Jump to content

Was wollen Frauen?

sa****

Empfohlener Beitrag

vor 22 Stunden, schrieb samewave:

Was für eine Art Mann sucht ihr? Was muss er haben? Wie muss er sein? Jahrgang 1990 und älter sind eher gemeint...

Es liegt nicht nur daran, was für einen Mann eine Frau sucht, wichtig ist auch das Wofür!

Sucht man einen Mann für‘s Leben oder nur einen Liebhaber, einen F+ oder einen ONS, welche und wie viele Kriterien soll er erfüllen?

Einige Kriterien sind für eine Frau bestimmt unabdingbar, andere orientieren sich bestimmt an der Situation!

Vor 6 Stunden, schrieb thomas-8836:

Hallo Anni4real, ich möchte eine Freundschaft mit Dir.

🤔🥴🙈 ich suche aber gar keine Freundschaft….. 🤷‍♀️🙈 abgesehen davon, dass Freundschaften sich aus meiner Sicht „natürlich“ entwickeln müssen… So etwas sollte man - aus meiner Sicht - nicht auf einer „to do Liste“ haben… 🤔🥴🙈

Vor 21 Minuten , schrieb Anni4real:

🤔🥴🙈 ich suche aber gar keine Freundschaft….. 🤷‍♀️🙈 abgesehen davon, dass Freundschaften sich aus meiner Sicht „natürlich“ entwickeln müssen… So etwas sollte man - aus meiner Sicht - nicht auf einer „to do Liste“ haben… 🤔🥴🙈

Ja liebe Anni, weiß ich doch. Ich hab's mit einem kleinen schmunzeln gemacht. Also nicht das ich es nicht möchte, ich würde schon gerne. Ich dachte nur vielleicht ein kleiner Beitrag zur Auflockerung. Du machst einfach n lockeren Eindruck und ich mag gerne so kleine "schmunzeleien" 😅

Vor 6 Stunden, schrieb FicksundFotzi:

Wer will das nicht? 😁

🤔🤔🤔 mir würden da ein paar einfallen….. 🤔🤭🤭🤭🤭🤭🙈🤣🤣🤣

vor 40 Minuten, schrieb Anni4real:

🤔🥴🙈 ich suche aber gar keine Freundschaft….. 🤷‍♀️🙈 

Anni, ich will auch ne Freundschaft mit dir. 😊

Vor 5 Stunden, schrieb Darwin1984:

Das kommt mir bekant vor ... ja .. die eine oder andere Frau sucht so einen ... so einen lieben netten .. tarzan der sie an den haren über den boden schleift .. und durch rammelt wie ein hamster .. und leckeres essen kocht .. und die wohnung putzt .. so ein wandelnden wiederspruch ...

🤔🤔🤔 also… Ich habe noch keine einzige Frau gehört, die auch nur ansatzweise so despektierlich ihre Vorstellung von einem Mann beschrieben hätte… 🤔🤔🤔
Was ich aber kenne, ist dieser Spruch:
„Eine Frau sollte vier Rollen perfekt beherrschen: Eine Dame im Salon, eine Köchin in der Küche, eine Heilige in der Kirche und eine Hure im Bett.“
🤔🤔🤔🤔🤔🤔 ich frag mich, in WELCHEM Zusammenhang das MÖGLICHERWEISE mit deiner „Theorie“ hier zu tun haben könnte….. 🤔🤔🤔 ach… nee…. Vergiss… war gelogen… ich denk mir meinen Teil dazu……….
#findedenFehler

Vor 5 Minuten , schrieb B-Jayyy:

Anni, ich will auch ne Freundschaft mit dir. 😊

HALLOOOOOO?!?!? Ich darf dich offiziell nicht mehr „B-Jayyy Hasi Schatzi Mausi Bärli“ nennen…. 🤷‍♀️ (Upsi 🤭🤭🤭)
DER Zug ist abgefahren….. 🤷‍♀️ SOOOO-RRRYYYYY 🤷‍♀️🤭😉😆

Gerade eben, schrieb Anni4real:

HALLOOOOOO?!?!? Ich darf dich offiziell nicht mehr „B-Jayyy Hasi Schatzi Mausi Bärli“ nennen…. 🤷‍♀️ (Upsi 🤭🤭🤭)
DER Zug ist abgefahren….. 🤷‍♀️ SOOOO-RRRYYYYY 🤷‍♀️🤭😉😆

Aber... 😔
Pass auf, wir machen da so. Du darfst mich B-Jayyy Hasi Schatzi Mausi Bärli nennen. Und ich dich dafür im Gegenzug Blasi Hasi Mausi Schluckspecht. Aber nur öffentlich hier im Forum. ☝ In PNs adressierst du mich bitte weiterhin Eure Majestät. 

