Jump to content

Ist meine Frau Bisexuell?

Dream1986cgn

Empfohlener Beitrag

Fantasien und das spätere Umsetzen sind zwei vollkommen unterschiedliche Dinge

Nicht jede Frau die sich den Sex mit einer Frau vorstellt möchte ihn auch real ausleben ;)

vor 2 Stunden, schrieb GentleDom1974:

Und jetzt sollen wir die sagen, ob deine Frau bi ist. Leute, die sie nicht kennen und noch nie ein Wort mit ihr gesprochen haben. Was sagt dein deine Frau zu deinem Profil hier?

Nun, er hilft ihr, ihre Bisexualität endlich zu erkennen UND auszuprobieren und sucht schon mal vorsorglich passende Gespielinnen! Ist doch sehr fürsorglich und gönnerhaft. 

Vor 4 Minuten , schrieb hopez:

Nun, er hilft ihr, ihre Bisexualität endlich zu erkennen UND auszuprobieren und sucht schon mal vorsorglich passende Gespielinnen! Ist doch sehr fürsorglich und gönnerhaft. 

So hab ich das noch gar nicht gesehen. Eigentlich super. Als ich damals bei meiner ex wissen wollte, ob sie bi ist hab ich sie einfach gefragt. Ganz ohne Profil auf Datingseiten und ohne ein paar hundert Fremde zu fragen.

vor 2 Minuten, schrieb GentleDom1974:

So hab ich das noch gar nicht gesehen. Eigentlich super. Als ich damals bei meiner ex wissen wollte, ob sie bi ist hab ich sie einfach gefragt. Ganz ohne Profil auf Datingseiten und ohne ein paar hundert Fremde zu fragen.

Direkte Kommunikation zwischen zwei Menschen ist doch langweilig. Außerdem ist der „Werbeeffekt“ hier nicht zu unterschätzen. Aber das ist nur ein Gedanke, der natürlich jeglicher Verifizierung entbehrt und darüberhinaus den Forenregeln widerspricht.

Sag ihr einfach das du es begrüßen würdest, wenn sie regelmäßig mit anderen Frauen sexuell aktiv wäre, weil du die Hoffnung hast, dann bei derartigen Treffen mit dabei sein zu können und entsprechend andere Frauen ficken zu können. Ehrlichkeit kommt immer am besten an. 

Anonymes-Mitglied-3

Irgendwie das Thema verfehlt, Brustwarzen sind generell eine erogene Zone, egal ob Mann oder Frau. Aber bei jeder Person halt unterschiedlich Ausgeprägt.

• Neu erstellen...