Jump to content

Vorurteile gegenüber anale Stimulation bei Männern?

ma****

Empfohlener Beitrag

vor 12 Stunden, schrieb maeckimahrrich:

Wie seht ihr das?
Warum gibt es eurer Meinung nach noch immer solche Vorurteile gegenüber Männern, die offen über solche Vorlieben sprechen?

Du teilst mit deinem Beitrag, mit deinem Profilbild und mit deinem Profiltext eine Unmenge an Informationen, die natürlich beim Gegenüber ein Bild erzeugen.

Urteilen im eigentlichen kann ich ja nicht, dafür hätte ich Rechtswissenschaften studieren müssen.

Mal abgesehen davon, ist es ja nicht nur dieses Eine isolierte Detail deiner analen Vorliebe.

Es gibt ja diesen Spruch "Wer offen für Alles ist, kann nicht ganz dicht sein".

Also Offenheit ist grundsätzlich nicht immer positiv und gut, man muss evtl. gewisse Grenzen beachten.

Offenbar triffst du immer und immer wieder auf diese "Vorurteile", vielleicht solltest du dich mal hinterfragen, wie du auf andere wirkst, oder warum dir diese "Vorurteile" immer wieder begegnen.

Warum evtl. nicht wenige, wenn du so offen und frühzeitig über deine anale Fixierung sprichst, evtl. auch mit deinem Profilfoto im Hintergrund, deinem Profiltext, anscheinend häufiger auf Ablehnung triffst.

Nicht jeder teilt nunmal die anale Vorliebe, grade dann wenn zu viele Zusatzinfos bestehen, die natürlich irgendwie ein Gesamtbild erzeugen.

V.a. eben bei denen, die da andere Vorlieben haben, die evtl. auch schonmal Erfahrungen damit gemacht haben- sei es jetzt persönlich, vom Hörensagen, aus Beobachtungen...

Ich könnte mir schon vorstellen, dass es einen erheblichen Unterschied macht, ob Mann jetzt einer Frau im Verlauf eines persönlichen Gesprächs unter 4 Augen erklärt, dass Er Analsex sehr gerne mag, oder ob Mann in Strapsen, in einem für mich- sorry, lustigen Srtingtanga, der sich öffentlich Jedem mehr oder weniger nackt präsentiert, der u.a. auf TS steht- ich hab dein Profil jetzt nur kurz überflogen und der immer wieder auf "Vorurteile" stößt, wenn er andere damit konfrontiert.

Vorurteil würde ich jetzt v.a. dann sehen, wenn man anhand eines einzigen Details oder anhand sehr begrenzter Informationen einer großen, persönlich beinahe unbekannten Masse heraus urteilt.

Ich mag anale Spiele sehr. Dennoch solltest du ggf. diejenigen akzeptieren, die es nicht mögen. Genieße diese Vorlieben mit dem sehr sensiblen und erogenen Analsex.

vor 13 Stunden, schrieb maeckimahrrich:

Wie seht ihr das?

Ich habe Spaß an Sex mit Menschen, die auch aktiv gern Sex mit mir haben möchten. Das Geschlecht, Hautfarbe etc sind mir egal. Natürlich gibt es Dinge, die ich nicht so gern habe, aver das steht auf einem anderen Blatt. Absolut nicht mag ich, in irgendwelche Schubladen gesteckt zu werden.

Warum gibt es eurer Meinung nach noch immer solche Vorurteile gegenüber Männern, die offen über solche Vorlieben sprechen?

Vorurteile gibt es, weil es eine sehr ursprüngliche Schutzfunktion unseres Wesens ist, gegenüber allem unbekannten vorsichtig zu sein und sei es noch so falsch.

Anonymes-Mitglied-4

Wie seht ihr das?

Wenn mich etwas anwidert, ist das eben so! Es gibt vieles, was ich ablehne und logischerweise passe ich dann zu den Leuten nicht, die das mögen. Finde nicht richtig, dass du das als Vorurteil betiteltst!

#
Diese Vorurteile sind mir bisher noch nicht begegnet. Könnte aber auch daran liegen, dass ich mit Männern nicht darüber rede.

(bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb maeckimahrrich:

manche Menschen

Gehste damit hausieren

Stand im Fred "Diskretion", nicht, das Männer nieeeeemals alles alles erzählen

persönliche

dann erzähl es halt nicht jedem 

weil es zig Milliarden Menschen gibt, mit zig Milliarden Meinungen 

bearbeitet von Ladiablaelfo
Apostroph und so, falscher Fall

Vorurteile zu haben ist viel einfacher, als sich mit Themen wirklich zu beschäftigen, um sich dadurch ein nüchternes Urteil bilden zu können. 

Ist doch leider oft so, wenn‘s um Politik geht, Zwischenmenschliches, andere Komplexe Dinge. Erst recht wenn man sich mit gewissen Dingen nicht auseinandersetzen will, aber meint zu Allen eine Meinung äußern zu müssen. 

Vorurteile, die manche Menschen gegenüber Männern haben, die so etwas mögen. Oft wird das sofort bewertet oder in eine bestimmte Schublade gesteckt.

Es gibt auch Vorurteile, die analstimulationsliebende Männer gegenüber solchen haben, die das ablehnen.
So kommt eines zum Anderen.
:coffee_morning:

Vorurteile sind normal. Jeder hat welche (ja, auch diejenigen, die meinen, sie hätten keine). Es kommt darauf an, wie man mit den eigenen Vorurteilen und denen anderer umgeht. Wenn jemand meint, dass eine bestimmte Vorliebe, die nicht mal zwingend ausgelebt wird, einen Menschen sofort als Partner disqualifiziert, dann disqualifiziert sich diese Person umgekehrt ja auch sofort. Es ist für beide das Beste, dass sie nie zusammenkommen.

Ein Problem sehe ich darin nicht.
Reden kann man trotzdem drüber.

Anonymes-Mitglied-5

Wäre mir grundsätzlich egal. Darüber plaudern oder von mir erwarten/verlangen, dass ich das mit ins Liebesspiel einbaue und ich bin weg.

Ich denke, wir alle haben mehr oder weniger Vorurteile, die uns aber nicht immer bewusst sind. Ein Urteil wird gefällt, bevor man eine Person oder Situation wirklich kennt. Es ist eine Haltung, die weniger auf Erfahrung als auf Verallgemeinerung beruht. Oft sind es sehr dumme Vorurteile. Wie Männer, die Analverkehr mögen, sind homosexuell. Das viele homosexuelle Männer genauso wie Frauen aber Analverkehr ablehnen, wissen oder wollen viele nicht wissen und werden es noch jahrelang behaupten.

Ich nehme sehr sehr selten solche Vorurteile wahr. Wirklich sehr wenig. Aber diese würd es wahrscheinlich auch in 100 Jahren noch geben.

Vorurteile hat jeder. Es gibt einfach Dinge die man so fest in seiner Vorstellung hat und ablehnt ohne dass man damit in Berührung gekommen ist.

Ich bin glücklich dass mir vor vielen Jahren eine Frau einfach dieses vorurteil genommen hat. Seit dem genieße ich analspiele sehr. Ich muss es nicht immer haben, aber ab und an ist es toll. Fehlt nur noch die richtige dafür, damit ich es regelmäßig haben kann

Mir wurden selbst vor ein paar Jahren die Vorurteile während einer Neotantra-Sex-Massage von einer erfahrenen Meisterin genommen.

Wie ich (völlig unerwartet) ihre Zunge an meiner Rosette verspürte bekam ich (obwohl es mir irgendwie doch ein wenig unangenehm war) den besten Steifen aller Zeiten. Auch bei meinen späteren Terminen, war es immer eine extrem geile Erfahrung, die ich nicht missen möchte.

Würde dies jedoch niemals von einer Frau verlangen und auch keinen Mann an meinem Arsch lassen...

