Jump to content

Vorurteile gegenüber anale Stimulation bei Männern?

ma****

Empfohlener Beitrag

Nö soll jeder machen wie er denkt und mag. Aber für mich ist das ganze sprichwortlich fürn arsch.

„No Homo“
Ich denke das viele Menschen zu sehr in Schubladen denken und Angst haben dann als schwul zu gelten.
Solche Stempel werden schnell vergeben und es wird übersehen das ein Mensch nicht nur die eine Schublade ist, sondern sehr viele Facetten hat.

Vorurteile wird es immer geben egal in welchem Bereich also mach einfach was dich glücklich macht. So einfach kann es sein.

Guten Morgen, ich finde, das ist jedem seine eigene Sache, wie er sein Sex möchte, wenn er die richtigen Partner dafür findet, da gibt es keine Vorurteile. LG 😊🖐

Als Bi Mann mag ich auch ganz gerne mal die anale Stimulation mit einem Vibrator.Suche dann ganz für mich alleine den G Punkt und lasse mich fallen .Und mach dir keinen Kopf was andere denken können .Mach das was gefällt.LG

Verstehe ich nicht, warum man diesbezüglich Vorurteile haben kann. Der eine mag es, einen Penisring zu tragen, der andere bindet sich seine Eier ab und manche mögen eben die anale Stimulation. All das ist doch völlig normal, auch wenn es vielleicht nicht jedermanns Sache ist. Mach Dir also keine Gedanken, was andere davon halten.

jetzabermalehrlich

In den Goldenen 20ern herrschte sexuelle Freizügigkeit bis die Nazis u.a. das Gerücht in die Welt setzten, Homosexualität sei ansteckend. Dieses Gerücht hält sich hartnäckig. Allerdings bin ich erschüttert bei wie vielen Männern es heute immer noch regelrecht Panik auslöst. Dabei stimmt# s gar nicht.

Ich finde es ganz normal im Sinne von selbstverständlich. Dort sind soooo viele empfindsame Nerven, da ist es klar, dass man die Stimulation mag.
Für viele ist das Thema Anal grundsätzlich schwerer als exotisch anzusehen, da es eben mit dem Thema Kot verbunden ist.
Anal bei Männern gleich Schwul ist wohl eine Schublade in die Mann schnell gesteckt wird.

Ich finde es gut, wichtig und richtig seine Wünsche, Vorlieben und vielleicht sogar Sehnsüchte zu besprechen... dann kann der andere neues kennenlernen, ausprobieren oder eben ganz klar die Grenzen aufstellen.

vor 11 Stunden, schrieb maeckimahrrich:

Warum gibt es eurer Meinung nach noch immer solche Vorurteile gegenüber Männern, die offen über solche Vorlieben sprechen?

Ich kenne einige Männer die es lieben wenn man ihnen beim Blasen einen Finger in den Hintern schiebt ;)

Unter anderem gibt es diese Leute weil sie es sich nicht trauen zu probieren, es zur erzieherischen Tabu Zone gehört, oder das Umfeld das so wieder gibt(Mitläufer)
Die Einstellung Leben und Leben lassen ist bei dem größten Teil auch durch ihre Erziehung noch nicht angekommen. Das andere Phänomen ist das Internet, hier kann man Anonym seine Meinung verbreiten und das was nicht „richtig“ in ihren Augen ist Korrigieren.
Dagegen kenne ich viele die gerade im Alter Neues versuchen oder ausleben.

Ich denke es gibt einfach wahnsinnig viele Menschen, die panische Angst davor haben, was andere über sie denken könnten.

Männer, die partout nicht in die Nähe der Schublade "bisexuell oder schwul" geraten wollen oder Frauen die Angst haben, der Mann könnte auf einen neuen Geschmack kommen.

Ich hatte zur Anfangszeit auf dieser Seite eine Freundschaft + mit einer tollen Frau und nach einer gewissen Zeit hatten wir beide Lust, unseren jeweiligen Horizont zu erweitern.

Dabei haben wir uns gefragt, was wir gerne mal beim Anderen ausprobieren würden. Ich war neugierig, ob sie squirten kann und ob es ihr gefällt und ihr ging es umgekehrt genauso beim Thema Prostatastimmulation.

Es war für uns beide jeweils ein tolles Erlebnis. Sie hat es in der Folge auch nach dem sich unsere Wege getrennt haben in ihr Repertoire aufgenommen - ich habe danach keine Frau gefunden, die von sich aus darauf neugierig war oder zu der ich genug Vertrauen gehabt hätte, um sie darauf anzusprechen.

So geil es auch war - es stellt bei weitem nicht den Mittelpunkt meines Sexlebens dar, als dass ich mich da übermäßig drauf konzentrieren würde.

Ich finde es schon sehr unterhaltsam, dass der Gspot der Hodenschwinger zugänglich ist, sie es aber nicht nutzen!

Und ich ihnen dann das neue orgastische Paradies zeige und sie es niemandem sagen können!

Hmm, scheint verdient zu sein! 😂

Ich mag Anale Stimulation aber eher von Frauen, TV oder Dwt da Sie mehr Gefühl als viele Männer haben.

Natürlich wird man in eine Schublade gesteckt wenn man Frauen-Dessous trägt ! Für mich persönlich ist das nicht männlich und absolut uninteressant. Ist alles Geschmackssache !

Naja schon ein hinkender Vergleich ob ich erzähle ich gehe gerne ins Schwimmbad oder jemanden meine womöglichen sexuellen Fantasien auf's Auge drücke.
Außerdem sollte man in dem Alter wissen das Menschen nunmal Klischeebehaftet sind bzw Vorurteile haben. That's life.

(bearbeitet)

Es kommt, wie auch bei  allen anderen Praktiken (z.B. OV, Handjob, Prostatamassage) darauf an, mit wem man es als Mann tut.
Tut man es mit einem anderen Mann ist man zu 100% bi- bzw. homosexuell.
Macht man es ausschließlich mit einer Frau ist man heterosexuell.

bearbeitet von SensualMarc

Vorurteile bei persönlichen Vorlieben?
Möglicherweise kommunizierst du sie nur falsch, was diese Einordnung in Schubladen befeuert.

Das die Analregion eine erogene Zone ist, sollte sich bei allen Geschlechtern längst herumgesprochen haben.

vor 11 Stunden, schrieb maeckimahrrich:

Was mich allerdings immer wieder wundert, sind die Vorurteile, die manche Menschen gegenüber Männern haben, die so etwas mögen.

Welche Vorurteile sind denn das genau? 

Also ich habe erst kürzlich zum ersten Mal was damit zu tun gehabt...mir hat eine Frau mit richtig gut einen geblasen und fing an dabei mein Anus zu fingern. Erst war ich erschrocken aber dann fand ich es ziemlich geil und ich glaube ich bin auch heftiger gekommen.

• Neu erstellen...