Jump to content

Erfahrungsaustausch: Beef Bar Prague

Ge****

Empfohlener Beitrag

Bei 1.421 Bewertungen
davon
1.069 Ausgezeichnet
251 Gut
56 Durchschnitt
21 Mangelhaft
24 Ungenügend.
Bewertung 4,6
Das sollte reichen zu Vertrauen das es ein guter Laden ist. Der Laden Gillt als Qualitativ hochwertig. Daher denke ich das sie im Umgang mit Wein auch Ahnung haben.

Moin 🙋🏻‍♂️🏻

Dieses Restaurant kann ich wärmstens empfehlen.

Es gibt sehr leckeres Essen und wunderbare Weine. 👌

Ein anschließender Spaziergang über den nahen Karlsplatz ist ein Träumchen.
Ein absolut historisches Highlight... 😍😍

Was ich noch empfehlen kann ist die Kult Schwarbier Kneipe
U Fleků
Křemencova 11, 110 00 Nové Město, Tschechien

Ein sehr geschitsträchriger Ort.

Anonymes-Mitglied-1

Den Laden selbst kenne ich nicht. Ich stelle lediglich zur Disposition, dass Bewertungen bei Google oder TripAdvisor in Prag exakt gar nichts wert sind. Da die Stadt komplett überrannt ist mit Touristen - auch amerikanischen - hat man locker 1000 Läden mit absoluten Top-Bewertungen. Da tauchen dann auch viele Restaurants auf, die eine Plastikkarte mit Bildern in 5 Sprachen anbieten. Was davon zu halten ist, dürfte klar sein.

Ich würde bei Michelin oder Gault&Millau recherchieren, ob dieses Restaurant da auftaucht. Schon, wenn etwas dort erwähnt wird, ist das eine sichere Wahl und es bedeutet nicht zwangsläufig Preise auf Sterne-Niveau. Ansonsten gibt es auch für die Stadt sicher haufenweise mittelgroße blogs von lokalen foodies, die Ahnung haben.

Wenn gar nichts mehr hilft, dann zumindest bei dem gewählten Laden bei Google oder TripAdvisor mindestens englische Bewertungen raus filtern für ein halbwegs glaubwürdiges Ergebnis.

Wäre schade, wenn man dort hin geht und die Erwartungen sind wegen der Bewertungen nicht realistisch.

Da war ich noch nicht aber das George Prime Steak House kann ich in Prag sehr empfehlen. >Königsklasse.

(bearbeitet)

Wenn Ihr schon einen Tisch reserviert habt, ist es doch jetzt eh zu spät.
Berichte gerne von Deinen Erfahrungen.

Oder war Dir als gelangweilter langweilig, wegen dem Post?

bearbeitet von Devilundangel

Den Laden kenn ich jetzt nicht,kann nur aus Erfahrung sagen in Prag habe ich keine schlechte Erfahrungen gesammelt bzl.Gastro ob Bars oder Restaurant waren positive gut bis spitze.Hinfahren selbst testen Erfahrung mitnehmen was kommt.Google ist auch nicht immer korrekt.

vor 14 Stunden, schrieb GelangweilterZuhörer:

Steakhaus Beef Bar Prague

Probiert unbedingt das Pastrami Sandwich. Wenn es sich in einem Jahr nicht verschlechtert hat, ist es ein Träumchen (wer so was mag).

Wäre super wenn du nach dem Urlaub hier deine Erfahrungen äußern würdest, liest sich nämlich gut 🤤, zumindest das Steakhouse, beim Bier bin ich raus✌️

Vor 2 Stunden, schrieb Billy1969:

Bei 1.421 Bewertungen
davon
1.069 Ausgezeichnet
251 Gut
56 Durchschnitt
21 Mangelhaft
24 Ungenügend.
Bewertung 4,6
Das sollte reichen zu Vertrauen das es ein guter Laden ist. Der Laden Gillt als Qualitativ hochwertig. Daher denke ich das sie im Umgang mit Wein auch Ahnung haben.

Solche Bewertungen haben doch rein gar nichts zu sagen in der heutigen Zeit, falsche Bewertungen gibt es wie Sand am Meer.

• Moderator

Das Thema wurde hier veröffentlicht von einem Moderator. Ob man hier bei Poppen.de ist oder woanders, kann ich insoweit beantworten. Es geht hier nicht immer um das eine (Sex oder sexuelle Inhalte), sondern, dass man sich auch mit der Community austauschen kann, die sich hier auf der Plattform befindet. 

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

vor 16 Stunden, schrieb GelangweilterZuhörer:

Weinkarte

Nimm Dunkelbier, das passt, wenn du dich mit Wein nicht auskennst 

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Das Thema wurde hier veröffentlicht von einem Moderator. Ob man hier bei Poppen.de ist oder woanders, kann ich insoweit beantworten. Es geht hier nicht immer um das eine (Sex oder sexuelle Inhalte), sondern, dass man sich auch mit der Community austauschen kann, die sich hier auf der Plattform befindet. 

Keep popping

Weshalb wurde mein Eintrag entfernt 😂? ***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic und Kritik entfernt
  • Moderator
vor 1 Stunde, schrieb Mitsch8512:

Weshalb wurde mein Eintrag entfernt

Weil er auf eine Reaktion auf einen entfernten Beitrag gewesen ist. Und bitte, lese dir mal die Forenregeln durch. Kritik an der Moderation, Support, Seitenbetreiber und Chat OP's, bitte dem Support mitteilen und nicht im Forum äußern. Du hättest auch die Möglichkeit gehabt mich selbst zu fragen per PN. :point_up:

Keep popping

Manchmal ist es echt schwierig ne fremde Lokation ein zu schätzen.aber im Urlaub steht man da ja immer vor .wir waren am Wochenende auch in einer fremden Stadt.Ich habe beim Essen drauf geachtet,ob alle Tische belegt sind,oder das Lokal eher weniger besucht ist.und dann einfach davor kurz gewartet und" auf dem Handy gedaddelt" .um auf die Teller der Gäste zu schauen was so rauf gebracht wurde.wenns nur mit Reservierung geht ist das auch ein gutes Zeichen und wie gesagt die Höhe Besuchszahl kann man auch online einsehen.👍

vor 9 Stunden, schrieb Devilundangel:

Berichte gerne von Deinen Erfahrungen.

Wir sind jetzt seit 19 Uhr vor Ort. Die Atmosphäre ist gut. Der Service zuvorkommend und die Qualität des Fleisches hat auch gepasst. Mit dem Wein waren wir auch zufrieden. Es war eine gute Wahl und man kann dieses Restaurant bedenkenlos weiterempfehlen. Gerne wieder! 

• Neu erstellen...