2_**** Geschrieben März 17 vor 7 Minuten, schrieb SuppenkOma: Und der bestimmte Anteil Männer hat sich dazu "erziehen" lassen 🤷♀️ Wir sind doch nicht Eure Mutti? Der Vogel macht sein Balztanz vor dem Weibchen weil das erwartet wird, der Frosch quackt....... Einige legen halt Wert auf visuelle Präsentation......"anschreiben nur mit aussagekräftigen Bild....." Und jetzt sag nicht, das stimmt nicht.........
Ti**** Geschrieben März 17 vor 12 Minuten, schrieb Ladiablaelfo: Du, ich habe dazu heute eine präzise Aussage im "Ärger" gelesen, dass man die Absage "nicht mein Typ" so ungerecht findet und eigentlich will, dass das Gegenüber sich intensiver mit einem beschäftigt.... sinnierschulterzuck..... deswegen ja meine Frage, liegt dass nur hier auf der Seite so im argen ❓❗ ....ahhhh. Jetzt segelt der Papiergroschen zu Boden.
DerLustvolle22 Geschrieben März 17 (bearbeitet) Wenn es nicht passt wird es nix fertig aus. Und zur Frage....kurz und knapp nein bearbeitet März 17 von DerLustvolle22
La**** Geschrieben März 17 Autor vor 2 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza: ....ahhhh. Jetzt segelt der Papiergroschen zu Boden. du lassest es auch...gelle...gg
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 17 vor 16 Minuten, schrieb Ladiablaelfo: Du, ich habe dazu heute eine präzise Aussage im "Ärger" gelesen, dass man die Absage "nicht mein Typ" so ungerecht findet und eigentlich will, dass das Gegenüber sich intensiver mit einem beschäftigt.... sinnierschulterzuck..... deswegen ja meine Frage, liegt dass nur hier auf der Seite so im argen ❓❗ Elfchen, hier liegt so vieles im Argen, warum nicht das auch 🤔
La**** Geschrieben März 17 Autor für alle als Info, ich kommentiere, wann und wen ich will, aber ich lese mit und zu "Erklärungen" hab ich absolut keine Lust, ihr kommt schon selber auf Lösungsansätze
Cr**** Geschrieben März 17 Irgendwo habe ich mal gelesen: "...du passt ins Bild, wenn du aufhörst, dich hineinzuzwängen..." Ergo: was nicht passt, passt eben nicht, liegt nicht an der Seite, liegt an jmd, der das Wort "Nein" nicht versteht, nicht verstehen will, oder kann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 17 Dann ist für mich ein weiterer Kontakt mit dieser Person ausgeschlossen.
He**** Geschrieben März 17 Also irgendwie sehe ich die Frage nicht wirklich. Es werden ja mehr oder weniger nur Szenarien besprochen.
Be**** Geschrieben März 17 Wenn es für einen von beiden nicht passt, passt es eben nicht. Mir fällt da der alte Spruch, "Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende" ein. Je länger mit der Aussprache gewartet wird, desto mehr tut es im Endeffekt beiden weh. Dem einen wegen des schlechten Gewissens und dem anderen, weil die Hoffnung wächst. Auch wenn es kurzzeitig sehr weh tut, bin ich für dass, was hier ober, " klare Kante zeigen" heißt, egal auf welcher der beiden Seiten ich stehen würde.