Deal?

Vor 14 Minuten , schrieb B-Jayyy:

Aber... 😔
Pass auf, wir machen da so. Du darfst mich B-Jayyy Hasi Schatzi Mausi Bärli nennen. Und ich dich dafür im Gegenzug Blasi Hasi Mausi Schluckspecht. Aber nur öffentlich hier im Forum. ☝ In PNs adressierst du mich bitte weiterhin Eure Majestät. 

Deal?

🤔o0O(Kommentar anklicken 👆 „Popster blockieren“ anklicken 👆 erledigt 💪😌🤭😉😆)
Ich habe ein Gegenangebot:
Du darfst mich im Gegenzug „Herz-aller-ekligste Anni“ nennen 🤗😘😉🤣

vor 4 Minuten, schrieb Anni4real:

Ich habe ein Gegenangebot:
Du darfst mich im Gegenzug „Herz-aller-ekligste Anni“ nennen 🤗😘😉🤣

Neeee, das gefällt mir nicht.

Nun gut, dann sind wir halt keine Freunde. Pah!
Schlaf schön! 🤗

Vielleicht liegt es daran, dass du Persönlichkeiten wechselst wie Unterwäsche?
Wenn du von ‚höflich‘ zu ‚direkt‘ springst, nur um zu ‚funktionieren‘, wirkst du wahrscheinlich so authentisch wie eine Rolex vom Strandkonzi.
Kleiner Tipp: Die Frauen suchen keinen Mann aus dem Baukasten, sondern jemanden, der nicht bei jedem Korb sofort die Bedienungsanleitung umschreibt.
Peace

Vor 17 Minuten , schrieb B-Jayyy:

Neeee, das gefällt mir nicht.

Nun gut, dann sind wir halt keine Freunde. Pah!
Schlaf schön! 🤗

Gut Nacht Blasi Hasi Mausi Schluckspecht 🤓🤭😉😆

Anonymes-Mitglied-5

In Ruhe gelassen werden wenn sie den passenden gefunden haben.

Anonymes-Mitglied-5

In Ruhe gelassen werden wenn sie den passenden gefunden haben und das eindeutig in ihrem Profil deklariert haben.

Vor 1 Stunde, schrieb Anni4real:

Gut Nacht Blasi Hasi Mausi Schluckspecht 🤓🤭😉😆

Hehe, und was ist mit mir? Bekomme ich keinen gute n8 Gruß von Dir?

einen der sich seiner Männlichkeit bewusst ist und keine an Frauen gerichteten Fragen beantwortet.
einen der Frauen achtet und nicht auf, an sie gerichtete Fragen antwortet, weil er denkt sie könnte es nicht selbst oder er wüsste es besser als sie.
einen der Sätze ohne Punkt und Komma lesen und verstehen kann und schreibt, wie ihm der Schnabel gewachsen ist.
und und und

Am 17.3.2026 at 23:33, schrieb samewave:

Ich habe hier schon alles probiert. Jede Art ... Höflich, entspannt, witzig, offen, direkt, zuvorkommend etc... Nichts funktioniert...

Alles? Auch ein weniger albernes Profilbild? Auch der Satz in Deinem Profil, dass sie "nicht" zwischen 30 und 50 sein soll ist irritierend. Der Rest sin phrasen, die hier keiner mehr lesen will. 

Statt hier mit Adjektiven um Dich zu werfen, wäre ja mal so ein Beispiel für Deine z.B. Witzigkeit interessant gewesen. Humor hat eine Menge Abstufungen und nicht jeder hat den gleichen. Wie sieht denn überhaupt ein "zuvorkommendes" Anschreiben aus? 

Vor 9 Stunden, schrieb Anni4real:

🤔🤔🤔 also… Ich habe noch keine einzige Frau gehört, die auch nur ansatzweise so despektierlich ihre Vorstellung von einem Mann beschrieben hätte… 🤔🤔🤔
„Eine Frau sollte vier Rollen perfekt beherrschen: Eine Dame im Salon, eine Köchin in der Küche, eine Heilige in der Kirche und eine Hure im Bett.“
🤔🤔🤔🤔🤔🤔 ich frag mich, in WELCHEM Zusammenhang das MÖGLICHERWEISE mit deiner „Theorie“ hier zu tun haben könnte….. 🤔🤔🤔 ach… nee…. Vergiss… war gelogen… ich denk mir meinen Teil dazu……….
#findedenFehler

Hast es doch richtig erkant .. 😉

vor 6 Stunden, schrieb LadySchatten:

Wie sieht denn überhaupt ein "zuvorkommendes" Anschreiben aus? 

ist doch logisch, er schreibt sie an, bevor sie ihn anschreibt, um ihr damit die Arbeit abzunehmen.  

vor 11 Stunden, schrieb Anni4real:

Ist bei den Anforderungen an Männern oft nicht sonderlich anders. 

