Jump to content

Hand aufs Herz, wie diskret seid Ihr wirklich?

Ra****

Empfohlener Beitrag

Für mich ist so etwas ein totaler Vertrauensbruch! Ich spreche mit niemandem über mein Sexleben und erwarte das auch von meinem Partner.

Ich glaube es gibt nichts was meine beste Freundin nicht weiß. Wie reden offen über Sex; egal ob positive oder negative Dinge. Wir beide brauchen das auch: einen Menschen mit dem man offen sprechen kann.

Es ist günstiger mit demjenigen Betroffenen selber darüber zu sprechen, ob es gut o. verbesserungswürdig wäre. Egal wobei. Sonst ändert sich ja nichts.
Auch würde ich loben, wenn ich zufrieden bin.
Mit einer anderen Frau würde ich nicht so ins Gesprächsdetail gehen, aber schon mal was sagen, wenn ich nicht gut behandelt werde bzw. häufig zu kurz komme.
Vor allem wenn es beim Partner längerfristig nicht ankommt.
Eine daraus resultierende Entscheidung muss man eh alleine treffen.

Über gewisse Erfahrungen spreche ich auch schon mal, aber diskret und erwähne dabei nicht um welche Frauen es sich handelt. 

Da geht es dann aber nicht ums Prahlen, sondern eher um lernen. 

Nächste Woche werd' ich meine erste Rede Rede im Bundestag halten, und da knall' ich dann endlich die Wahrheit auf'n Tisch!

Diskretion ist Ehrensache. Trotzdem hätte ich gar nichts dagegen, wenn mein Fistanöllchen ihrer besten Freundin ein paar heiße Details zuflüstert. Umgekehrt würde ich das nicht tun, ich genieße und schweige lieber über süße Geheimnisse.
Richtig mies wird es nur wenn jemand eine Affäre in deren Umfeld ausplaudert. Aber Rache ist Blutwurst!

Ex-Partnerschaften gehören zu meinem Leben und darüber wird auch gesprochen. Sachlich und ohne Verurteilung oder so. Ich hatte allerdings auch keine Erlebnisse, die sowas herausforderten.  

Anonymes-Mitglied-4

ich habe mit sportkollegen oft in der dusche zusammen gewichst, um zu kucken, wer am meisten sperma abspritzen kann, und haben uns gegenseitig mit der warmen hodensahne versaut.

Naturbursche6527

Ich bin ein Swinger und lebe dies nicht im Verborgenen, ich bin offen und mein Umfeld ist manchmal interessiert, manchmal peinlich berührt, doch immer recht neugierig- Auch meine Partnerin ist so, selbst ihre Elter wissen bescheid. Wieso soll ich mich verstellen, es ist ein Teil von mir und ich bin ehrlich zu anderen und vor allem zu mir selbst.

Was hat man davon, darüber ein Date mit Dritten zu reden, die daran nicht beteiligt waren?? Macht man das aus Angeberei oder ist's pubertäres Gehabe? Oder der Versuch, Psychotherapie zu erhalten oder Tipps zum besser-machen? Wenn man einen aufgeilenden Bericht schreiben und veröffentlichen will, mag es ok sein, ansonsten ist das ist doch Kinderkacke. Das sollte man nicht tun - oder?  

Ich finde „im richtigen Kontext mit vertrauenswürdigen Dritten“ passt am ehesten… Ich habe hier im Forum auch schon die ein oder andere Erfahrung von mir geteilt, allerdings ist diese ja nie in Bezug auf die Person nachvollziehbar… ähnlich handhabe ich es mit wenigen, sehr engen Freundinnen oder auch situativ bei Dates… da geht es mir vor allem um die „Überraschung“ zur Erfahrung, als jmd bloß stellen zu wollen oder in den Himmel zu loben… ich denke, die Dosis macht das Gift….. wenn ich zum Beispiel festgestellt habe, dass das ein oder andere sich eben sehr gut anfühlt oder eben auch der Kategorie „geht gar nicht“ entspricht, macht es doch absolut Sinn, das entsprechend auch mit der Person zu teilen, mit der man auch intim wird/ ist…  ich selbst finde das auch bei einem Mann schön, wenn er dies respektvoll teilt… Im besten Fall haben wir beide davon etwas… 🤓😏🤭😁

Wenn ich mitbekommen würde das ein Sexpartner mit unseren sexuellen Aktivitäten hausieren gehen würde wars das mit dem Sex

Ebenso bleiben Bilder oder Videos im Kreis der Anwesenden und werden weder gezeigt, noch getauscht oder verbreitet

Es ist ein sehr schönes Gefühl diesbezüglich zu 100% vertrauen zu können

(bearbeitet)

Meine Frau bequatscht jedes Detail mit ihren Freundinnen. Mir macht es Spaß, wenn ich daran denke.

"Gestern war ich an die Heizung gefesselt", "Die Ohrfeigen waren zum Glück diesmal nicht so hart"...

