Jump to content

Ist meine Frau Bisexuell?

Dream1986cgn

Empfohlener Beitrag

Fantasien und das spätere Umsetzen sind zwei vollkommen unterschiedliche Dinge

Nicht jede Frau die sich den Sex mit einer Frau vorstellt möchte ihn auch real ausleben ;)

vor 2 Stunden, schrieb GentleDom1974:

Und jetzt sollen wir die sagen, ob deine Frau bi ist. Leute, die sie nicht kennen und noch nie ein Wort mit ihr gesprochen haben. Was sagt dein deine Frau zu deinem Profil hier?

Nun, er hilft ihr, ihre Bisexualität endlich zu erkennen UND auszuprobieren und sucht schon mal vorsorglich passende Gespielinnen! Ist doch sehr fürsorglich und gönnerhaft. 

Vor 4 Minuten , schrieb hopez:

Nun, er hilft ihr, ihre Bisexualität endlich zu erkennen UND auszuprobieren und sucht schon mal vorsorglich passende Gespielinnen! Ist doch sehr fürsorglich und gönnerhaft. 

So hab ich das noch gar nicht gesehen. Eigentlich super. Als ich damals bei meiner ex wissen wollte, ob sie bi ist hab ich sie einfach gefragt. Ganz ohne Profil auf Datingseiten und ohne ein paar hundert Fremde zu fragen.

vor 2 Minuten, schrieb GentleDom1974:

So hab ich das noch gar nicht gesehen. Eigentlich super. Als ich damals bei meiner ex wissen wollte, ob sie bi ist hab ich sie einfach gefragt. Ganz ohne Profil auf Datingseiten und ohne ein paar hundert Fremde zu fragen.

Direkte Kommunikation zwischen zwei Menschen ist doch langweilig. Außerdem ist der „Werbeeffekt“ hier nicht zu unterschätzen. Aber das ist nur ein Gedanke, der natürlich jeglicher Verifizierung entbehrt und darüberhinaus den Forenregeln widerspricht.

Sag ihr einfach das du es begrüßen würdest, wenn sie regelmäßig mit anderen Frauen sexuell aktiv wäre, weil du die Hoffnung hast, dann bei derartigen Treffen mit dabei sein zu können und entsprechend andere Frauen ficken zu können. Ehrlichkeit kommt immer am besten an. 

Anonymes-Mitglied-3

Irgendwie das Thema verfehlt, Brustwarzen sind generell eine erogene Zone, egal ob Mann oder Frau. Aber bei jeder Person halt unterschiedlich Ausgeprägt.

Sie weiß, dass Du kein Problem damit hättest und wenn sie wirklich Interesse daran hat, wird sie es früher oder später machen. Ich würde sie mit dem Thema in Ruhe lassen. Sie ist ein eigenständiger Mensch und sollte selbst und frei entscheiden.

Am 15.3.2026 at 10:32, schrieb 2_Meter_Typ:

Weißt du was ich schon oft gefragt habe?

"Sag mal, magst du eigentlich auch Frauen? Ist ja was, was ich nicht geben kann. Ich will da nichts im Weg stehen. Wenn ich dabei bin ist das für mich kein Problem. Da bin ich nicht so."

Hat nur noch nie geklappt🤷‍♂️😂

Nicht alle Frauen stehen auf Frauen und nicht jeder möchte seinen Partner dabei haben.  Aber das wollen die meisten Männer aber nicht, dass die Partnerin alle los zieht und Frauen trifft.  

vor 4 Minuten, schrieb Blume-2553:

Nicht alle Frauen stehen auf Frauen und nicht jeder möchte seinen Partner dabei haben.  Aber das wollen die meisten Männer aber nicht, dass die Partnerin alle los zieht und Frauen trifft.  

Du schreibst das schon richtig......

🤔

Als Abenteuer hätte ich nichts dagegen.

Als Dauerzustand.......doch, würde mir irgendwie gegen den Strich gehen.

Als Option FFM, würde das auch als Dauerzustand gehen, hab dann ja schließlich auch etwas davon.

Aber sind sowieso alles Hirngespinste. Wie du schon schreibst, nicht alle Frauen......

Ist ja schon selten genug,(erst 2 in meinem Leben), das es möglich wäre. Was die Möglichkeit dann noch viel weiter runtersetzt, eine 2te Frau finden.

Ich geh mal ganz stark davon aus das ich in meinem Leben nie hören werde, "Was hältst du davon wenn wir nächstes Wochenende Nadine auf Antipasti und ein Glas Wein einladen"😅

Am 14.3.2026 at 23:07, schrieb Dream1986cgn:

Habt ihr noch Tipps für mich, wie ich sie motivieren könnte, zu ihrer Bisexualität zu stehen, sollte sie denn da sein? Für mich sind die Anzeichen jedenfalls klar.

Im Bericht sehe ich auch keine "Bi" Tendenzen bei der Frau. Die wird sich halt im Bad fertig gemacht haben. für das Treffen mit der "Mutter aus dem Kiga"... und du hast sie mit deinen Blödsinn vollgelabbert. Reaktion? Nett lächeln, nicken und das ganze einfach über sich ergehen lassen. Eventuell hat sie gedacht "Was labert der schon wieder?". 

Generell sollte Mann, nicht andere fragen - wie man die eigene Frau zu irgendwas bringen kann. Oder für irgendwas "motivieren". Erst recht nicht in sexuellen Sinn. Entweder Frau kommt von alleine damit an oder eben nicht. Alles andere bekommt schnell einen schlechten Geschmack. 

• 2 Wochen später...

diese frage wird dir niemand anders als deine frau beantworten können...
kein forum,kein google nur einzig und alleine deine frau

• Neu erstellen...