Toll wenn er sozial ist, einfühlsam, mit Kindern gut kann und tierlieb ist. Aber zu nett ist auch wieder Mist… 

Toll wenn Männer absolut emphatisch, zugewandt, zärtlich, sich Zeit nehmend sind und Frauen ihre Wünsche von den Lippen ablesen können. 
Doch wenn Frauen dann Dominanz wollen, auch wenn es partiell ist, „benutzt“ werden wollen (zumindest das Gefühl haben…), kann das für einige Männer schon ein Spagat werden. Oder sie in eine Zwickmühle bringen, in der sie nicht glücklich werden. 

Es gibt auch viele Frauen die Hilfe im Haushalt einfordern, doch wenn Männer dann helfen, nie was gut genug ist. Wenn Männer dann perfekt im Haushalt sind, dann plötzlich nicht mehr „männlich“ genug wirken… 

Die Eier legende Wollmilchsau gibt es halt nicht, nicht bei Frauen und nicht bei Männern! 

Habe deswegen schon Gespräche mit Frauen gehabt, die meinten, „ach, wäre mein Mann mal wie Du!“ Das Problem bei der Sache, sie sehen meine Stärken, meine Fähigkeiten, aber kaum meine Schwächen. Und bei ihren Männern sehen sie dann ihre Schwächen, übersehen aber ihre Stärken und warum sie sich überhaupt in sie verliebt haben. 

Vor 13 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ist bei den Anforderungen an Männern oft nicht sonderlich anders. 

Toll wenn er sozial ist, einfühlsam, mit Kindern gut kann und tierlieb ist. Aber zu nett ist auch wieder Mist… 

Toll wenn Männer absolut emphatisch, zugewandt, zärtlich, sich Zeit nehmend sind und Frauen ihre Wünsche von den Lippen ablesen können. 
Doch wenn Frauen dann Dominanz wollen, auch wenn es partiell ist, „benutzt“ werden wollen (zumindest das Gefühl haben…), kann das für einige Männer schon ein Spagat werden. Oder sie in eine Zwickmühle bringen, in der sie nicht glücklich werden. 

Es gibt auch viele Frauen die Hilfe im Haushalt einfordern, doch wenn Männer dann helfen, nie was gut genug ist. Wenn Männer dann perfekt im Haushalt sind, dann plötzlich nicht mehr „männlich“ genug wirken… 

Die Eier legende Wollmilchsau gibt es halt nicht, nicht bei Frauen und nicht bei Männern! 

Habe deswegen schon Gespräche mit Frauen gehabt, die meinten, „ach, wäre mein Mann mal wie Du!“ Das Problem bei der Sache, sie sehen meine Stärken, meine Fähigkeiten, aber kaum meine Schwächen. Und bei ihren Männern sehen sie dann ihre Schwächen, übersehen aber ihre Stärken und warum sie sich überhaupt in sie verliebt haben. 

Vorweg - falls das nicht rüber gekommen ist -:
Den Spruch auf die alles-könnende-Frau finde ich schon bescheuert… und zeigt - aus meiner Sicht - ein absolut altbackenes Denkmuster…
Was du hier beschreibst, ist quasi dasselbe in grün…
NIEMAND ist perfekt und NIEMAND kann(!) alles - am besten noch gleichzeitig - leisten….. so zumindest meine Meinung dazu…
Ich bin mir bewusst, dass es Frauen gibt, die das „fordern“/wünschen/wie auch immer… allerdings sehe ich bei diesen Frauen die gleiche „Herausforderung“ wie bei den Männern, die den Spruch bringen, dass es ein sehr fragwürdiges Denkmuster zu Tage bringt… jeder Mensch hat doch Schwächen… und das ist doch auch gut so! Auch hier gilt, wie ich es immer sage: es müssen sich eben die beiden zueinander „passenden“ finden… 🤷‍♀️🤓☺️

Am 17.3.2026 at 23:31, schrieb samewave:

Was für eine Art Mann sucht ihr? Was muss er haben? Wie muss er sein? Jahrgang 1990 und älter sind eher gemeint...

Er muß für die Frau so einiges mitbringen:

er soll nicht auf dein Kopf gefallen sein

muß gut aussehen 

der Beziehungsstatus muß enorm gut sein

und auch das er die Frau äuserst gut befriedigt und nach Wunsch auch härter sein darf

Auch seine Potens soll in Ordnung sein

die berufliche Absicherung ist auch ein wichtiger Punkt

und noch so einiges mehr

• Neu erstellen...