Menschen sind und waren schon immer Vorurteilsbehaftet. Es kommt auch darauf an, wo man offen darüber redet.Jemand den es nicht interessiert, und wo man weiß, es könnte schräg ankommen, dem drück ich das nicht auf. Bei einer möglichen Partnerin ist es auch ein zweischneidiges Schwert. Gefällt es ihr nicht darüber zu reden oder welche Vorlieben ich möglicherweise habe, ist es schlicht die falsche Partnerin. Oder aber, sie bräuchte mir dann ebenfalls nicht ihre Vorlieben erzählen. Dann bleibt es eventuell eine stumpfe Beziehung dessen Ende absehbar ist.
So komplex das Thema und der Umgang zwischen den Menschen ist, ist es trotzdem so einfach.

vor 16 Stunden, schrieb maeckimahrrich:

Ich selbst stehe auf Frauen, genieße aber gelegentlich auch anale Stimulation. Mir ist bewusst, dass das nicht jeder Mann für sich interessant findet – und das ist natürlich völlig okay.

Was mich allerdings immer wieder wundert, sind die Vorurteile, die manche Menschen gegenüber Männern haben, die so etwas mögen. Oft wird das sofort bewertet oder in eine bestimmte Schublade gesteckt.

Dabei ist es am Ende doch einfach eine persönliche Vorliebe – so wie der eine gerne ins Schwimmbad geht und der andere lieber wandern.

Wie seht ihr das?

Wrum gibt noch immer solche Vorurteile? Weil Religion immer noch zu viel Macht in diesem Lsnd hat. 

Wie ich das sehe? Geh nicht mit Deinen Vorlieben hausieren, dann bewertet sie auch niemand. 

Ich mag deine Offenheit zu diesem Thema,du nennst das Kind beim Namen umschreibt und verleugnest es nicht.

Und wie du selbst sagst' der/ die eine mag es andere wiederum nicht und das ist okay

Ich magst:-)

Oft ist das Neid, oder schlicht das Verharren in bisherigen Gesellschaftsmustern. Maxch dir keinen Kopp darüber, ich selbst stehe auch auf Frauen, mag aber gern ab und zu mal einen Schwanz im Hintern (andere benutzen dafür Analplugs). Allerdings hinten den Schwanz nur von unserem (seitdem meine Freundin starb) von meinem Hausfreund. Aber eher selten.

Lass sie doch....mach dein Ding und gut kannst die eh nicht im denken umstimmen.

Wie ich das sehe? Juckt mich wenig wie und mit was sich andere befriedigen jedem das seine. Ich möchte das nicht bei mir.

vor 22 Minuten, schrieb supermasseurHH:

(seitdem meine Freundin starb)

Du hast dich doch immer damit gebrüstet, dass du mit drei Frauen zusammenlebst. Dann wäre nur "Eine" gestorben.

Mir sind Männer suspekt die das mögen. Da ja heutzutage 'in ist wer Bi ist' bekomme ich das Mann/Mann nicht aus dem Kopf. Also ja, ich pflege meine Vorurteile.

vor 12 Minuten, schrieb Lilly_only:

Mir sind Männer suspekt die das mögen. Da ja heutzutage 'in ist wer Bi ist' bekomme ich das Mann/Mann nicht aus dem Kopf. Also ja, ich pflege meine Vorurteile.

Ich dachte du bist aufgeklärter.

Wenn mir eine Frau eine Prostatamassage gibt, meiner Hintern leckt oder sonstwas, was hat das dann mit bi zu tun?

In deinem Kopf muss bei solchen Gedankengängen eine Menge los sein.

vor 21 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Du hast dich doch immer damit gebrüstet, dass du mit drei Frauen zusammenlebst. Dann wäre nur "Eine" gestorben.

Etwas taktlos.

Ich will keinen Mann der Sex mit Männern hat. Punkt aus. Das hat keine großen Gründe. Ich will es einfach nicht. Das reicht schon.

Mir sind jetzt keine Vorurteile direkt bewußt. 

Analsex ist Sex wie anderer Sex auch. 

Das mit den Schubladen machen wir Deutsche doch immer gern, in allen Bereichen

vor einer Stunde, schrieb schwandorfer01:

Nun ja, wenn Du nicht lesen kannst - ich habe schon vor Jahren geschrieben, dasss zwei meiner Frauen nach Stuttgart gegangen sind weil sie als Paar dort leben. Aber das ist wohl so hier - nichts wissen, aber dann behaupten oder meckern ... 

• Neu erstellen...