2_**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 12 Minuten, schrieb PaunsdorfPärchen: Hier ist eher der Trend bei manchen Frauen "möchte mit allem und jeden Ficken, schickt mir Schwanzbilder, sabber!". Dass dann komische Reaktionen kommen von Männer wie Penisbilder, da fragt man sich auch was der Herr, diesen Frauen in den Kopf gesteckt hat, außer Krautsalat?! Man kann es auch so sagen, ein bestimmter Anteil Frauen hat einen bestimmten Anteil Männer dazu erzogen, bestimmte Dinge zu machen💁♂️ Man(n) macht ja nur das was irgendwie der Zielsetzung dienlich ist.
Su**** Geschrieben vor 2 Stunden Vor 5 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ: Man kann es auch so sagen, ein bestimmter Anteil Frauen hat einen bestimmten Anteil Männer dazu erzogen, bestimmte Dinge zu machen💁♂️ Man(n) macht ja nur das was irgendwie der Zielsetzung dienlich ist. Und der bestimmte Anteil Männer hat sich dazu "erziehen" lassen 🤷♀️ Wir sind doch nicht Eure Mutti?
La**** Geschrieben vor 2 Stunden Autor vor 37 Minuten, schrieb nister724665: Ich bin Hassan ich möchte dich kennenlernen dann schreib @HansDampf77 an, er freut sich bestimmt vor 36 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza: Was ich an dem Thema nicht raffe, ist, warum sollte sich jemand zu etwas drängen lassen? Du, ich habe dazu heute eine präzise Aussage im "Ärger" gelesen, dass man die Absage "nicht mein Typ" so ungerecht findet und eigentlich will, dass das Gegenüber sich intensiver mit einem beschäftigt.... sinnierschulterzuck..... deswegen ja meine Frage, liegt dass nur hier auf der Seite so im argen ❓❗
2_**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 7 Minuten, schrieb SuppenkOma: Und der bestimmte Anteil Männer hat sich dazu "erziehen" lassen 🤷♀️ Wir sind doch nicht Eure Mutti? Der Vogel macht sein Balztanz vor dem Weibchen weil das erwartet wird, der Frosch quackt....... Einige legen halt Wert auf visuelle Präsentation......"anschreiben nur mit aussagekräftigen Bild....." Und jetzt sag nicht, das stimmt nicht.........
Ti**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 12 Minuten, schrieb Ladiablaelfo: Du, ich habe dazu heute eine präzise Aussage im "Ärger" gelesen, dass man die Absage "nicht mein Typ" so ungerecht findet und eigentlich will, dass das Gegenüber sich intensiver mit einem beschäftigt.... sinnierschulterzuck..... deswegen ja meine Frage, liegt dass nur hier auf der Seite so im argen ❓❗ ....ahhhh. Jetzt segelt der Papiergroschen zu Boden.
DerLustvolle22 Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Wenn es nicht passt wird es nix fertig aus. Und zur Frage....kurz und knapp nein bearbeitet vor 1 Stunde von DerLustvolle22
La**** Geschrieben vor 1 Stunde Autor vor 2 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza: ....ahhhh. Jetzt segelt der Papiergroschen zu Boden. du lassest es auch...gelle...gg
Fi**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 16 Minuten, schrieb Ladiablaelfo: Du, ich habe dazu heute eine präzise Aussage im "Ärger" gelesen, dass man die Absage "nicht mein Typ" so ungerecht findet und eigentlich will, dass das Gegenüber sich intensiver mit einem beschäftigt.... sinnierschulterzuck..... deswegen ja meine Frage, liegt dass nur hier auf der Seite so im argen ❓❗ Elfchen, hier liegt so vieles im Argen, warum nicht das auch 🤔
La**** Geschrieben vor 1 Stunde Autor für alle als Info, ich kommentiere, wann und wen ich will, aber ich lese mit und zu "Erklärungen" hab ich absolut keine Lust, ihr kommt schon selber auf Lösungsansätze
Empfohlener Beitrag