Jump to content

Grüne Augen

th****

Empfohlener Beitrag

Fast alle? Ich würde gern alle Profile danach Prüfen, leider habe ich wichtigeres zu tun.
Da ich so oder so auf reale Begegnungen aus bin, sieht man ja spätestens beim treffen ob dies stimmt oder nicht. Zumal für mich andere Attribute an menschen wichtiger sind, als die Augenfarbe.

Ne, nicht wirklich aufgefallen 😂,.ehrlicherweise ist mir die Augen, Haar oder Hautfarbe sogar ziemlich wurscht, es macht ja nicht den Menschen an sich aus.
Lügen tun hier mit Sicherheit einige, allerdings sehen auch alle unterschiedlich mit ihren Augen und eventuell ist daher die eigene Wahrnehmung eine andere 😂, kp.

Vor 5 Minuten , schrieb Tittenlove:

Das ist hier eine Lügen und Fake Platform 20 % stimmt hier der Rest .nur Müll

Wie kommst du auf die 20%? 😂

Ich habe grüne Augen, mit einem gelben Klecks. Das einzige Verhältnis, das ich im Vergleich zur Realität auf diesen Plattformen nicht gut abgebildet finde, ist aber ein anderes: Auf 99 schwanzgesteuerte Männer kommen hier vielleicht 0,5 Frauen. An dieser Dissonanz sollte man arbeiten und nicht an der Augenfarbe. 😉

Grüne Augen, blaue Augen.......ich merke gerade das meine Achillessehne anfängt zu schmerzen. Schnell weg aus dem Thread...🏃

Schreibt man sich mit einigen hier.. kommt nur Müll raus ..wird festgestellt.. und reale treffen hier 3% möglich..

vor 16 Stunden, schrieb thomas-8836:

in den Date und Sex Plattformen fast alle Menschen grüne Augen haben?

Darf ich mal zur zurückfragen, anhand wievieler Profile du das fest machst? 

Hast 10, 100, 1000 oder gar mehr besucht und eine entsprechende Statistik dazu gemacht. Ist es Geschlechterabhängig?

• Neu erstellen...