Jump to content

Hand aufs Herz, wie diskret seid Ihr wirklich?

Ra****

Empfohlener Beitrag

Ich mach sowas gar nicht. Da bin ich raus.
Möchte auch keine Anekdoten von der holden Gattin hören. Das müssen die Beteiligten unter sich klären.

Anonymes-Mitglied-1

Na ja, rühmliche Berichte und Geschichten...gibt hier, reichlich...

Und am Ende des Abends, holen sich deine Kegelfreunde zu deiner Frau einen runter! What a Man! 💨

(bearbeitet)

Man muss nicht immer alles an die große Glocke hängen finde ich.
Bei sehr privaten Dingen, die eigentlich niemanden zu interessieren zu haben einfach mal den den Mund zu halten/ halten zu können ist keine negative Eigenschaft.
Flexen liegt mir fremd. Es gibt aber auch nichts zu flexen.
Ich persönlich hatte nachweislich mindestens einmal im Leben Sex.
Ein mich der ganzen Welt  sexuelles Mitteilungsbedürfnis habe ich nicht.

bearbeitet von SensualMarc

Wenn sich aktuelle Freundin und Ex nicht kennen, dann bleibt beim plaudern die Diskretion gewahrt. Oder wenn man es allgemein verpackt, ohne Namen zu nennen oder das man Rückschlüsse ziehen kann.
Diskretion bedeutet, dass man keine Infos über eine bestimmte Person preisgibt.
Allerdings hatte ich das noch nie, dass sich ein Date über den Ex ausgelassen hat.....mich eingeschlossen!

vor 3 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Bitte bleibt lieb und fair aufeinander

😱

Zum Thema: 

Über Ex- Partner möchte ich nichts wissen und erzähle ich auch nicht. Weder zum ersten Date, noch später. Ich habe mal eine Collage von meiner Familie zum 40. Geburtstag bekommen, da sind zwei ehemalige Partner zu sehen, wenn der aktuelle Partner dazu etwas wissen möchte, bekommt er natürlich Antworten. 

Über Sexualpraktiken, Ausdauer oder die Größe des Penis habe ich, so im Detail, noch niemals mit einer Freundin geredet. Das gehört sich für mich einfach nicht.Und ich glaube, meine Freundinnen würden das auch gar nicht gut finden. Da reichen Andeutungen und jede weiß sofort Bescheid. 😋

Allerdings schwelge ich hin und wieder, wenn so ganz nostalgisch die Vergangenheit zuschlägt, in meiner Erinnerung und dann kann mal ein... *Hmmm, schön wars...* (verbunden mit einem wissenden Lächeln) kommen...

Für mich sind alte Partnerschaften abgelaufen. Und was interessiert die Neue schon, wie die Alte war? Mich hat noch keine danach gefragt, wie es früher war. Ich habe früher auch nie meinen Kumpels erzählt, was für eine "Rakete" die jetzige ist. Heute erzähle ich ihnen schon mal ein paar außergewöhnliche Erlebnisse von früher. Aber heute ist es halt auch Schnee von gestern und vorgestern und längst weggeschmolzen.

Ich muss da keine Details rausgeben für die Sportnachrichten und ich mag auch keine Storys über Expartner hören.

Und ihr liebe Geschlechtsgenossen, habt Ihr schonmal beim Kegelabend damit geprahlt, wie gut Eure Frau blasen kann und wie laut sie ist, wenn es ihr kommt? Habt Ihr Euren Kumpels schonmal ihre Tittenbilder gezeigt?

Würde mir nie im Leben einfallen. Das geht die nichts an, wollen die nicht wissen und prahlen schon mal gar nicht. Wenn ich guten Sex hatte, dann muss ich nicht darüber reden, man sieht es mir an.

Habt Ihr Eurer neuen Partnerin schon mal euer Leid geklagt, wie schlecht eure Ex im Bett war und was sie alles verweigert hat.

Nein, es war nie wirklich schlecht.

Ich habe tatsächlich schon öfter erlebt, dass sich meine Dates, schon beim First Date, sehr negativ über ihren sexuell sehr egoistischen Ex ausgelassen haben, aber auch schon, dass sie ihn sehr vermissen, weil er so gut war.

