Jump to content

Es gibt drei Basisattribute von Männern:

Ik****

Empfohlener Beitrag

Mein Partner hat sie alle drei! Warum also sollte ich mich mit weniger zufrieden geben? 🤔

Wenn das Trash-TV nicht genügend Bullshit bietet, einfach auf dieser Plattform Ausschau nach derartigen Threads halten … 🙄

vor 20 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Er ist nicht der Erste und auch nicht der Letzte, der so eine Vorgehensweise für subtil und clever hält. :jumping:

Und genau deshalb bevorzuge ich Attribut 4: das mit dem Geist und Denkvermögen 

...
4. Gut gefüllte Brieftasche
5. Schwanzlänge
6. Erbsen & Möhrchen 🥕

All das steckt in seinem Beinkleid
Zieh es runter, weißt du Bescheid.

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Ikonix:

ihr werdet niemanden finden der alle drei in sich vereint,

...tja....shit happens.....

......aber nicht schlimm........dann eben jemanden,  der wesentlich mehr Attribute in sich vereint. 

Ich gebe dir insofern recht, dass nobody perfect ist (das wäre auch todeslangweilig), aber letztlich sind wir keine Einzeller, auch wenn Männer gerne mal so tun und kriegen ein bisschen mehr als nur 3 Attribute auf die Kette, WENN WIR WOLLEN...

Ob wir wollen, hängt wiederum  von vielen Parametern ab. 😜😊

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Vor 2 Minuten , schrieb Coupe64:

...
4. Gut gefüllte Brieftasche
5. Schwanzlänge
6. Erbsen & Möhrchen 🥕

All das steckt in seinem Beinkleid
Zieh es runter, weißt du Bescheid.

7. Bierchen
8. Erdbeerbecher
9. Poet 🤩

vor 3 Minuten, schrieb SuppenkOma:

7. Bierchen
8. Erdbeerbecher
9. Poet 🤩

10. Gulfstream G700

11.Chateau in Südfrankreich 

Vor 6 Minuten , schrieb SuppenkOma:

7. Bierchen
8. Erdbeerbecher
9. Poet 🤩

#9 => #1 💪😎

An die Damen, ihr werdet niemanden finden der alle drei in sich vereint, 2 sind möglich aber nie alle drei, also welche beiden sind in einer Person für euch am wichtigsten.

Wie gut das du dich irrst :clapping:

vor 13 Minuten, schrieb hopez:

Und genau deshalb bevorzuge ich Attribut 4: das mit dem Geist und Denkvermögen 

Generell spielen ja ganz viele Faktoren eine Rolle, aber so grundsätzlich erwarte ich schon, dass er sein Leben im Griff hat, als erwachsener Mensch und selbst wenn er das mal nicht hat, es gibt ja durchaus Situationen, wo mal alles in wanken gerät, dass er es wieder hinkriegt. Bei Frauen im Übrigen genauso. 

vor 36 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Welcher Punkt sollte denn dann überlappen -sofern beide unterschiedlich attributiert sind?

Beide sollten ihr Leben im Griff haben ... 

1. Gut im Bett.
2. Guter Mensch.
3. Hat sein Leben im Griff.

An die Damen, ihr werdet niemanden finden der alle drei in sich vereint, 2 sind möglich aber nie alle drei, also welche beiden sind in einer Person für euch am wichtigsten.

Ich nehme Kaiserschmarrn mit Vanilleeis und Kirschen 

Anonymes-Mitglied-6

Oh, oh, handwerklichbegabt oder intelligent sowie Charm und Witz fällt hier heraus.....😭😭😭😭

Das ist kompletter Bullshit😂😂
Die Reaktionen meiner wenigen (Sex)Partnerinnen waren im Bett mehr als eindeutig
man schätzt mich enorm für meinen Charakter und meine Art, sprich für mich als MENSCH
und mein Leben habe ich auch mehr als im Griff.

Ich will mich nicht selber loben, die Reaktionen bisher auf mich waren mehr als eine eindeutige Sprache - als Mensch sowie im Bett.

Nur weil du möglicherweise schlechte Erfahrungen machen musstest, heißt das nicht, dass da jede Frau niemals diesen Mann finden wird, das ist komplett Bullshit😂😂

So wie du dich gibst wirst du behandelt!!

vor 4 Stunden, schrieb Ikonix:

1. Gut im Bett.
2. Guter Mensch.

Auch wieder super, wie die Herren der Schöpfung die Thematik ins Lächerliche ziehen, wenn es um ihre eigenen Charaktereigenschaften und Kompetenzen geht.

Daneben hat der TE sicherlich unglücklich formuliert, wenn er eigentlich sagen wollte: "Angenommen (!), ihr könnt nur zwei Eigenschaften wählen. Welche sind es?"

Sollte er aber tatsächlich unter ontologischem Gesichtspunkt der Meinung sein, dass es die Kombination der dreien nie geben sollte, dann… ja. dann ist der ganze Thread einfach absurd.

... ich erfülle durchaus alle 3 aber sicher nicht wie ihr das glaubt ;D bin meiner Ansicht nach "gut im Bett" aber schalffe seit jeher allein. "Guter Mensch" bin ich! Ich mag die meisten Menschen nicht und kümmere mich recht wenig um andere, vorzugsweiße garnicht (bin aber alleine und hab viel Zeit...) sag das meist aber niemandem ins Gesicht und bleibe freundlich und hilfsbereit (: ( außer bei zu viel langeweile) "Hat sein Leben im Griff" das habe ich! ist etwas Prekarität aber nie war es fester in meiner Hand als je zuvor... hoffe ihr seht mein süffisantes lächeln :)

DerLustvolle22

Du scheinst Profi drin zu sein wen du so sicher bist....wieviele Typen hast du denn schon gehabt um das so als Fakt hinzustellen

1. Gut im Bett.
2. Guter Mensch.

Selten so einen Blödsinn gelesen, es gibt noch sehr, viel mehr als nur die 3 genannten Sachen. Und ich denke mal das einige Frauen, noch viel mehr wollen oder möchten von einem Mann. Aber der wichtigeste ist doch wohl Charakter und Ehrlichkeit. Aber bei mir treffen, erstmal nur die Punkte 2 und 3 zu, den Rest finden dann die Frauen schon persönlich raus bei mir.

Es gibt drei Basisattribute von Männern:

1. Gut im Bett.
2. Guter Mensch.

Warum soll es exakt diese drei geben????
Und was exakt erklärt bedeutet denn "Basis" in diesem Kontext? "Basis" im Unterschied zu welchen anderen Arten von Attributen?
Verstehe ich wirklich kein bisschen, warum A) aus allen erdenklichen menschlichen Persönlichkeitsmerkmalen exakt drei herausgefiltert werden und B) das dann ausgerechnet diese drei sind...

Und wer sagt denn sowas, dass es keine Männer gibt, die diese drei Anforderungen erfüllen? Es aber andererseits einige gibt, die genau zwei davon erfüllen - also weniger als drei, aber mehr als einen?

seltsamer Thread... 🤷‍♀️

niemanden

doch 

wenn du es nicht bietest, dann musst du an dir arbeiten 

• Neu erstellen...