Sex als Tabuthema , dass war einmal.

bearbeitet von Windgust

Moin,
Prahlen oder auch negativ Äussern gegenueber dem jetzigen Partner und auch in der Öffentlichkeit, finde ich ganz schwofelig.
Man lernt sich kennen und entweder passt es oder nicht,wenn nicht, aus welchen Gründen auch immer,geht man wieder auseinander.
Das mache ich aber nicht publik,weder bei Freundinnen noch bei Partnern.
Falls mal jemand von den Mädels danach fragt,werden die Hormone gut durch geschüttelt,das reicht völlig von meiner Seite.

Ich bin so diskret, dass meine Affären beiderseits nier aufgeflogen sind.

Sowohl was Die betrifft, als ich in ner Beziehung war, als auch die 2 oder 3 mit ner verheirateten Frau...

Ich hab mein Sexleben soweit im Griff- ok, seit ein paar Jahren ist das auch keine allzugroße Kunst, aber auch vorher, dass ich mit ner Frau - sofern ich das Gefühl habe ihr vertrauen zu können, sehr offen drüber sprechen kann.

Ich hab weder selbst das Gefühl jemals Deppenmagnet gewesen zu sein, oder mich wie ein Idiot verhalten zu haben, noch sehen mich die paar Frauen, mit denen ich das Vergnügen haben durfte irgendwie so- hoffe ich zumindest.

Ich breite jetzt einer Frau nicht unbedingt mein komplettes Sexleben aus, ich kann diesbezüglich, wenn sie was wissen möchte trotzdem recht offen sein und muss nicht allzuviel "Kreativität" an den Tag legen.

Mein Intimleben teile ich ausser hier drin sowieso nur mit Frauen oder mit Menschen grundsätzlich, mit denen ich auch intim sein möchte, ich hab sowas nie mit Freunden besprochen.

Und Diskretion bedeutet für mich auch, mich online z.b. mit Fotos zurückzuhalten und sehr vorsichtig zu sein.

Ich weiß nicht, aber wer hier drin z.b. öffentlich Jedermann und jeder Frau, jedem Geschlecht sein Gesichstfoto oder intime Details zum Besten gib???

Da hab ich beim Thema Diskretion einfach ein komplett anderes Verständnis.

Oder was auh das teilen allzu intimer Dinge virtuell betrifft.

Ich kann ganz allgemein ein paar Details preisgeben, aber wenn's dann zu persönlich wird, möchte ich das tatsächlich unter 4 Augen und zwar direkt, nicht virtuell besprechen.

Da blocke ich online auch sehr schnell ab.

Ist halt MEIN Verständnis von Diskretion.

(bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Lächelmoment:

Ich glaube es gibt nichts was meine beste Freundin nicht weiß. Wie reden offen über Sex; egal ob positive oder negative Dinge. Wir beide brauchen das auch: einen Menschen mit dem man offen sprechen kann.

Beispiel wenn dein Partner Dir was erzählt, und anvertraut dann sollte es bei Dir bleiben.....auch die beste Freundin darfs dann nicht erfahren. Man muss nicht immer alles überall rum erzählen, das mal allgemein gesagt. Manche Menschen sind richtige Tratschtanten, furchtbar sowas....aber dann weiß man wenigstens und es kristallisiert sich nach und nach raus welchen Leuten man wirklich noch vertrauen kann traurig aber wahr. Stell Dir immer den Fall umgekehrt vor, was wäre wenn es Dir passieren würde das würde Dir bestimmt auch nicht gefallen. 

bearbeitet von speedy0905
vor 32 Minuten, schrieb speedy0905:

Beispiel wenn dein Partner Dir was erzählt, und anvertraut dann sollte es bei Dir bleiben.....auch die beste Freundin darfs dann nicht erfahren. Man muss nicht immer alles überall rum erzählen, das mal allgemein gesagt. Manche Menschen sind richtige Tratschtanten, furchtbar sowas....aber dann weiß man wenigstens und es kristallisiert sich nach und nach raus welchen Leuten man wirklich noch vertrauen kann traurig aber wahr. Stell Dir immer den Fall umgekehrt vor, was wäre wenn es Dir passieren würde das würde Dir bestimmt auch nicht gefallen. 

Ich schlafe beinahe ein wenn ich deine Worte lese. Ich rede über meinen Sex, worum es btw im Thread geht, mit meiner besten Freundin. Mein Partner weiß das. Er ist ok damit. Beziehung läuft - oh schreck- super. Ach, und münz' nicht von dir auf andere; mein Mann findet mich richtig klasse 😎

In einschlägigem Rahmen, z.b. bei Swingerparties haben wir uns schon mal ausgetauscht welcher Dame /Herr / Paar ihr / sein Ruf vorauseilt, im positiven wie negativen Sinne.

Ansonsten wäre ich mit Informationsaustausch eher etwas zurück haltend, du weißt nie ob und wann es dir auf die Füsse fällt

• Neu erstellen...