Jump to content

Vorurteile gegenüber anale Stimulation bei Männern?

ma****

Empfohlener Beitrag

vor 19 Stunden, schrieb maeckimahrrich:

Warum gibt es eurer Meinung nach noch immer solche Vorurteile gegenüber Männern, die offen über solche Vorlieben sprechen?

Du kannst jede Vorliebe haben und das sollte niemanden stören. Und du kannst auch offen mit jedem darüber sprechen, der sich daran interessiert zeigt.

Und wenn Du dsa tust, dann würde mich mal interessieren, was dann das Vorurteil ist, dem Du da begegnest.

Mein Vorurteil in in dem Zusammenhang ist, dass Leute die über mangelndes Verständnis gegenüber der Mitteilung ihrer sexuellen Vorlieben klagen, in den allermeisten Fällen die oben genannte Voraussetzung für das Mitteilen sexueller Vorlieben nicht als erforderlich erachten.

Was hat anale Stimulation mit "ich stehe auf Frauen" zu tun? Was sind Männer doch verklemmt.

Vor 2 Stunden, schrieb Beratungsmuster:

Etwas taktlos.

Was hat das mit 'aufgeklärter' zu tun? Betrachtest du diese Vorliebe als Vorliebe dann denk doch einfach dass es meine Vorliebe ist mir das weder vorzustellen noch zu mögen noch Männer zu mögen die das mögen. Wenn es dir gefällt dann mach es oder lass es machen, für mich ist ein Anus ein Anus aus dem Exkremente kommen und das finde ich nunmal nicht erotisch, egal bei wem.

vor 19 Stunden, schrieb maeckimahrrich:

Ich selbst stehe auf Frauen, genieße aber gelegentlich auch anale Stimulation. Mir ist bewusst, dass das nicht jeder Mann für sich interessant findet – und das ist natürlich völlig okay.

Was mich allerdings immer wieder wundert, sind die Vorurteile, die manche Menschen gegenüber Männern haben, die so etwas mögen. Oft wird das sofort bewertet oder in eine bestimmte Schublade gesteckt.

Dabei ist es am Ende doch einfach eine persönliche Vorliebe – so wie der eine gerne ins Schwimmbad geht und der andere lieber wandern.

Wie seht ihr das?
Warum gibt es eurer Meinung nach noch immer solche Vorurteile gegenüber Männern, die offen über solche Vorlieben sprechen?

Nabend. Das ist schon ein interessantes Thema, was Du da ansprichst. 
Ja viele Menschen stecken andere Menschen in eine Schublade, wenn die Menschen nicht in Ihr eigenes Weltbild passen.

Ich stecke niemals jemanden in eine Schublade. Aber ich habe schlicht meine Präferenzen bei einem Mann. Ich mag auch hin und wieder, wenn mich jemanden Anal stimuliert beim blasen. Ich mag es auch jemanden zu blasen. Wo ich aber absolut nicht mit jemanden mitgehen kann, wenn der gegenüber zB in Frauenklamotten steckt. Ist jetzt nichts gegen Dich, Du darfst das gerne für Dich haben, aber damit bist Du eben auch für mich uninteressant. Aber deshalb dann gleich jemanden in eine Schublade zu stecken mache ich auch nicht. Leben und leben lassen. Einige meiner besten Freunde sind Schwul, ich wiederum überhaupt nicht. Küssen, Analsex, oder Kuscheln geht bei mir nicht bei einem Mann. 

Schubladen denken ist immer eine Abwehr Reaktion um sich dem Thema nicht weiter zu stellen. Und Akzeptanz ist bei den meisten Menschen auch verloren gegangen. Einfach mal jemanden zu akzeptieren, wie er ist. So könnte ich mir Dir um die Ecken ziehen und saufen gehen. Aber eben nicht ein geiles Erlebnis haben. Aber ich akzeptiere es, wer er ausleben möchte. 

Ja, mit Sicherheit gibt es solche Vorurteile gegenüber Männern. Nicht wenige (die meisten?) denken, dass eine "richtige" Familie gleichbedeutend mit Mann, Frau, Sohn & Tochter, sowie Traualtar ist. Dass "richtiger" Sex zwischen Mann und Frau stattfindet und vorwiegend aus Penetration besteht - er aktiv, sie passiv. Dass ein "richtiger" Mann aus Gehalt, Schnurrbart, Auto, Fußball und Penis besteht.
Für all das gibt es längst verschiedenste, alternative, längst auch offen gelebte Konstellationen. Wissen wir eigentlich alle.
Ich verstehe nicht alles in deinem Post. Frauen zu mögen, aber (?) gleichzeitig die anale Stimulation zu schätzen... Was ist da mit "aber" gemeint? Frauen stimulieren nicht anal? Doch, manche schon. Oder meinst du MSM, Männer, die Sex mit Männern haben? Und dass du das in Momenten der Bi-Lust gerne möchtest? Dann sind wir ja wieder in bekanntem Terrain: "richtige" Männer sind nicht bi oder schwul. Das ist nun mal nicht per Dekret auszumerzen.

Soll jeder halten wie er will.
Ich will es nicht, wer es aber braucht, jedem das seine 🤷‍♂
Auf Vorurteile, ganz gleich welche, würde ich aber nix geben.
Dafür ist die Zeit zu schade.
Macht's einfach was Ihr wollt und lassts doch einfach mal egal sein was irgendwer, über irgendwas denkt ✌

Ich kann es schon genießen, wenn meine Sexpartnerin Lust hat, mich auch anal zu stimulieren...

Am 15.3.2026 at 23:36, schrieb maeckimahrrich:

Ich selbst stehe auf Frauen, genieße aber gelegentlich auch anale Stimulation. ...Wie seht ihr das?

Bereits im ersten Satz ein Widerspruch. Denn 'gelegentlich' sieht man im Profil doch nur  'ausschließlich' das was Dir wichtig erscheint - es geht doch NUR um DEINEN Arsch und das BlaBla drumherum ist nur scheinbares Alibi-Gerede 😁

Mir ist es ehrlich gesagt ziemlich Wurscht, was sich wer in den Arsch schiebt. Es geht mich auch nichts an. Und ich bin froh, dass wir (noch?) in einem Land leben, in dem es einem egal sein kann, was wer wo mit wem treibt (so lange es nicht illegal ist beziehungsweise einen Straftatbestand darstellt).

Anonymes-Mitglied-6

wenn mich meine ex anal stimuliert hat, hab ich abgespritzt wie irre, sie hat das auch sehr genossen. wahnsinn so ein analorgasmus.

(bearbeitet)

Ich habe gar keine Vorurteile, ich schließe das ganz aus ohne Wertung.
Jeder Mensch lebt legal das aus, was er, sie d, möchte. Nur eben nicht mit mir.

bearbeitet von MolliPassion
vor 21 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Nun ja, wenn Du nicht lesen kannst - ich habe schon vor Jahren geschrieben,

Soviele Jahre können es auch nicht sein. Außerdem habe ich nicht die Zeit jeden Beitrag hier im Forum zu lesen!

vor 37 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Soviele Jahre können es auch nicht sein. Außerdem habe ich nicht die Zeit jeden Beitrag hier im Forum zu lesen!

Dann  tipp doch nicht einfach ins Blaue hinein ... 

• Neu erstellen...