-
Ähnliche Themen
-
- 178 Antworten
- 2352 Aufrufe
-
- Jo****
-
Ist Sex der wahre Gradmesser jeder Beziehung? 1 2 3 4
Von Anonymes-Mitglied-1 , in In der Partnerschaft
- 92 Antworten
- 711 Aufrufe
-
- HansDampf77
-
- 101 Antworten
- 1109 Aufrufe
-
- georgno0815
-
- 3 Antworten
- 56 Aufrufe
-
- ue****
-
- 169 Antworten
- 2195 Aufrufe
-
- LeckVampire
-
Empfohlener Beitrag
Ju****
Ich bin ein paar Jahre als Telefon-Techniker unterwegs gewesen. Eine Sie um die 30 (also deutlich jünger als ich) hatte Gehhilfen und bat mich, dass ich selbst die Couch vorziehe, um an die Telefondose zu kommen. Nach getaner Arbeit und dem Zurückschieben der besagten Couch kam von ihr der Satz "Du kannst dich da auch gern drauf legen". Ich habe dankend abgelehnt. Zum Einen war die Wohnung in einem katastrophalen Zustand (Unterwäsche auf dem Boden, voller Aschenbecher auf dem Tisch usw) und zum anderen war ich kein Single. Wer weiß, was ich mir bei der Dame und dann zu Hause eingefangen hätte 😆
Bei anderen Damen waren es mehr so Andeutungen wie mit großem Ausschnitt Schuhe vor mir aufheben oder beim Türaufhalten so eng den Platz machen, dass ich unweigerlich beim Rausgehen die Brust gestriffen habe.
Kommt also alles mal vor, wenn auch sehr selten.
am****
Das sind wohl eher Fantasien..
Ji****
Ich habe nix gegen Dachdecker, Becker oder Architekten denn jeder Beruf hat es in sich und kenne 3 Personen in diesen Berufen persönlich. Ich gönne es ihnen wenn sie mit den Kundinnen mal Sex haben, auch die Sekretärin überlegt sich ob sie mit ihren Chef Sex haben will um auf der Erfolgsleiter schnell hoch zu steigen.
Fischkopp1969
Absolut richtig!!!! Ich sage als Handwerker grundsätzlich nein obwohl ich definitiv Angebote bekomme aber das ist absolut nicht meine Welt. Als Handwerker hat man heute nämlich einen unschätzbaren Wert und den lass ich mir nicht abkaufen 🤣🤣