La**** Geschrieben März 17 vor 8 Stunden, schrieb Ladiablaelfo: (über den Sachverhalt liest man ja öfter, er will, sie nicht...und dann wird sie als oberflächlich dargestellt) Das ist eine unangenehme Situation, aber die Antwort ist hier leider sehr klar: Ohne Anziehung funktioniert ein Beziehungsaufbau nicht. Wenn du die Person nicht ansprechend findest, er aber massiv drängelt, entstehen meist folgende Probleme: Erzwungene Nähe: Er versucht, eine emotionale Tiefe zu schaffen, für die du gar kein Fundament (das Interesse) hast. Das fühlt sich für dich dann oft einnehmend oder sogar übergriffig an. Das "Investment"-Problem: Je länger du ihn "machen lässt", desto mehr steigert er sich in die Vorstellung hinein, dass es mit euch ernst wird. Das macht die spätere Absage nur schwieriger. Mitleid statt Augenhöhe: Eine Beziehung sollte nicht darauf basieren, dass man jemanden "nett genug" findet, um ihm nicht wehzutun. Mein Rat: Vertrau auf dein Bauchgefühl. Wenn der Funke nicht da ist, kannst du eine ernsthafte Beziehung nicht "herbeiquatschen". Dass er so drängelt, zeigt zudem, dass er deine (vielleicht subtilen) Signale ignoriert oder seine eigenen Bedürfnisse über dein Tempo stellt. (reiner KI - Text) Liegt das Szenario wirklich nur am Namen der Seite ❓ WTF... wir sind doch nicht mehr 1950! Wenn jemand nicht anziehend ist, läuft gar nichts. Die Antwort ist NEIN und Ende. Wemn er übergriffig wird gibt es eine Anzeige oder einen Tritt in die Weichteile. Solch ein Szenario sollte gar nicht erst entstehen. Und ja, letzten Endes ist es unfair, jemanden Hoffnungen zu machen. Also von Anfang an sein lassen.
Wa**** Geschrieben März 17 vor 8 Stunden, schrieb Ladiablaelfo: Liegt das Szenario wirklich nur am Namen der Seite ❓ Ja, das tut es. Aber sobald "die Seite" komplett auf die neue Version umgestellt hat und die alte Version unwiederbringlich abgeschaltet wurde, wird das Szenario "hier" nicht mehr anzutreffen sein. ☝️ *Düdümmm**
He**** Geschrieben März 17 vor 8 Stunden, schrieb Ladiablaelfo: Mitleid statt Augenhöhe: Eine Beziehung sollte nicht darauf basieren, dass man jemanden "nett genug" findet, um ihm nicht wehzutun. Mein Rat: Vertrau auf dein Bauchgefühl. Wenn der Funke nicht da ist, kannst du eine ernsthafte Beziehung nicht "herbeiquatschen". Dass er so drängelt, zeigt zudem, dass er deine (vielleicht subtilen) Signale ignoriert oder seine eigenen Bedürfnisse über dein Tempo stellt. Mein Rat: Wenn kein Interesse an einer Beziehung da ist und kein Funke überspringen tut, dann erteile ihm eine sofortige Abfuhr, einfach lingsliegen lassen. Das ist hir Gang und Gebe, wenn´s nicht passt wird auch kein Kontakt aufgebaut... Der ist von mir - nicht von KI Wünsche euch allen noch viel Spass
Ta**** Geschrieben März 17 Wenn ich den Prompt anders formuliere, könnte ein komplett anderes Ergebnis heraus kommen .
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kr**** Geschrieben März 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Keine Sorge, wenn du so viel redest wie der Text lang ist, wird er keine Beziehung mehr anstreben ✌😁
La**** Geschrieben März 17 Autor vor 1 Stunde, schrieb Anonymes_Mitglied666: Düdümmm Wie, du glaubst an Wunder...ah geh vor 33 Minuten, schrieb KrawallMarzipan: Keine Sorge, wenn du so viel redest wie der Text lang ist, wird er keine Beziehung mehr anstreben ✌😁 Ich rede noch viel mehr, in Natura, mit viel mehr Ironie noch dazu, passt scho vor 1 Stunde, schrieb Hentai-Prinz0123: dann erteile ihm eine sofortige Abfuhr, einfach lingsliege Geht's um mich und wie lautet der Prolog und die Frage ❓ vor 2 Stunden, schrieb LadySchatten: 1950 Du meinst, wer solche Aussagen tätigt, ist in der Zeit stehen geblieben ❓ vor 2 Stunden, schrieb Heike0308: Also irgendwie sehe ich die Frage nicht wirklich. Es werden ja mehr oder weniger nur Szenarien besprochen. Dabei ist mit ❓ versehen
