Su**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 6 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ: Der Vogel macht sein Balztanz vor dem Weibchen weil das erwartet wird, der Frosch quackt....... Einige legen halt Wert auf visuelle Präsentation......"anschreiben nur mit aussagekräftigen Bild....." Und jetzt sag nicht, das stimmt nicht......... Ich glaub Dir das einfach mal 😉 käme mir allerdings nie in den Sinn. Und während andere ihren Balztanz aufführen, gehe ich lieber entspannt ein Bierchen trinken. 🍻🤘
2_**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 3 Minuten, schrieb SuppenkOma: Ich glaub Dir das einfach mal 😉 käme mir allerdings nie in den Sinn. Und während andere ihren Balztanz aufführen, gehe ich lieber entspannt ein Bierchen trinken. 🍻🤘 Und ich hau mich lieber auf's Moped und dreh ne Runde😅
Mi**** Geschrieben vor 1 Stunde Also ohne Sympathie und sexuelle Anziehung funktioniert bei mir gar nichts. Dann kann das 🍆 so toll sein wie es will. Und das verstehen die Männer eben nicht. Und dass ich auch ein Gesichtsfoto bevorzuge. Ich möchte auch wissen, mit wem ich schreibe.
Empfohlener Beitrag