Jump to content

Kann man sich hier Verlieben?


Empfohlener Beitrag

vor 7 Stunden, schrieb JunusCalibrus:

Da steht "Menschen wie mich"...das hat mit Egozentrik rein gar nichts zu tun. :crazy:

Etwas zu lange an der Interpretations-Babyflasche genuckelt, hm?

Das ändert nichts. Die Frage war „geht es grundsätzlich“ und das „Ja“ beantwortetest Du mit „Fake News, denn es gibt auch Menschen wie…“.

Du hast jetzt die Wahl zwischen Egozentrik oder einem mindestens sprachlichen Fehlgriff. Wie Du damit umgehst, zeigt dann, wie Du mit eigenen Fehlern umgehen kannst und willst.

Dieses Portal ist doch nichts anderes als andere Portale auf denen Menschen zusammen finden und sich verlieben

Hier ist alles möglich, sich verlieben und zu heiraten oder eben auch jahrelang unterwegs sein ohne eine Date zu haben 

vor 3 Stunden, schrieb Immersion:

Das ändert nichts. Die Frage war „geht es grundsätzlich“ und das „Ja“ beantwortetest Du mit „Fake News, denn es gibt auch Menschen wie…“.

Du hast jetzt die Wahl zwischen Egozentrik oder einem mindestens sprachlichen Fehlgriff. Wie Du damit umgehst, zeigt dann, wie Du mit eigenen Fehlern umgehen kannst und willst.

Es ändert eine Menge, denn ich habe nicht auf den EP reagiert, sondern auf einen Kommentar eines anderen Users, der der Meinung war das würde überall und zu jeder Zeit gehen. Also erzähl mir hier keinen vom Pferd nur weil du Verständnisprobleme hast oder zu feige bist einen Fehler zuzugeben. Diskussion beendet!!!

vor 33 Minuten, schrieb JunusCalibrus:

Es ändert eine Menge, denn ich habe nicht auf den EP reagiert, sondern auf einen Kommentar eines anderen Users, der der Meinung war das würde überall und zu jeder Zeit gehen. Also erzähl mir hier keinen vom Pferd nur weil du Verständnisprobleme hast oder zu feige bist einen Fehler zuzugeben. Diskussion beendet!!!

Wie gesagt... Wie Du damit umgehst, ist ja nun offensichtlich.

Du merkst es wirklich nicht?

Die Aussage ist dieselbe.

Oh, und nun noch ein MicDrop. Das gab es ja noch nie.

×
  • Neu erstellen...