Jump to content

Es gibt drei Basisattribute von Männern:

Ik****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

🤣 Ein "Basisattribut"... Was is'n das? 🤔

Da marschiert einer mit nach vorne gestrecktem Kinn in einen Raum und sagt: "So Leute, es gibt genau drei Basisattribute von Männern". Darüber hinaus gibt's nix. Also jedenfalls kein Basisattribut.
Simplify your life... Und keine Widerrede!

Für diese und ähnliche Weiterbildungswünsche empfehle ich den 60er-Jahre-Clip der Dr. Oetker Werbung: Einer Frau stellen sich genau zwei Fragen wenn ihr Mann nach Hause kommt. Was soll ich anziehen und was soll ich kochen?

Immerhin haben wir Männer es laut Eingangspost schon auf 3 geschafft. Cool! Aber Mann, war das anstrengend!

bearbeitet von DieRuhigeKraft

Ich drehe mal eine Twitter-Perle um:
Sie: Warum bist Du Single? Du bist nett, intelligent, gut im Bett…
Er: Überqualifiziert!

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb CAT-IS-BACK:

2 und 3… und den Rest kann man ja gemeinsam trainieren🤣🤣

Bei Punkt  und 3 bin ich bei euch, obwohl das heute nicht mehr sebstverständlich ist.   Bei Punkt 1 sollte man darüber diskutieren, wann ist jemand gut im Bett? Wenn er einen riesen Löres hat oder sie                      (Gut im Bett ist keine Einbahnstraße) Schlank ist, riesige Brüste hat oder auf Anal ( ist ja hier der Trend) steht? Der letzte Punkt ist eigentlich der oberflächlichste Punkt.

bearbeitet von lindenfels

Also bitte... Jetzt hört doch mal auf, ständig das Dekret des Jahrhunderts immer wieder in Frage zu stellen. Es gibt diese drei, und nur zwei davon sind in Kombination möglich. Basta. Es ist nun mal eben das Ergebnis von einigen Jahrtausenden Zivilisation. Danke für diese Zwischenbilanz!

vor 10 Minuten, schrieb lindenfels:

Bei Punkt  und 3 bin ich bei euch, obwohl das heute nicht mehr sebstverständlich ist.   Bei Punkt 1 sollte man darüber diskutieren, wann ist jemand gut im Bett? Wenn er einen riesen Löres hat oder sie                      (Gut im Bett ist keine Einbahnstraße) Schlank ist, riesige Brüste hat oder auf Anal ( ist ja hier der Trend) steht? Der letzte Punkt ist eigentlich der oberflächlichste Punkt.

Wenn jemand gut aussieht,heißt es noch lange nicht das er gut im Bett ist.

Punkt 1. ist ein Teamergebnis. Trägt die Frau ihren Teil nicht dazu bei, dann kann ein Mann auch nicht performen.:coffee_happy:

Punkt 2. ist eine Charakterfrage und Punkt 3. gilt für alle Geschlechter.;)

Ich bin anspruchslos:
1. Sack über'm Kopp
2. Wolldecke im Mund
3. Siebenstellig auf'm Konto 👌🏼

vor 6 Stunden, schrieb Ikonix:

1. Gut im Bett.
2. Guter Mensch.
3. Hat sein Leben im Griff.

An die Damen, ihr werdet niemanden finden der alle drei in sich vereint...

Ich weiß zwar nicht, wie du zu derartiger These kommst, aber ich bin mit so einem Menschen verheiratet.  

• Neu erstellen...