Jump to content

Sexting/Sex Chat in Form eines Rollenspiels

Ji****

Empfohlener Beitrag

Was macht ein Sexting/Sex Chat in Form eines Rollenspiels mit Euch, wenn ihr vor dem PC oder i Pad sitzt und mit einer Person sehr erotisch chattet?

Es erregt mich es und regt meine Fantasie an. Es gibt mir die Möglichkeit Dinge mit jemanden oder mehreren zu erleben die vielleicht real nicht oder nur schwer umsetzbar wären. Ich kann in Rollen schlüpfen, die ich reizvoll finde und versuchen mich in eine Person zu versetzen. Wie ein Theaterstück wo ich eine Rolle spiele.

Was macht ein gutes Rollenspiel als Sex Chat aus und was sind die Voraussetzungen dafür?

Für mich ist wie bei vielem Ehrlichkeit, Toleranz und Achtung vor dem anderen eine Voraussetzung. Fantasie, die vielen fehlt und die deshalb oft RSP ablehnen.

Wie macht ihr den Chat, mit erotisch geschriebenes oder auch mit Bildern oder Filme?

Das ist individuell manchmal natürlich auch mit Bildern oder Filmen.

Was geht gar nicht in Verbindung mit einem Rollenspiel?

Für mich sind die Gedanken frei und erst die Tat macht uns zu einem Täter. Für mich geht nicht was gegen meine Moral verstößt oder ein Tabuthema ist.

vor 11 Minuten, schrieb Kismet60:

Was macht ein Sexting/Sex Chat in Form eines Rollenspiels mit Euch, wenn ihr vor dem PC oder i Pad sitzt und mit einer Person sehr erotisch chattet?

Es erregt mich es und regt meine Fantasie an. Es gibt mir die Möglichkeit Dinge mit jemanden oder mehreren zu erleben die vielleicht real nicht oder nur schwer umsetzbar wären. Ich kann in Rollen schlüpfen, die ich reizvoll finde und versuchen mich in eine Person zu versetzen. Wie ein Theaterstück wo ich eine Rolle spiele.

Was macht ein gutes Rollenspiel als Sex Chat aus und was sind die Voraussetzungen dafür?

Für mich ist wie bei vielem Ehrlichkeit, Toleranz und Achtung vor dem anderen eine Voraussetzung. Fantasie, die vielen fehlt und die deshalb oft RSP ablehnen.

Wie macht ihr den Chat, mit erotisch geschriebenes oder auch mit Bildern oder Filme?

Das ist individuell manchmal natürlich auch mit Bildern oder Filmen.

Was geht gar nicht in Verbindung mit einem Rollenspiel?

Für mich sind die Gedanken frei und erst die Tat macht uns zu einem Täter. Für mich geht nicht was gegen meine Moral verstößt oder ein Tabuthema ist.

Ich sehe es auch so wie du

vor 6 Stunden, schrieb Jimmy-2501:

wenn ihr vor dem PC oder i Pad sitzt und mit einer Person sehr erotisch chattet?

Mit einer fremden Person null interessant. 

Um mich erotisch auszutauschen muss ich wissen wie mein Gegenüber riecht ,schmeckt und sich anfühlt. 

Ach Nein Danke. Einsam, zu Hause sich an Buchstaben-Wörtern und Sätzen ergötzen....Zu langweillig, wie die ganzen anderen Chat-Rooms....

Könnte ich wohl - wenn ich's denn suchen würde.😁

So vereinzelt nicht auszuschließen - allgemein dennoch nicht mein Fall...

Diese Tür in die Welt der erotischen Fantasien öffnet sich nur mit der Partnerin, die ich unheimlich begehre.

Ansonsten bleibt sie fest verschlossen. 💁🏻‍♂️

vor 5 Stunden, schrieb irgendwannwieder:

Das ist für mich privat - Bilder und Geschriebenes mit der Person meines Vertrauens ! Das geht nicht an die Öffentlichkeit.

Wieso Öffentlichkeit 🤔 das verstehe ich jetzt nicht ?

Vor 5 Minuten , schrieb Jimmy-2501:

Ich gebe hier keine Einzelheiten preis, wie wir das machen

Vor 12 Minuten , schrieb Jimmy-2501:

Du stellst doch Fragen, was ein gutes Rollenspiel ausmacht und wie man darauf reagiert !

vor 20 Minuten, schrieb irgendwannwieder:

Ich gebe hier keine Einzelheiten preis, wie wir das machen

Du brauchst doch keine Einzelheiten von dir Preis geben es geht doch um allgemeines für die Öffentlichkeit und kein Privates von Dir !