La**** Geschrieben März 17 (bearbeitet) @Ladiablaelfo ich will damit sagen, dass es Zeiten gab, in denen noch nicht danach gefragt wurde, was Frau will und Übergriffigkeiten als normal galten. Aber diese Zeiten sind doch lange vorbei. Die Frauen haben lange für ihre Rechte gekämpft und es fällt mir schwer zu glauben, dass das noch nicht nis zu jeder Frau durchgedrungen ist. bearbeitet März 17 von LadySchatten
Gr**** Geschrieben März 17 Ich denke das ist das meiste Problem/Phänomen was in einer F+ auftritt, eine Partei empfindet mehr als die andere, was an und für sich ja auch Menschlich ist. Aber wenn man hier nicht klar Kommuniziert was Lachs ist sollte man das ganze so schnell wie Möglich beenden ... (natürlich sehr schwer da es ja nicht zu der Problematik gekommen wäre, wäre es nicht so) aber meine nicht vorhandenen Erfahrung sagen mir das ich doch ein wenig recht habe :D
Su**** Geschrieben März 17 Vor 6 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ: Der Vogel macht sein Balztanz vor dem Weibchen weil das erwartet wird, der Frosch quackt....... Einige legen halt Wert auf visuelle Präsentation......"anschreiben nur mit aussagekräftigen Bild....." Und jetzt sag nicht, das stimmt nicht......... Ich glaub Dir das einfach mal 😉 käme mir allerdings nie in den Sinn. Und während andere ihren Balztanz aufführen, gehe ich lieber entspannt ein Bierchen trinken. 🍻🤘
2_**** Geschrieben März 17 vor 3 Minuten, schrieb SuppenkOma: Ich glaub Dir das einfach mal 😉 käme mir allerdings nie in den Sinn. Und während andere ihren Balztanz aufführen, gehe ich lieber entspannt ein Bierchen trinken. 🍻🤘 Und ich hau mich lieber auf's Moped und dreh ne Runde😅
Mi**** Geschrieben März 18 Also ohne Sympathie und sexuelle Anziehung funktioniert bei mir gar nichts. Dann kann das 🍆 so toll sein wie es will. Und das verstehen die Männer eben nicht. Und dass ich auch ein Gesichtsfoto bevorzuge. Ich möchte auch wissen, mit wem ich schreibe.
He**** Geschrieben März 18 Mich persönlich interessieren solche Theorien nicht, da jeder Mensch anders ist. Das gilt/galt auch für die Frauen mit denen ich zusammen war. Jemand der vorgibt immer alles im Griff zu haben turnt mich eher ab, weil Fehler und Scheitern nun mal auch zum Leben und Menschsein dazu gehört. Das ist meiner Ansicht nach auch der Grund weshalb sich viele Menschen mit Beziehungen heuer so schwer tun weil sie eben immerzu nach der EierlegendenWollmilchSau suchen. Es mag ja vereinzelt solche Exemplare geben, aber auf die Allermeisten von uns tritt das nun mal nicht zu. Auch nicht auf diese immer häufiger auftretende Gattung von moderner starker und selbstbewusster Typ Frau die meint, dies bei jeder Gelegenheit betonen zu müssen. Je lauter das Getöse in dieser Richtung, desto mehr Unsicherheit steckt oft dahinter. Gilt für das angeblich so starke Geschlecht aber natürlich auch.
He**** Geschrieben März 18 vor 16 Stunden, schrieb Ladiablaelfo: Liegt das Szenario wirklich nur am Namen der Seite ❓ Was hat denn jetzt der Name der Seite mit dem Szenario zu tun? Nichts! Nenn die Seite Bratwurst und es passiert wahrscheinlich genau das gleiche. Woran es genau liegt kann wohl keiner sagen. Nein ist ein vollständiger Satz und muss nicht diskutiert werden. Meiner Erfahrung nach hört es da schon bei vielen mit dem Verständnis auf.
purzel53 Geschrieben März 18 Wir sind hier alle erwachsen und sollten in der Lagr sein.. ein klares NEIN zu äußern oder im anderen Fall ein NEIN akzeptieren.. nicht jede Anmeldung hier bedeutet das es hier ein Selbstbedienungsladen hier ist…
Empfohlener Beitrag