Jump to content

Was wollen Frauen?

sa****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb Anni4real:

Vorweg - falls das nicht rüber gekommen ist -:
Den Spruch auf die alles-könnende-Frau finde ich schon bescheuert… und zeigt - aus meiner Sicht - ein absolut altbackenes Denkmuster…
Was du hier beschreibst, ist quasi dasselbe in grün…
NIEMAND ist perfekt und NIEMAND kann(!) alles - am besten noch gleichzeitig - leisten….. so zumindest meine Meinung dazu…
Ich bin mir bewusst, dass es Frauen gibt, die das „fordern“/wünschen/wie auch immer… allerdings sehe ich bei diesen Frauen die gleiche „Herausforderung“ wie bei den Männern, die den Spruch bringen, dass es ein sehr fragwürdiges Denkmuster zu Tage bringt… jeder Mensch hat doch Schwächen… und das ist doch auch gut so! Auch hier gilt, wie ich es immer sage: es müssen sich eben die beiden zueinander „passenden“ finden… 🤷‍♀️🤓☺️

Hatte deinen Text nicht als generelle Kritik gesehen, sondern als Text worüber Einige mal nachdenken sollten. 
Mein Text war nur eine kleine Vorführung deines Textes und ich dachte das Du mir das nicht krumm nimmst. 

Leider sehen Viele nur das was sie nicht haben oder was Ihnen stört. Doch die vielen guten Dinge, nimmt man oft schnell als gegeben hin und schätzt es dann nicht mehr so, wie man es eigentlich sollte. Wodurch mMn viele Beziehungen in die Brüche gehen oder es erst nicht dazu kommt. 

Ein „Original“ hat halt auch Ecken und Kanten, was einen Menschen, so „perfekt“ er sonst auch sein mag, erst ausmacht. 

Natürlich sollte man über eigene Fehler nachdenken und sie ggf. abstellen. Doch sollte man nicht zu kritisch mit sich oder Andere sein, denn das lässt einen nur verbittern und/oder unsicher werden. 

Daher kann ich die Frage des TE nur bedingt verstehen, denn entweder ist man Der der man ist oder verstellt sich nur, was auf Dauer nur in die Hose gehen kann. 

• Neu erstellen...