Jump to content

Grüne Augen

th****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Ladiablaelfo:

wenn euch de 35 inne Finger kriegen und dazu sind se ohne grüne Augen und roten Haaren fähig, glaubt mir, werdet ihr kleinlaut sein... vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft 

@FicksundFotzi und @Dragonheart2410

Um gottes Willen was will ich mit 35 Frauen? Schaffe ja nicht mal eine:sweat_smile:. Und ausserdem, habe ich Angst vor Rothaarigen Frauen mit grünen Augen:sweat_smile:

vor 1 Minute, schrieb Ladiablaelfo:

wenn euch de 35 inne Finger kriegen und dazu sind se ohne grüne Augen und roten Haaren fähig, glaubt mir, werdet ihr kleinlaut sein... vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft 

@FicksundFotzi und @Dragonheart2410

Immer diese leeren Versprechungen 🤷‍♂️

Gerade eben, schrieb FicksundFotzi:

Immer diese leeren Versprechungen 🤷‍♂️

"Wenn" steht da, damit ist die Zeit nicht festgetackert 

vor 2 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Angst

...liesssssssss nochmal 😵‍💫

vor 1 Minute, schrieb Ladiablaelfo:

...liesssssssss nochmal 😵‍💫

Sorry hatte es vorhin falsch verstanden, aber die Zahl spielt keine Rolle für mich, bin ja schon mit einer Frau komplett überfordert:sweat_smile:

vor 3 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

One by 🎶

Capri die rote Sonne im Meer verschwimmt 🤔

vor 3 Minuten, schrieb FicksundFotzi:

One by 🎶

Capri die rote Sonne im Meer verschwimmt 🤔

"Wenn der Elefant in die Disco"...(Findest bei YouTube)..🥳🎉

Vor 25 Minuten , schrieb Maddy34:

Also ich habe keine grünen Augen 😂😇

Lässt sich leider nicht so genau erkennen 🤣

Gerade eben, schrieb Ladiablaelfo:

"Wenn der Elefant in die Disco"...(Findest bei YouTube)..🥳🎉

Ich habe aber keine Lust zum Suchen 🤔

vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Lässt sich leider nicht so genau erkennen 🤣

Der Rahmen war zu klein 😁

Viele haben zweifarbige Augen, selten auch dreifarbige Augen. 

Wenn man sich dann entscheiden muss, wählt man vielleicht die vermeintlich vorteilhafteste Farbe. 🤷‍♂️

vor 5 Stunden, schrieb Goldwaage:

Ich habe grüne Augen, mit einem gelben Klecks. Das einzige Verhältnis, das ich im Vergleich zur Realität auf diesen Plattformen nicht gut abgebildet finde, ist aber ein anderes: Auf 99 schwanzgesteuerte Männer kommen hier vielleicht 0,5 Frauen. An dieser Dissonanz sollte man arbeiten und nicht an der Augenfarbe. 😉

Das Verhältnis liegt eher bei 10-15 Frauen, auf 100 Männer, wenn ich jetzt mal die Paar-Profile weg lasse. 

Wenn man an dem Verhältnis was ändern wollte, müssten 90% der Männer Hier erstmal an ihre Vorgehensweise und der Vorstellung von diese Seite arbeiten, dann wäre auch mehr Frauen Hier. 

vor 5 Stunden, schrieb MissUndervover08:

Viele haben komischerweise blaue oder graue augen

Oder Blaugrau, was man auch als Stahlblau bezeichnet. ;) 

Ich habe irgendwie immer gedacht, dass schön blaue Augen bedeutet. Deshalb verstehe ich nicht, was daran besonders sein soll, wenn man sagt, dass die Augen grün sind.
Ich habe übrigens grau-grüne Augen.“🙂

Ist mir noch gar nicht aufgefallen....es gibt ein Sprichwort Blaue Augen Himmelsstern,lieben und pussieren gern...Braune Augen sind gefährlich,aber in der Liebe ehrlich...grüne Augen Froschnatur,von der Liebe keine Spur.... vielleicht geben sie die Farbe an weil sie denken,auch sie wären als Person eine Rarität 🤔🤷

vor 13 Minuten, schrieb alsterschwan:

Ist mir noch gar nicht aufgefallen....es gibt ein Sprichwort Blaue Augen Himmelsstern,lieben und pussieren gern...Braune Augen sind gefährlich,aber in der Liebe ehrlich...grüne Augen Froschnatur,von der Liebe keine Spur.... vielleicht geben sie die Farbe an weil sie denken,auch sie wären als Person eine Rarität 🤔🤷

Braune Augen Pferdeglotzen, wenn man hinguckt, muss man... 🫣🫣🫣

vor 2 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Braune Augen Pferdeglotzen, wenn man hinguckt, muss man... 🫣🫣🫣

Autsch🤣

vor 11 Minuten, schrieb Mann2Mann:

Ich habe irgendwie immer gedacht, dass schön blaue Augen bedeutet. Deshalb verstehe ich nicht, was daran besonders sein soll, wenn man sagt, dass die Augen grün sind.
Ich habe übrigens grau-grüne Augen.“🙂

Man sieht sich selbst nicht selten mit anderen Augen, als Andere einen sehen. ;) 

Ich bin wirklich ein „Augenfetischist“, besser gesagt achte ich viel auf die Augen und erfreue mich daran wenn Andere, nach meiner Auffassung, schöne Augen haben. 

Ich habe blaugraue (stahlblaue) Augen und finde die jetzt nichts Besonderes oder besonders schön, „normal“ halt… 

Doch nicht wenig Menschen meinten das ich besonders schöne Augen hätte… 

Schönheit liegt ja auch immer am Betrachter. 

Doch bei Augen kommt aber auch noch viel mehr zum tragen, als die reine Optik… Nicht ohne Grund sagt man, „die Augen sind die Fenster zur Seele.“ 

vor 2 Minuten, schrieb alsterschwan:

Autsch🤣

Ich entschuldige mich bei allen Pferden dieser Erde... 🫶🐎🙏

vor 3 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Ich entschuldige mich bei allen Pferden dieser Erde... 🫶🐎🙏

Ist doch wurscht😁

vor 6 Stunden, schrieb Lilly51:

Komische Arbeitszeiten hast du

Wer sich die Zeiten aussuchen kann, der hat halt etwas Glück.....

vor 23 Stunden, schrieb thomas-8836:

Sag mal bitte Leute, ist euch noch gar nicht aufgefallen dass in den Date und Sex Plattformen fast alle Menschen grüne Augen haben? 

Jetzt, wo Du das schreibst...., tatsächlich, ist so. Kein Mensch mit blauen oder braunen Augen hier.

• Neu erstellen...