Jump to content

Hand aufs Herz, wie diskret seid Ihr wirklich?

Ra****

Empfohlener Beitrag

ich bin super diskret,weiß nur nicht ob es die leute sind denen ich es erzähle

Aus aktuellen Geschichten noch nie. Aus der Vergangenheit ja, aber ohne Namen zu nennen

Also wenn ich mal ein Date mit einer Frau haben sollte und wir eine heiße Nacht zusammen erleben, dann werde ich natürlich nichts darüber verraten.. Ein Gentleman schweigt und genießt...;)

Sollte jedoch etwas schief gehen, oder ich werde von ihr eiskalt abgezockt, oder falle wegen dem Date einem Verbrechen zum Opfer... Dann soll nach Möglichkeit die ganze Welt davon wissen, was mir passiert ist in allen Einzelheiten, damit alle anderen gewarnt sind, so das die Betrüger keine Chance haben.... Nur ein kleiner Tip: Wenn eine Frau vor dem ersten Date Steam-Karten als Bezahlung verlangt, dann schießt sie sofort zum Mond. Oder lasst sie am langen Arm verhungern...

Wünsche euch allen noch viel Spaß und einen schönen Sonntag.

Diskretion hat absolut Vorrang. Was mit der oder dem Ex war gehört meiner Meinung nach nicht in in eine neue Beziehung. Vergleichen oder raus posaunen was der Expartner praktiziert hat geht niemanden was an. Ich bin immer sehr amüsiert wenn man in einer Runde zusammen sitzt und die Prahlhanseln raus hauen was für Sexgötter sie doch sind. Denk mir dann nur, ich weiss was ich kann und bin. ""Der Geniesser grinst und schweigt""

(bearbeitet)

Nö...
Stelle ich in erster Linie nicht mir selbst ein Armutszeugnis aus, wenn ich über meine Ex herziehe?
Und überhaupt...
Ich glaube, ich wäre nicht wirklich begeistert, wenn SIE anderen Kerlen eindeutige Bilder von sich zeigte, wie sollte ich dann auf die Idee kommen, sie selbst herumzuzeigen?
Und nein, ich will auch von meinen Bro's nicht hören, wie toll ihre Frauen es ihnen besorgen können. Und wenn sie darauf bestünden, es überall kundzutun, wären es wohl ohnehin nicht meine Bro's 🤷‍♂️

bearbeitet von kushimo

Guten Morgen zusammen, Respekt,Vertrauen und Diskretion sollte doch für alle wichtig sein, ich denke, das braucht man auch nicht zu hinterfragen, LG 😊🤗

Dass jemand Schrott im Bett war, erzähl ichs demjenigen. Das reicht! Wenn einer sehr gut ist, auch - und der/dem BFF 😍

Wars superlustig, dann auf jeden Fall. Lachen tut immer gut. Auch hier kriegts der/die BFF sicher zu hören 😂😂

Also wenn es um eine längere Beziehung geht, dann ganz klar NEIN. Das hat etwas mit Vertrauen zu tun und dies setze ich nicht einfach aufs Spiel.
In meiner Erkundungsphase im pupertierendem Alter, ja, Aber ob es zum angeben war, der Herdendrang, oder sonst irgend etwas, dass kann ich nicht sagen.

Ich halte nichts davon über Sex zu schweigen. Man muss keine Namen nennen, aber ich rede Klartext und meine Freunde auch. Für mich ist Sex auch nicht intim, da gibt's ganz andere Sachen.

Ich hatte mit einem Mann von hier einmal ein Date, der mich 2 Std voll gequatscht hat, was für ein toller Hecht er doch ist und mit wie vielen Frauen er schon wo und was gemacht hat...hat mich genauso beeindruckt wie die Waschmaschine beim Waschen zuzusehen 🥱

Also ich rede mit meiner frau offen über alles. Ich habe ihr von jeder meiner sexpartnerinnen erzählt und auch nach treffen mit anderen paaren, habe ich ihr offen gesagt was gut war und was nicht. Wir hsben eine glückliche vertrauensvolle Beziehung in der wir offen über alles kommunizieren. Bei kumpels habe ich sowas nie angesprochen weil solche Themen bei uns einfach nicht aufkamen. Ich habe aber von ihr schon mitbekommen wie sie mit ihren Freundinnen darüber gesprochen hat

Wie du schon schreibst - der Gentleman genießt und schweigt.

Das praktiziere ich auch in anderen Dingen.

Wenn Du von deinen Wünschen und Vorlieben sprichst , sollten sie keinen Bezug auf eine vergangene Person haben. Und btW. Thekenschlampen mögen die wenigsten.

(bearbeitet)

Grundsätzlich rede ich nicht über meine Ex Partnerinnen. Auch nicht mit einer neuen Partnerin. Mich interessiert ja auch nicht, wie die Männer vor mir so waren. Juckt mich nicht. 

Hab auch keinen Hang mit meinen Freunden über mein Sexleben zu reden. Zumindest nicht im Detail. Klar über Sex kann man reden. Ich bin ja auch mit Frauen befreundet. Insbesondere da, hat es sich mit den Jahren bewährt auch mal "nur zuzuhören", wenn die über Sex reden. :joy: Aber ich würde jetzt nie ganz genau im Detail darüber reden, wie meine Partnerin im Bett so ist. Aber da konnte ich eben mit jenen auch selbst drüber reden.

Ich war auch noch nie der Typ, der vor anderen Männern auf die Kacke hauen musste. "Oh die alte ist so geil im Bett". Würde auch nie ihre "Titten" rum zeigen, oder sonst irgendwelche Fotos. Geht für mich gar nicht. Entsprechend würde niemand von meinen Freunden, mir sowas zeigen. Die wissen dafür würde ich ihnen ziemlich eins drüber geben. Ich gehe davon aus, "solche" Fotos werden im Vertrauen geschickt und sollten entsprechend behandelt werden. Übrigens lösche ich Fotos auch ziemlich schnell, wenn eine Beziehung zu Ende geht und mache da keine Ausnahmen. 

bearbeitet von Carbonated

Alles was privat kommuniziert und erlebt wird bleibt grundsätzlich auch privat zwischen den betreffenden Personen.

Wenn dann nur meiner Freundin der ich 💯%vertrauen kann,was aber sehr selten passiert sich auszutauschen,mein Partner ist perfekt 💯👍💪‼️🙋

Ich schweige!!! In über 300 Sprachen!!! ☝️ Nein, im Ernst, Bettgeschichten gehen keinen etwas an!!! 🤫

• Neu erstellen...