Jump to content

Sexting/Sex Chat in Form eines Rollenspiels

Ji****

Empfohlener Beitrag

Dieses Tastenwichsen mit mir fremden Personen gibt mir gar nichts!
Nur ein Mensch den ich persönlich kenne, der mir sympathisch ist und der mich im Kopf erreicht, mit dem kann ich das auch machen weil ich weiß das darauf auch real etwas folgt.
Aber dieses oberflächliche Tastenwichsen, Fantasien und dergleichen anregen ohne das etwas folgt, frustriert einen auf Dauer.
Ne danke!!!

(bearbeitet)

Mir fällt es tatsächlich schwer vorzustellen, dass sich bei der Art des im EP Geschriebenen auch nur irgendwas Erotisches bei einem möglichen RP entwickeln kann😅. Sorry.... 

Bin aber eh raus, weil ich weder PC, noch I-Pad habe. 

Aber grundsätzlich, also auf den Inhalt an sich bezogen, stimmt das schon. Es muss beiderseits passen. Andernfalls würde es sich ja auch nie in eine bestimmte Richtung entwickeln. Mir fällt es nur wie erwähnt sehr schwer zu glauben oder vorzustellen, dass sich da überhaupt Etwas entwickeln kann, wenn man so schreibt, wie man geschrieben hat... 🤷🏻‍♂️😉

bearbeitet von Kreativer_Chaot
Autokorrektur hat geschlampt...

Das ist für mich privat - Bilder und Geschriebenes mit der Person meines Vertrauens ! Das geht nicht an die Öffentlichkeit.

Also ganz ehrlich, für mich sind diese "Tipp-Rollenspiele" irgendwie aus der Zeit gefallen. Das hat irgendwie etwas von 90er des letzten Jahrhunderts. ;-)
Heute gibt es da eindeutig bessere Möglichkeiten, wie z.B. Sprachchats über Messenger usw. Wesentlich anregender und mit besserer Interaktion.

Wie kann man nur erotisch mit fremde Menschen chatten

Ich muss zuvor wissen wie er sich anfühlt, riecht ud schmeckt

Aber Männer haben da wohl mehr Fantasie :clapping:

Warum sollte ich einem fremden sein Kopfkino bedienen?  Bringt mir überhaupt nichts....

Nur mit einen Mann den ich persönlich kenne, wo es passt zwischen uns, kann es ein schönes Vorspiel sein, aber nur vor einem realen Treffen . 

Aber wir sind ja alle verschieden und es gut so 

Erotisch Chatten Rsp scheint ja für einige die Welt des Netzes für die Befriedigung optimal zu sein,und Erfüllung ihrer Bedürfnisse 🙂🤔🫣💯‼️Aber jedem das seine was positive Schwingungen aus übt 💯‼️🙋

vor 2 Stunden, schrieb Jimmy-2501:

Frage in die Frauen und Männer die ein RSP gerne machen

Was macht ein Sexting/Sex Chat in Form eines Rollenspiels mit Euch, wenn ihr vor dem PC oder i Pad sitzt und mit einer Person sehr erotisch chattet?

Was macht ein gutes Rollenspiel als Sex Chat aus und was sind die Voraussetzungen dafür?

Wie macht ihr den Chat, mit erotisch geschriebenes oder auch mit Bildern oder Filme?

Was geht gar nicht in Verbindung mit einem Rollenspiel?

Ich mache sehr gerne Sex Chat in Form von RSP, s mit Frauen, versetzen uns in einer erotischen Welt der Fantasien und merke, dass es uns beide meistens gefällt, wo es oft sehr prickelt und erotisch wird auch durch die Beschreibungen der Szenerie.
Die Voraussetzungen müssen vorhanden sein und nicht mit jedem passt es, auch passt es gar nicht nur mit einem oder zwei Wörter im Wechsel zu schreiben oder wenn von der anderen Person gar nichts kommt. 

Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, worauf Du hinaus willst. Meinst Du jetzt so ein richtiges Schreib RPG im sexuellen Bereich oder geht es Dir einfach nur um Sex Chat mit aufgelegter Handlung??

Ersteres kann ganz witzig sein, aber so grundsätzlich langweilt mich sowas eher. 

vor 22 Minuten, schrieb LadySchatten:

Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, worauf Du hinaus willst. Meinst Du jetzt so ein richtiges Schreib RPG im sexuellen Bereich oder geht es Dir einfach nur um Sex Chat mit aufgelegter Handlung??

Ersteres kann ganz witzig sein, aber so grundsätzlich langweilt mich sowas eher. 

Es geht darum um in irgend ein erotisches Szenario einzutauchen zB. Dom/Sub, Club Besuch, kennen lernen an einer Hotelbar, der Termin bei einen Masseur mit sexuellen Ausgang, das Treffen einer alten Liebe oder Schulfreundschaft, und und. Es wird zB. 5 Wörter oder 1 bis 2 Sätze im Wechsel geschrieben wo sich die Erotik aufbaut und im Verlauf für Frau und Mann sehr erregend auf sexueller Basis befindet.

(bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Michaela4711:

Klingt irgendwie spätpubertär.

bearbeitet von GreyC
Sorry. War im falschen Thread.
(bearbeitet)

Man kann mit einem RSP durchaus versuchen einen fremden Menschen besser kennenzulernen. Das heißt ja nicht, dass ich im ersten Satz alle meine Fantasien bereits offen lege.

Wenn jemand bei einem RSP mit der Tür ins Haus fällt, weiß man natürlich auch direkt Bescheid und kann das RSP beenden.

Und wenn es dann im weiteren Verlauf in eine Richtung geht, die einem nicht gefällt, bietet sich erneut die Gelegenheit das RSP zu verlassen.

Auch wenn mir reale Treffen lieber sind, kann man so einen anderen Menschen vor dem ersten Treffen vielleicht etwas besser abschätzen.

bearbeitet von sinfre

Ich hatte das vor Jahren sehr intensiv gemacht und hatte wirklich Spaß daran zu sehen was man bereit ist auszuleben ohne es real je in Betracht zu ziehen. Es kam dann sogar zu einem realen Treffen und das knallte dann richtig, allerdings dann ohne Rollenspiel.

(bearbeitet)

Spielerisch...

Rollenspiel und Sexting sind eher zweierlei Dinge...

Sexting habe ich gelegentlich mit einer Freundin praktiziert - das Anregen der Fantasie mag ich...

bearbeitet von Highlander4u
vor 33 Minuten, schrieb Jimmy-2501:

Es geht darum um in irgend ein erotisches Szenario einzutauchen zB. Dom/Sub, Club Besuch, kennen lernen an einer Hotelbar, der Termin bei einen Masseur mit sexuellen Ausgang, das Treffen einer alten Liebe oder Schulfreundschaft, und und. Es wird zB. 5 Wörter oder 1 bis 2 Sätze im Wechsel geschrieben wo sich die Erotik aufbaut und im Verlauf für Frau und Mann sehr erregend auf sexueller Basis befindet.

Ok, also die unfassbar langweilige Variante! Nein, das erregt mich in keinster Weise, null Interesse. 

Für mich lebt ein erotischer Chat oder ein Rollenspiel davon, dass zwei Menschen sprachlich und gedanklich miteinander „schwingen“. Es ist weniger die explizite Handlung, sondern das gemeinsame Entwickeln von Spannung, Andeutungen und Fantasie.

Wenn es gut funktioniert, bleibt es nicht nur im Kopf. Der Körper reagiert durchaus darauf, man spürt reale Erregung, obwohl man nur schreibt. Genau diese Mischung aus Vorstellung, Sprache und körperlicher Reaktion macht für mich den Reiz aus.

Voraussetzung ist, dass beide kreativ sind, aufmerksam reagieren und sich aufeinander einlassen. Ein-Wort-Antworten oder fehlende Beteiligung zerstören sofort die Atmosphäre. Es passt auch nicht mit jedem, dafür braucht es eine gewisse Chemie.

Bilder oder Videos brauche ich persönlich nicht unbedingt. Oft ist das, was im Kopf entsteht, intensiver.

Was gar nicht geht: Druck, Respektlosigkeit oder wenn jemand nur seine eigene Fantasie durchziehen will. Ein gutes Rollenspiel entsteht gemeinsam, sonst funktioniert es nicht.

Sind diese "Cyberschreiben only"-Spielereien nicht seid jeher DIE Spielwiese für Fakes?
Ich finde es alleine schon unerotisch, dass mein Gegenüber nicht der ist, für den er sich ausgibt.

vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Für mich lebt ein erotischer Chat oder ein Rollenspiel davon, dass zwei Menschen sprachlich und gedanklich miteinander „schwingen“. Es ist weniger die explizite Handlung, sondern das gemeinsame Entwickeln von Spannung, Andeutungen und Fantasie.

Wenn es gut funktioniert, bleibt es nicht nur im Kopf. Der Körper reagiert durchaus darauf, man spürt reale Erregung, obwohl man nur schreibt. Genau diese Mischung aus Vorstellung, Sprache und körperlicher Reaktion macht für mich den Reiz aus.

Voraussetzung ist, dass beide kreativ sind, aufmerksam reagieren und sich aufeinander einlassen. Ein-Wort-Antworten oder fehlende Beteiligung zerstören sofort die Atmosphäre. Es passt auch nicht mit jedem, dafür braucht es eine gewisse Chemie.

Bilder oder Videos brauche ich persönlich nicht unbedingt. Oft ist das, was im Kopf entsteht, intensiver.

Was gar nicht geht: Druck, Respektlosigkeit oder wenn jemand nur seine eigene Fantasie durchziehen will. Ein gutes Rollenspiel entsteht gemeinsam, sonst funktioniert es nicht.

genau so meine ich es auch, könnte von mir geschrieben sein 😉

• Neu erstellen...