Jump to content

Ist meine Frau Bisexuell?

Dream1986cgn

Empfohlener Beitrag

Weißt du was ich schon oft gefragt habe?

"Sag mal, magst du eigentlich auch Frauen? Ist ja was, was ich nicht geben kann. Ich will da nichts im Weg stehen. Wenn ich dabei bin ist das für mich kein Problem. Da bin ich nicht so."

Hat nur noch nie geklappt🤷‍♂️😂

Wir kennen Deine Frau nicht und nur auf Grund ihrer Aktion würde ich sagen Nein. Und es ist immer schlecht jemanden motivieren zu wollen das eher der Eigenen Phantasie entspringt.

Ich hätte lediglich den Tipp, akzeptiere einfach IHRE Einstellung und auch wenn es nach Deiner Ansicht, die Anzeichen klar sind, ziehe einfach in Betracht, das DU falsch liegst! Statt Sie motivieren zu wollen, zu etwas zu stehen, was auch Ihrer Sicht nicht so ist, solltest Du vielleicht lernen Ihre Einstellung zu akzeptieren.

Vielleicht will sie dir damit zeigen, wie sehr es sie erregt, wenn du an ihren Brustwarzen leckst. Versuche es mal genau so wie sie es bei dir gemacht hat

Sie wird es dir schon mitteilen, wenn es so wäre. Zeig ihr doch einfach den Thread. 🤷‍♀️ Dann bekommst du wahrscheinlich deine Antwort auch wenn sie dir vielleicht nicht passt!

Ein langer Text ohne Inhalt.
Frag sie direkt und deute nicht irgendwelche Vermutungen.

Habe nur die ersten Zeilen gelesen.
Gibt einmal eben auch Männer, die das sehr mögen und zweitens, solltest du deine Frage(n) an sie richten.

Vielleicht nur deine Männerphantasie ?? Wird sich von selbst etwas ergeben, sollte es so sein.

Kommunikation ist alles, in jeglicher Weise.
So viele Dinge die sie dir nicht selbst gesagt hat, du letztlich nur vermuten kannst auch wenn vielleicht ein paar Signale da sind.
Rede doch einfach offen mit ihr 🤷 was habt ihr zu verlieren?

vor 11 Stunden, schrieb Dream1986cgn:

Habt ihr noch Tipps für mich, wie ich sie motivieren könnte, zu ihrer Bisexualität zu stehen, sollte sie denn da sein? Für mich sind die Anzeichen jedenfalls klar.

Weniger schreiben und einfach mehr machen - schlag ihr einen 3er FFM vor, die F darf sie auswählen - danach ist alles viel klarer

Und wenn du SIE einfach mal außerhalb des Sex dazu fragst? Es kann auch ganz andere Gründe haben. Vielleicht ist SIE auch fremd gegangen und der andere mochte dies.

Vor 8 Minuten , schrieb Mitsch8512:

Kommunikation ist alles, in jeglicher Weise.
So viele Dinge die sie dir nicht selbst gesagt hat, du letztlich nur vermuten kannst auch wenn vielleicht ein paar Signale da sind.
Rede doch einfach offen mit ihr 🤷 was habt ihr zu verlieren?

Ich glaube er hat Schiss offen mit seiner Partnerin darüber zu reden. Stell dir vor sie sagt ihm laut und deutlich in‘s Gesicht, das sie absolut kein Bi-interesse hat, das zerstört seine Träume und Phantasien ja komplett.

Das mag schon sein... doch es ist deiner Partnerin überlassen ob sie dir gegenüber ihre Bisexualität gesteht oder nicht... Es ist alles nicht so einfach.
Aber ich habe da noch eine Idee, diese habe ich auch in den letzten beiden Teilen "Der Geschichte von Azumi" mit eingebaut:
Wie wäre es wenn du ihr den Vorschlag machst - wenn sie schon auf Frauen steht - das sie die eine Frau, die sie mag mit nach Hause bringt und ihr dann eine Beziehung zu dritt führt...?
Ich weiß, das wird in Deutschland nicht so gerne gesehen, wäre aber eine Möglichkeit.
Das musst du natürlich mit deinem Gewissen vereinbaren.

Wünsche euch allen noch viel Spass.

Vor 5 Minuten , schrieb teufelchenxxl:

Ich glaube er hat Schiss offen mit seiner Partnerin darüber zu reden. Stell dir vor sie sagt ihm laut und deutlich in‘s Gesicht, das sie absolut kein Bi-interesse hat, das zerstört seine Träume und Phantasien ja komplett.

Generell haben die meisten einfach Angst durch solch ein Gespräch etwas zu gefährden.
Wobei solch ein Gespräch für alle nur ein Gewinn sein kann, selbst wenn dadurch eine Trennung entsteht.
Lieber einfach die Dinge beim Namen nennen als mit Sehnsüchten zu leben welche eventuell nie in Erfüllung gehen werden.

Ob Bi, Homo oder rein Hetero,. Er wird es erst erfahren wenn ein Gespräch zustande kommt.
Gut möglich das danach die eigenen Träumen keinen Platz mehr finden.

Nur weil eine Frau einer anderen hinterher schaut ist das noch lange KEIN Zeichen das Frau auf Frau steht.

Und DATE bedeutet nicht nur ein Treffen mit rein sexuellem Hintergrund - DATE bedeutet auch:
Romantisch & Klassisch:
Rendezvous (französisch, sehr geläufig)
Stelldichein (etwas altmodisch/poetisch)
Tête-à-Tête (französisch, Vier-Augen-Gespräch)

ODER auch:
Allgemein & Umgangssprachlich:
Verabredung (allgemeiner Begriff)
Treffen (neutral)
Ausgehen (als Handlung, z. B. „mit jemandem ausgehen“)
Kennenlernen (oft im Kontext von Dating)

UND ebenso:
Im Englischen (als Substantiv):
Appointment (eher beruflich, kann aber für Verabredung stehen)
Meeting Tryst (geheimes Treffen)
Engagement (festes Treffen)

#
Verkupple sie doch mit einem DWT, dann kannst Du deine Wifesharing Phantasien und Deine Hoffnung, sie wäre bi und Du hättest deshalb eine Chance auf einen FFM gleichzeitig ausleben.

Ich kenne deine Frau nicht, aber eine meiner Exen würde das schnell rausfinden.

Wenn sie eine Bisexuelle Ader hat, dränge sie nicht ständig mit dem Thema ,das bringt gar nix ,sie macht zu oder tut es heimlich ‼️

• Neu erstellen...