Jump to content

Es gibt drei Basisattribute von Männern:

Ik****

Empfohlener Beitrag

Vor 28 Minuten , schrieb Maex573:

Welch ein oberflächlicher Schwachsinn.

Doch gibt es ,warum sollte es das nicht geben ....

Doch, die gibt es, wieviele, entzieht sich meiner Kenntnis - aber diese Männer geben nicht damit öffentlich an - das haben sie nicht nötig !

Vor 57 Minuten , schrieb Sommerabend71:

Mhm also der TE versagt zumindest bei Punkt 3. Es gibt nicht wenige Herren, die alles erfüllen nur die sich selbst und somit auch das Leben nicht im Griff haben ziehen sich auf die, meiner Meinung nach, etwas kindische Aussage zurück, dass alles niemals möglich sei. Werd Erwachsen, andere schaffen das auch ohne größere Blessuren.

Interessant.

vor einer Stunde, schrieb Erdbeer-chen:

Dann nehm ich 2 Männer 😜😅

Du bist göttlich 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Nur weil man es selbst nicht kann, muss es nicht bedeuten das andere es nicht können. 😉

Da ein guter Mensch auch sehr häufig sein Leben entsprechend im Griff hat, ist Punkt 2 und 3 eins.
Guter Sex ist auch immer von der zweiten Person abhängig. Dazu zählen viele Faktoren.
Wenn man das also so interpretiert, gibt es sehr wohl einige Männer, die genau dies "3" Attribute miteinander Vereinen. Die Frage ist nur, kann der Partner damit umgehen. Sowohl charakterlich, als auch sexuell 🤷‍♂️

Mein Partner hat diese und noch ganz viele andere Eigenschaften.
Man sollte nie von sich auf andere schließen.
Meine Partner brachten allesamt mind die 3 Eigenschaften mit.

Ich bin am wichtigsten für die Damen, weil meine Attribute nicht nur aus 3 Teilen bestehen.

vor einer Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Ob einzeln oder zusammen... alle drei Kriterien sind ziemlich unsexy. 

Gut im Bett sein und sein Leben im Griff haben ist für dich unsexy? Empfindest du dann das genaue Gegenteil als sexy? Wenn ja, kenne ich da jemanden... ^^
Nett bin ich aber leider, da musste mit umgehen können. 

In meiner Welt gibt es mehr als drei . .Basiswasauchimmer... Warum denkst du so radikal schlecht von Männern? Es sind doch eher die Ausnahmen, die du beschreibst. Tut mir leid für dich, dass du die "Mindestanforderungen" nicht erfüllst ;)

vor 4 Minuten, schrieb Bingo78:

Die teilweise Arroganz hier ist traurig 

Bloß gut, das diese bei nicht "teilweise" vorhanden ist 😉

vor 2 Stunden, schrieb Ikonix:

1. Gut im Bett.
2. Guter Mensch.
3. Hat sein Leben im Griff.

An die Damen, ihr werdet niemanden finden der alle drei in sich vereint, 2 sind möglich aber nie alle drei, also welche beiden sind in einer Person für euch am wichtigsten.

Natürlich gibt es die drei Attribute in einem Menschen vereint! 

Ich habe zwar keine Ahnung, wie Du auf diese 3 Basisatribute bei Männer kommst, aber ganz ehrlich, ich möchte erst gar nicht Deine 3 Badisatribute für Frauen wissen!

Gerade eben, schrieb Duplo-13:

Ich habe zwar keine Ahnung, wie Du auf diese 3 Basisatribute bei Männer kommst, aber ganz ehrlich, ich möchte erst gar nicht Deine 3 Badisatribute für Frauen wissen!

Ist doch klar, 3x 1 😉 🕯🍻🤘

Vor 1 Minute , schrieb Duplo-13:

Jetzt bin ich aber schon neugierig geworden...und ich habe mich heute noch nicht gruselt!

vor 50 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Ui, zwei von drei nur - jetzt weiß ich endlich, warum ich schlecht im Bett bin... 🥸🙄

... und ich kann sooo ein Arsch sein. 😁

Vor 1 Stunde, schrieb Erdbeer-chen:

Dann nehm ich 2 Männer 😜😅

Welcher Punkt sollte denn dann überlappen -sofern beide unterschiedlich attributiert sind?

• Neu erstellen...