Jump to content

Es gibt drei Basisattribute von Männern:

Ik****

Empfohlener Beitrag

Man muss ja nicht immer von sich selbst auch auf andere schließen. 😉
Falls Frauen die aufgestellte Behauptung bestätigen sollten, dann hatten sie wahrscheinlich einfach nur kein glückliches Händchen oder keine höheren Ansprüche. 🤷🏻‍♂️

Natürlich gibt es Herren die alle drei Punkte erfüllen. Nicht viele, aber es gibt sie definitiv. Ich kenne welche persönlich, hier kennen gelernt

vor 2 Minuten, schrieb Fräulein_Unnahbar:

Blödsinn

Stimmt, das ist wirklich Blödsinn!

Anonymes-Mitglied-2

Ich glaube man/frau sollte nicht alles zuuuuu ernst nehmen.

(bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Selbstverständlich auch im Alter noch alle drei! Jedefalls trifft das auch auf mich zu, wobei man genauer definieren müsste "Gut im Bett" - ist da der Stecher gemeint, der sieben Mal in einer Stunde zum Orgasmus kommt (und zwanzigmal seine Partnerin)? Oder der Einfühlsame, dem das Reinstecken weniger wichtig ist als sanft mit seiner Partnerin umzugehen... oder etwas dazwischen?

Krass, was sich hier als DAMEN wieder so angesprochen fühlt... 🤔

bearbeitet von AnnaBolika
Gerade eben, schrieb AnnaBolika:

Krass, was sich hier als DAMEN wieder so abgesprochen fühlt... 🤔

Gibt es ein Verbot für Männer? Ich fühle mich manchmal sehr weiblich - innerlich jedenfalls

Woher kommen die Attribute? Fehlen da nicht noch ein paar andere?
Und lässt du dich selbst auf diese reduzieren, oder sind dir diese drei selbst einfach nur wichtig?
Bin ja keine Frau, gespannt was hier noch so für Antworten kommen😂.

Oh, Märchenstunde. Interessante These du da versuchst aufzustellen. Ich muss dich leider bitter enttäuschen: denn es gibt Männer die all deine aufgezählten Dinge aufbringen können. Gleichzeitig. Alles in einem Menschen. Aber ja: niemals nie wird es jemals so einen Mann geben. Nie nicht.

Nr.1
Für mich das Wichtigste.

Aber, man muss sich nie entscheiden. Ich hatte immer mehrere Partner gleichzeitig. Mit jedem habe ich was anderes gemacht. Es funktionierte immer gut.

Anonymes-Mitglied-3

Sind die richtigen Muster nicht eher diese drei: neotraditionalistisch, egalitär und progressiv.

"Basisattribute" ist so ein Wort aus Alltagssprache und Forensprache. Es ist kein psychologscher Fachbegriff.

Warum sollte einer der sein Leben im Griff hat, schlecht im Bett sein? Warum sollte ein guter Mensch sein Leben nicht im Griff haben?........Das sind mir hier zu viele Fragen die ich mir gerade stelle.......

Anonymes-Mitglied-4

Was für ein Schwachsinn! Sehr anmaßend, für alle Männer der Welt sprechen zu wollen

Anonymes-Mitglied-5

Ich kenne genug Männer die alles 3 vereinen, wieso sollte ich mich dann entscheiden?

(bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Krass, was sich hier als DAMEN wieder so angesprochen fühlt... 🤔

Bin auch keine Frau, aber bei einem Punkt grätsch ich mal rein. Behaupten alle drei Punkte in sich zu vereinen und den letzten Punkt in seinem Leben nie erreicht zu haben, grenzt schon an schwache Tiefenwahrnehmung. 🤷‍♂️

bearbeitet von Whistler65

Ui, zwei von drei nur - jetzt weiß ich endlich, warum ich schlecht im Bett bin... 🥸🙄

Männer, die mit diesen“ Basisattributen „ ausgestattet sind, gehen überwiegend nicht damit hausieren . Weil sie gute Menschen sind und ihr Leben im Griff haben!😎

#
Warum sollte ich mein Leben im Griff haben, wenn ich doch schon gut im Bett bin? Dann mache ich doch einen auf Guter Mensch und lasse mich von einer reichen Matrone aushalten.

• Neu erstellen...