Jump to content

Sexting/Sex Chat in Form eines Rollenspiels

Ji****

Empfohlener Beitrag

Am 12.3.2026 at 08:50, schrieb Kreativer_Chaot:

Mir fällt es tatsächlich schwer vorzustellen, dass sich bei der Art des im EP Geschriebenen auch nur irgendwas Erotisches bei einem möglichen RP entwickeln kann😅. Sorry.... 

Bin aber eh raus, weil ich weder PC, noch I-Pad habe. 

Aber grundsätzlich, also auf den Inhalt an sich bezogen, stimmt das schon. Es muss beiderseits passen. Andernfalls würde es sich ja auch nie in eine bestimmte Richtung entwickeln. Mir fällt es nur wie erwähnt sehr schwer zu glauben oder vorzustellen, dass sich da überhaupt Etwas entwickeln kann, wenn man so schreibt, wie man geschrieben hat... 🤷🏻‍♂️😉

Du hast ja schon die Eckpfeiler gesetzt und es muß immer wieder weiterführende Fantasien im Kopf entstehen, die immer wieder klärende Bereitschaft zum Schreiben zwar keine Romane aber auch nicht nur 1 oder 2 Wörter. Vorher muß man sich einigen worauf jeder steht, die Chemie muß stimmen, auch das Szenario muß gut geführt werden und sicherlich noch andere Faktoren. Aber man spielt immer mal wieder mit Rollenspieler/inen wo man feststellen muß das es miteinander nicht passt und dann bringt es auch nichts weiter zu machen. Auch wie zB. verschiedenen User hier berichten das sie ein RSP garnicht können oder nicht dafür geeignet sind oder so gar kein Interesse daran haben ist auch interessant zu erfahren.

vor 11 Stunden, schrieb Jimmy-2501:

Du hast ja schon die Eckpfeiler gesetzt und es muß immer wieder weiterführende Fantasien im Kopf entstehen, die immer wieder klärende Bereitschaft zum Schreiben zwar keine Romane aber auch nicht nur 1 oder 2 Wörter. Vorher muß man sich einigen worauf jeder steht, die Chemie muß stimmen, auch das Szenario muß gut geführt werden und sicherlich noch andere Faktoren. Aber man spielt immer mal wieder mit Rollenspieler/inen wo man feststellen muß das es miteinander nicht passt und dann bringt es auch nichts weiter zu machen. Auch wie zB. verschiedenen User hier berichten das sie ein RSP garnicht können oder nicht dafür geeignet sind oder so gar kein Interesse daran haben ist auch interessant zu erfahren.

Ich verstehe das schon, was Du meinst....

Ich hab früher, als das alles anfing, viel mit CS am Hut gehabt. Aber, ohne dir zu nahe treten zu wollen, das klingt alles irgendwie viel zu sehr nach "Drehbuch", zu viel Theorie bei dir. Das liest sich nach jemandem, der viel Theoriewissen mitbringt, in der Praxis aber... Naja.

Jemand, der mir als Theoretiker Angeln beibringen will, weil er Vieles gelesen/gesehen hat, selber aber kaum zum Angeln kommt, weil er nur am Labern ist, den kann ich auch nicht ernst nehmen. 😅

M.M.n. entsteht sowas aus einer Situation heraus, spontan. Alles Andere wäre doch viel zu gekünstelt. 

Aber gut, wer's mag🤷🏻‍♂️ 

• Neu erstellen...