Jump to content

Vorurteile gegenüber anale Stimulation bei Männern?

ma****

Empfohlener Beitrag

Was wundern dich die manchen Menschen, die das ablehnen oder dich irgendwo hinstecken wollen. Es reicht doch wenn du eine Frau findest, die dir das Vergnügen schenken will.

Ich habe keine Vorurteile, jeder kann so leben wie er möchte solange er mich nicht damit behelligt. Es kommt auch immer darauf an wie nan es nach außen kommuniziert.

Vorteile sind doch in der Gesellschaft fest verankert. Ob es nun um Sex geht oder andere Dinge, überall trifft man sie.
Vielleicht solltest Du Deine Vorlieben nicht jedem auf die Nase binden, wenn Dir die Meinung von anderen Menschen so wichtig ist.

Vorurteile sind leider weit verbreitet, vor allem wenn es sich um Dinge handelt, die außerhalb der eigenen Vorstellungskraft/Vorlieben handelt.

Was interessiert es mich, auf was Du /Ihr als Paar steht und auf was nicht, solange es mich nicht betrifft? Auf was ich stehe, was meine Fetisch ist, ist meine Sache und berede ich nur mit meiner Partnerin. Mit dem was mir/uns gefällt geht niemanden etwas an und tue ich auch nicht öffentlich kund! Sorry

Mir ist das völlig egal, auf welche Stimulationen du stehst. Wenn Menschen mit bestimmten Bereichen nicht wirklich etwas anfangen können, dann ist das einfach ihre Meinung dazu und kein Vorurteil.

Wenn sich allerdings jemand in ein öffentliches Verkehrsmittel setzt und dort der Meinung ist, er müsse gewisse Handlungen an sich vornehmen und damit meine ich nicht Nase putzen, dann bin ich dagegen und das ist beileibe kein Vorurteil. Nur mal so zum nachdenken, was man so schreibt.

vor 12 Stunden, schrieb maeckimahrrich:

Warum gibt es eurer Meinung nach noch immer solche Vorurteile gegenüber Männern, die offen über solche Vorlieben sprechen?

Keine Ahnung warum das so sein sollte. Gibt es die denn?

Ist es ein Vorurteil, oder der persönliche Geschmack des Gegenübers, den du nicht triffst? Ist es Schubladendenken oder ein doch recht eindeutiges Bild, das du von dir kreierst, nachdem du aber nicht bewertet werden willst? Diese "Vorurteile" Threads haben ganz oft einen Geschmack von "Deine Meinung zu mir ist scheiße weil ich dadurch keinen Vorteil habe", bei dir im speziellen weil du dich nunmal so präsentierst, wie du dich präsentierst. Ich meine ich glaube zu wissen worauf du hinaus willst, du bist nicht schwul nur weil du dich anal stimulierst bzw. stimulieren lassen willst. Und klar stimme ich da zu, die Prostatastimulation ist nichts per se homoerotisches und das anzunehmen ist meines Erachtens dumm. Aber manchmal muss man auch einfach das Gesamtbild betrachten. Wenn du Hufe hörst und ein Wiehern, denkst du ja auch nicht zuerst an ein Zebra. Also ja, Beleidigungen und Anprangerungen muss sich niemand gefallen lassen, dennoch sollte man schon selbst reflektieren, was exakt man ausstrahlt.

Kann Dir eigentlich doch egal sein .
Hauptsache Du hast Spaß an der Sache . Ich finde so ein Thema musst Du hier nicht breittreten, sondern einfach genießen für Dich .

Vor 16 Minuten , schrieb Michaela4711:

Weiß schon jemand um welche Vorurteile es genau geht?

Nein wurde nicht kundgetan.

Anonymes-Mitglied-2

So, wie die einen diese Vorliebe haben und andere nich, gibt es eben auch Leute, die Vorurteile haben und andere, denen es egal ist.
Mir ist es einfach egal.

Was interessieren dich die Meinungen fremder Menschen? 

Du magst es , viele andere Männer auch , mehr ist doch nicht wichtig. 

Wenn du es magst ist es völlig okay. Aber bitte lasse es andere damit anzusprechen. Wer es nicht mag oder ablehnt will es auch nicht hören oder darüber diskutieren.

vor 1 Minute, schrieb Spiele-Nick:

Wer es nicht mag oder ablehnt will es auch nicht hören oder darüber diskutieren.

Du weißt  schon das hier ein öffentliches Forum ist ? Wenn es dich nicht interessiert,  dann lies doch einfach nicht mit. 

Mir als Mann kann es egal sein was dir gefällt und was nicht🤷, mach doch einfach dein Ding.

Anonymes-Mitglied-3
vor 9 Minuten, schrieb CalamityJane:

Nein wurde nicht kundgetan.

Selbstverständlich, er meint das Vorurteil, dass ein Mann, der anale Stimulation mag, automatisch „nicht (mehr) richtig hetero“ sei oder in eine schwule/bisexuelle Schublade gesteckt wird.

Wieso? Mit wem redest du denn darüber? Sitzt du sonntags am Familientisch mit den Tanten und erzählst davon? Oder meinst du viel eher, dass die Auswahl möglicher Sexpartnerinnen dadurch stark dezimiert wird? Ist halt so. Hat jeder so seinen eigenen Geschmack. Ich wäre bei dem Thema auch raus. Aber ich wäre auch bei vielen anderen deiner Eigenheiten raus.

(bearbeitet)

Das ist hier sowieso so ein Ding mit den Vorlieben. Das wird gerne immer als muss und nicht als kann angesehen. Deshalb hab ich gar nichts bei meinen Vorlieben stehen. Ich kann in Sachen Sex so manches etwas abgewinnen, teils auch gegensätzliches. Mag ich es wenn man sich viel Zeit miteinander nimmt, Ja. Mag ich es wenn ich mir einfach nehme was ich will, Ja. Soll ich das alles ankreuzen? Das wird bei mir eine ziemlich lange blaue Wand😅.Brauch ich das alles um zufrieden zu sein? Nö. Ist ja entscheidend wie man etwas zusammen macht und nicht was alles.

Deshalb wird das alles unter 4 Augen bequatscht, was da so alles an Vorlieben und Tabus da sind

bearbeitet von 2_Meter_Typ

Ich sehe gar nix. Nur mimimi. Vielleicht solltest damit weniger Werbung machen. Und es dann thematisieren wenn's auch relevant ist. Dann muss sich auch niemand dazu äußern und seine Meinung dazu kundtun, die du scheinbar nicht hören möchtest. Vllt. Suchst Du Dir auch die falschen Gesprächspartner für dieses Thema, oder genutzt die richtigen, wer weiss.🤷

• Neu erstellen...