nicht ohne Grund sagt man, „die Augen sind die Fenster zur Seele.“ 

Sorry, ich habe nicht ganz verstanden, was du meinst. Es ging um die Augenfarbe, und es wurde gesagt, dass viele ‚grün‘ angeben und dass das laut dem Autor nach Fake aussieht.

Deshalb habe ich nur gefragt, warum er das so sieht – also worauf er seine Annahme stützt, dass Fake-Profile gerade grüne Augen wählen. Mehr nicht.

Echt jetzt?

Grüne Augen?

Ich dachte eher so blutleere, quadratische, tief in den Höhlen sitzende, wären hier Standard. 

Aber bestimmt sind das die Profile, mit den verspiegelten Sonnenbrillen vor den Augen.

I wear my sunglases at night...*krächz*

vor 53 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ich Lüge und bin gleichzeitig dann ein Fake,denn ICH habe zufälligerweise nachweislich in meinen Dokumenten GRÜNE AUGEN...🙄

In deinen Dokumenten? 

Warum das denn?

Ist doch schade drum. 

Da sieht sie ja keiner. 😜

vor 6 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Da sieht sie ja keiner. 😜

Habe ich sogar jeden Tag mit einer bunten Schleife um den Hals hängen damit es auch ja JEDER sehen kann...🤷‍♀️

Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Habe ich sogar jeden Tag mit einer bunten Schleife um den Hals hängen damit es auch ja JEDER sehen kann...🤷‍♀️

Ahhh. Ein Geschenk mit Schleifchen dran.

Das nenne ich mal einen Hingucker, also tolle Augen.  😉

vor 3 Stunden, schrieb Ladiablaelfo:

Die Berliner Stammtisch Truppe kann dir dein Fakesein bestätigen...... vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft

Tatsächlich die Bowling Gruppe auch 😉🤣🤣

vor 5 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Tatsächlich die Bowling Gruppe auch 😉🤣🤣

Wie jetzt?

Ihr bowlt mit grünen Augäpfeln?

Ihr macht mir Angst. 😱

vor 5 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Wie jetzt?

Ihr bowlt mit grünen Augäpfeln?

Ihr macht mir Angst. 😱

Jupp. Denn Menschen die Stammtische besuchen sollen ja seltsame Wesen sein. So wie Zombies oder Aliens 👽 👽 👽 

😉

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Jupp. Denn Menschen die Stammtische besuchen sollen ja seltsame Wesen sein. So wie Zombies oder Aliens 👽 👽 👽 

😉

Ich weiß.

So Stammtische sind echt schrecklich, nicht zu empfehlen und für ihre abschreckende Wirkung auf jegliche Sozialisation bekannt.

Lauter unbekannte Leute, die auf den Mund gefallen sind,  einen mit grünen Augen anstarren, als wäre man ein Alien.

Kenn ich.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza

Ich bin ja dafür das sich alle Fakes endlich mal outen. 

《 ----- ist Fake. Und das obwohl grüne Augen.

Wer noch?

So eine schwingende Fakekeule ist schon herrlich. Ich hoffe die Schwinger (nicht Swinger) treffen sich nicht mal selbst mit der Keule 

vor 8 Stunden, schrieb Hackenhoch00:

Zuerst trifft man sich mit allen 18% denen grüne Augen nachgesagt werden. Danach geht's weiter im Text.

Rehaugen sind sexy :x

vor 4 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

<~. Fake mit graugrün bzw. graublau, je nach Sonne und Klamotten 

vor 28 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

🤔........Ab wann ist man fake.....

Geschlecht/ Beziehungsstatus/Größe/Alter/ Augenfarbe/ Haarfarbe/Toupet.........

Wäre echt mal ein Thema wo es interessant werden könnte.....

vor 5 Stunden, schrieb thomas-8836:

Auf den anderen Plattformen geht's primär um das tatsächliche treffen, da wird nicht viel diskutiert 😃

Hmm, ich kenne eine andere Plattform, möchte ich hier nicht nennen. Aber als ich früher sehr aktiv war, konnte ich durchaus gewisse Unterschiede zwischen den beiden Seiten feststellen. 
Und ja, auch und vor allem bei den Usern. Wobei ich mich des Eindrucks nicht erwehren kann, dass in den letzten 10 Jahren auch auf dieser Plattform die Zusammensetzung der User, über Qualität will ich nicht sprechen, geändert hat. Oder vielleicht ist das auch nur die Reflektion der eigenen Veränderungen. Ich weiß es nicht. Jedoch denke ich, dass ich, falls ich mal wieder aktiv werden sollte, es gewisse Zeit in Anspruch nehmen würde. Mit ungewissem Ausgang!

vor 50 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

🤔........Ab wann ist man fake.....

Geschlecht/ Beziehungsstatus/Größe/Alter/ Augenfarbe/ Haarfarbe/Toupet.........

Wäre echt mal ein Thema wo es interessant werden könnte.....

Na heute bei der Augenfarbe. Sonst beim nicht antworten auf Nachrichten.

Sind eigentlich die, die hier nur ihren Marktwert testen auch Fakes? 

Schon extrem die Keule hier im Thread. 

vor 8 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Müssen die Augen dann rot sein, wenn nach Liebe gesucht wird ??

Ich würde ja gerne mal rote Augen sehen ... in natura

• Neu erstellen...