Jump to content

Sex mit Handwerkern

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Da muss such Frau halt überlegen, was günstiger kommt. Ein Callboy oder eine Handwerkerstunde mit Anfahrt, Material und Rechnung :smiley:

Vor 6 Stunden, schrieb Jimmy-2501:

Die haben doch Jahrelang studiert und haben mit zunehmenden Alter Erfahrungen gesammelt. Aber es gibt auch welche da könnte man meinen die haben ihr Studium beim Becker gemacht 

Haben das nicht alle im zunehmenden Alter? Hat ja jetzt weniger mit Arschitektendasein zu tun. Aber was weiß ich schon 🤷‍♀️

Am 9.3.2026 at 17:04, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ich als Dachdecker hatte schon einige Male das Vergnügen gehabt auf wirklich attraktive Kundinnen getroffen zu sein, in einigen Fällen schob die Kundin mir ihre Nummer unauffällig in die Tasche und in anderen sind wir gleich zur Sache gekommen, habt ihr als Kundin oder als Handwerker auch solche Erfahrung gemacht?

Ich war mal mit einer zusammen, die lernte Friseurin. Zählt das auch?

Vor 5 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

So ein Mist aber auch.

Nun bin ich weder Handwerker noch Dachdecker.

Aber in meinem Beruf gibt es auch jede Menge attraktiver Frauen.

Natürlich kommen wir auch immer gleich zur Sache.

Da geht es zwar nicht um Sex, aber die eine oder andere Aufgabe löst entweder Glücksgefühle aus  (Endorphine) oder man will jemanden töten. (Adrenalin, Noradrenalin, Cortisol, jede Menge Testosteron und nach dem Töten Dopamin). 

Also quasi wie ein Orgasmus.  😉😇

Ist also nicht so schlimm,  wenn man kein Handwerker ist, vor allem kein Dachdecker.

Außerdem: Am Ende ist die Dame nicht schwindelfrei und segelt dir beim Sex vom Dach. 

Naja, vielleicht hat sie ja Glück und ihr rechtes Auge verkeilt sich im Schneefanggitter.

Und falls nicht:

Nicht so schlimm.

Als Dachdecker kann man sich vor lauter Kundenanfragen von attraktiven Frauen ja sowieso nicht retten, nüsch?😜

Beim Becker?

Das kann ja dann nix werden.

Unser Bobbele kann doch nur Tennis und sonst nix. 🤷‍♂️

Die pösen Beckerakademiker, kennste wohl nich? 🤭

vor 6 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Die pösen Beckerakademiker, kennste wohl nich? 🤭

Tennisspieler oder Mercedes-Verscherbler? 

vor 30 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Haben das nicht alle im zunehmenden Alter? Hat ja jetzt weniger mit Arschitektendasein zu tun. Aber was weiß ich schon 🤷‍♀️

Du hast recht es ist in der Tat so das mit zunehmenden Alte die Erfahrung in der Regel bei jeden steigert. Aber auch junge Personen sind manchmal sehr auf Zack. Und SuppenkOma macht dich nicht immer so klein. 😉

Vor 8 Minuten , schrieb Jimmy-2501:

Du hast recht es ist in der Tat so das mit zunehmenden Alte die Erfahrung in der Regel bei jeden steigert. Aber auch junge Personen sind manchmal sehr auf Zack. Und SuppenkOma macht dich nicht immer so klein. 😉

Du hast geschrieben:"sonst wären sie nicht Architekten"

und ich wollte verstehen, was Du damit gemeint hast. Hab ich demzufolge immer noch nicht verstanden, weil Deine Antworten auch auf andere zutreffen.

vor 4 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Du hast geschrieben:"sonst wären sie nicht Architekten"

und ich wollte verstehen, was Du damit gemeint hast. Hab ich demzufolge immer noch nicht verstanden, weil Deine Antworten auch auf andere zutreffen.

Ja weil die Architekten es manchmal Faustdick hinter den Ohren haben und des wegen erst recht Architekten geworden sind. 

Vor 10 Minuten , schrieb Jimmy-2501:

Ja weil die Architekten es manchmal Faustdick hinter den Ohren haben und des wegen erst recht Architekten geworden sind. 

Aber warum? Warum wird man deshalb Architekt? Das erschließt sich mir noch nicht.

vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

Aber warum? Warum wird man deshalb Architekt? Das erschließt sich mir noch nicht.

Es gibt zB. Genügend andere Menschen die es Faustdick hinter den Ohren haben und alle andere Berufe haben.

(bearbeitet)
Am 9.3.2026 at 17:04, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ich als Dachdecker hatte schon einige Male das Vergnügen gehabt auf wirklich attraktive Kundinnen getroffen zu sein, in einigen Fällen schob die Kundin mir ihre Nummer unauffällig in die Tasche und in anderen sind wir gleich zur Sache gekommen, habt ihr als Kundin oder als Handwerker auch solche Erfahrung gemacht?

Eine meiner Fantasien ist ja als "Handwerker" abgefüllt zu werden, weil ja Handwerker (angeblich) Unmengen vertragen können, weil die unattraktive Dame unbedingt Sex haben will, aber niemanden kriegt und dann wird die hässliche Dame zur Miss Universe und zur Göttin und wird richtig durchgerammelt. :joy:

Na und klar, dass dieser Handwerker dann schon zig-facher Vater ist :joy::joy::joy:image.thumb.png.84f8d7e7a6d835257b50994d0049b817.png

bearbeitet von Nussija
Vor 21 Minuten , schrieb Jimmy-2501:

Es gibt zB. Genügend andere Menschen die es Faustdick hinter den Ohren haben und alle andere Berufe haben.

Aber Du behauptest ja, dass sie deswegen erst Recht Architekten geworden sind, das verstehe ich nicht.

Aber stimmt vermutlich so auch nicht, nur weil Du mal 1-2 kennengelernt hast 😉

Nicht nur Handwerker erleben das. Wir sind beide keine Handwerker und hsbrn beide ähnliche Erfahrungen machen können.

• Neu erstellen...