Vor 1 Minute , schrieb Jimmy-2501:

Du brauchst doch keine Einzelheiten von dir Preis geben es geht doch um allgemeines für die Öffentlichkeit und kein Privates von Dir !

Lassen wir es gut sein

Mit meinem Sexpartner tausche ich gerne erotische Worte. Ich weiß wie er tickt und reagiert, was er mag und womit ich gut anheizen kann. Mit einem Fremden wäre es niemals so dass ich darin Neugierde empfinden könnte. Für Phantasie habe ich meine Bookboyfriends 📚

Kann auch mal anregend sein. Vor allem auf Distanz. Mag dann Sexting d.h. Nur Worte am liebsten. Kopfkino kann so schön sein. Da gibt es auch keine Tabus (außer Illegales natürlich).

vor 16 Minuten, schrieb Hotdogg2014:

Kann auch mal anregend sein. Vor allem auf Distanz. Mag dann Sexting d.h. Nur Worte am liebsten. Kopfkino kann so schön sein. Da gibt es auch keine Tabus (außer Illegales natürlich).

Da sagst was 👍

#
In der richtigen Stimmung kann das schon Spaß machen, setzt allerdings viel Phantasie und ein gewisses sprachliches Talent bei den Teilnehmern voraus, sonst kann es leicht vulgär und primitiv werden.

Am 12.3.2026 at 09:24, schrieb wosi:

Erotisch Chatten Rsp scheint ja für einige die Welt des Netzes für die Befriedigung optimal zu sein,und Erfüllung ihrer Bedürfnisse 🙂🤔🫣💯‼️Aber jedem das seine was positive Schwingungen aus übt 💯‼️🙋

Zu mindest einer der Außergewöhnliche Befriedigungen die positive Schwingungen erzeugen 😉

Vor 51 Minuten , schrieb Jimmy-2501:

Zu mindest einer der Außergewöhnliche Befriedigungen die positive Schwingungen erzeugen 😉

Okay positive Schwingungen mit Endophinausstoss,wenn's für den Moment Erfüllung gibt 😋😎😉👍🤣🤣🤣‼️Jedem das seine und mir das Reale 😋😉👍🫶💯‼️🙋

Am 12.3.2026 at 07:05, schrieb Jimmy-2501:

Es bringt mich zum Lachen 

Nö, Sexting/Chat in Form eines Rollenspiel ist nicht meins, nicht meine Welt und bin daraus resultierend für sowas absolut ungeeignet.

Am 12.3.2026 at 10:17, schrieb Jimmy-2501:

Es geht darum um in irgend ein erotisches Szenario einzutauchen zB. Dom/Sub, Club Besuch, kennen lernen an einer Hotelbar, der Termin bei einen Masseur mit sexuellen Ausgang, das Treffen einer alten Liebe oder Schulfreundschaft, und und. Es wird zB. 5 Wörter oder 1 bis 2 Sätze im Wechsel geschrieben wo sich die Erotik aufbaut und im Verlauf für Frau und Mann sehr erregend auf sexueller Basis befindet.

Am 12.3.2026 at 11:05, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Für mich lebt ein erotischer Chat oder ein Rollenspiel davon, dass zwei Menschen sprachlich und gedanklich miteinander „schwingen“. Es ist weniger die explizite Handlung, sondern das gemeinsame Entwickeln von Spannung, Andeutungen und Fantasie.

Wenn es gut funktioniert, bleibt es nicht nur im Kopf. Der Körper reagiert durchaus darauf, man spürt reale Erregung, obwohl man nur schreibt. Genau diese Mischung aus Vorstellung, Sprache und körperlicher Reaktion macht für mich den Reiz aus.

Voraussetzung ist, dass beide kreativ sind, aufmerksam reagieren und sich aufeinander einlassen. Ein-Wort-Antworten oder fehlende Beteiligung zerstören sofort die Atmosphäre. Es passt auch nicht mit jedem, dafür braucht es eine gewisse Chemie.

Bilder oder Videos brauche ich persönlich nicht unbedingt. Oft ist das, was im Kopf entsteht, intensiver.

Was gar nicht geht: Druck, Respektlosigkeit oder wenn jemand nur seine eigene Fantasie durchziehen will. Ein gutes Rollenspiel entsteht gemeinsam, sonst funktioniert es nicht.

Am 12.3.2026 at 11:19, schrieb Jimmy-2501:

genau so meine ich es auch, könnte von mir geschrieben sein 😉

Ähm.... Nein.... 😂

"Was macht ein Sexting/Sex Chat in Form eines Rollenspiels mit Euch, wenn ihr vor dem PC oder i Pad sitzt und mit einer Person sehr erotisch chattet?"

Nichts, weil Live bleibt Live, ich brauche keine Verbalerotik.

• Neu erstellen...