Was vor mir sexuell lief, interessiert mich kaum beim ersten Date. Wenn sie ihren Ex so vermissen, dann können sie zu ihm gehen. Ich würde das eher negativ deuten und vermutlich das Date deswegen auslaufen lassen.

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mit einer neuen, festen Partnerin schon mal über das Sexleben mit meiner Ex gesprochen habe, und sei es nur, um einen Vorschlag diplomatisch zu verpacken.

Mit einer Partnerin habe ich kein Geheimnis über meine Vergangenheit, wenn sie mich darum fragt. Aber um ihr zu sagen, was ich gerne mit ihr erleben will, plaudere ich nicht über den Sex mit einer Ex. Ich bin da schon lieber direkt und verpacke da nix diplomatisch.

Darf man im richtigen Kontext mit vertrauenswürdigen Dritten plaudern?

Ja, darf man. In der Regel gibt es jedoch nur sehr wenige von diesen Dritten.

Sex ist für uns grundsätzlich kein Tabu Thema…… Aber mit jedem X Beliebigen reden Wir natürlich auch nicht offen darüber.

Den Erzählungen meiner Partnerin über ihre Mädelsabend entnehme ich, dass es bei ihnen viel expliziter zugeht als bei uns Jungs.

Wenn wir alle schweigen würden, wie ein Grab, könnte solche Plattform wie POPPEN nicht existieren. Schweigen bedeutet auch nicht nur plaudern, sondern auch zeigen. Na ja, allein die Pimmelfotos die hier täglich versendet werden, zeugen nicht von Schweigen. Wir sind der Meinung, so lange eine erzählung anonym gehalten wird, kann man auch mit Gleichgesinnten darüber reden.

Diskretion ist auch eine Frage des Styles.
🤫🤐
Man kann gern über Sex reden.
Aber der Sex, den ich mit einer Person habe, geht geht niemanden etwas an.

Ich war noch nie der Kegelabend oder Stammtisch Typ. Wenn andere mir solche Gespräche aufzwingen wollen empfinde ich es als eher unangenehm und irgendwie auch bemitleidenswert. Ich denke dann immer, arme Frau, und frage mich, ob diese Menschen ähnlich wie mit entsprechenden, alltagsuntauglichen Autos, irgendwelche mentalen defizite kompensieren müssen. Solche Personen werden nie zu meinem engeren Freundeskreis zählen. Das Thema Sexualität und noch einige andere Themen, gehen in meinem Fall genau zwei Menschen etwas an, nämlich meine jeweilige Partnerin und mich. 

vor 4 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Und ihr liebe Geschlechtsgenossen, habt Ihr schonmal beim Kegelabend damit geprahlt, wie gut Eure Frau blasen kann und wie laut sie ist, wenn es ihr kommt? Habt Ihr Euren Kumpels schonmal ihre Tittenbilder gezeigt?

Klar...aber immer unter der Voraussetzung, dass die Leute es für sich behalten...Diskretion steht an erster Stelle bei mir 🥸

Wir sind diskreter, als die Runde MännerWaschweiber, die mit erfunden und/oder abgewandelten Geschichten, die sie als Helden und/oder als arme Opfer von Frauen, prahlt.

Ich spreche nicht über das was im Bett passiert ist , höchstens sage ich mal zu  ner Freundin " der Sex mit ihm ist grandios" , wenn er es war :) Aber über Einzelheiten rede ich nicht, geht niemand anderen etwas an. 

Mit meinen Freundinnen rede ich über wichtigere Dinge als Sex . 

Nein, Prahlerei gibt mir schon im Allgemeinen nichts. Und wenn ich solchen pikanten Fotos habe, sind sie auch nur für mich und nicht für die Allgemeinheit.

Ja mit einer Freundin, die unglücklich verheiratet war, haben wir uns ausgetauscht.
Sprich Sie hat mir mein Leid geklagt.
Mit meinen engsten Freunden, haben wir uns über Erfahrungen ausgetauscht.

• Neu erstellen...