Jump to content

Sex auf dem Jakobsweg

Da****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Das ist bestimmt eine Fangfrage.......:jumping: 

Tatsächlich hatte ich den Gedanken auch kurz, um dann über Alternativen für Mädchen nachzudenken.:coffee_happy:

Jakobina, Jakoba, Jackie, … 😇

vor einer Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Meine Freundin kam schwanger zurück... 

Vor oder nach erreichen des Ziels? 

vor 19 Minuten, schrieb Myrff:

Vor oder nach erreichen des Ziels? 

Das ist doch keine Rennstrecke. 😆

vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Das ist doch keine Rennstrecke. 😆

Dennoch gibt es einen Endpunkt auf dem Weg. 

Gerade eben, schrieb Myrff:

Dennoch gibt es einen Endpunkt auf dem Weg. 

Jeder Teilnehmer legt Anfang und Ende seiner (Teil-) Strecke selber fest. 😉

vor 3 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Jeder Teilnehmer legt Anfang und Ende seiner (Teil-) Strecke selber fest. 😉

Der Sinn und Zweck eines Pilgergangs ist die Pilgerstätte zu erreichen. 

vor 1 Stunde, schrieb Myclitisbig:

Wieso dauert das so lange, bis mal neue Themen freigeschaltet werden? Oder gibt es keine?

In diesem Forum gibt es nur noch eine aktive Moderatorin und vermutlich möchte diese auch mal ein bissel frei haben, zumal heute auch noch Sonntag ist.

Ergo sollte man es etwas entspannter sehen. 💁🏻‍♂️

Sorry an den TE für mein OT. 😇

vor 13 Minuten, schrieb Myrff:

Der Sinn und Zweck eines Pilgergangs ist die Pilgerstätte zu erreichen. 

Nicht unbedingt. Der Weg ist das Ziel. 

vor 6 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Nicht unbedingt. Der Weg ist das Ziel. 

Das Leitmotiv für alle Abbrecher. 😏

Anonymes-Mitglied-6
Am 7.3.2026 at 16:07, schrieb Dan-the-man:

Ist es wirklich so, dass man des Öfteren angesprochen wird darauf?

MAN sicher nicht, aber dass sich nette Kontakte ergeben, ist natürlich überall möglich.

vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Das Leitmotiv für alle Abbrecher. 😏

Irrtum. Es gibt Jakobsweg Routen quer durch ganz Europa. Beiweitem nicht jeder läuft den populären ausgetrampelten Pfad im Norden Spaniens, um dann in diesem ürberlaufenen und überteuerten Kaff anzukommen. 

Irrtum. Es gibt Jakobsweg Routen quer durch ganz Europa.

Es gibt viele Pilgerwege und alle führen zu einer Pilgerstätte. Einen Pilgerweg ohne Pilgerstätte existiert nicht. 

vor 8 Minuten, schrieb Myrff:

Es gibt viele Pilgerwege und alle führen zu einer Pilgerstätte. Einen Pilgerweg ohne Pilgerstätte existiert nicht. 

Ja sicher. Dort steht dann eine Kirche oder Kapelle. 

Ja sicher. Dort steht dann eine Kirche oder Kapelle. 

Und die gilt es zu erreichen. Alles andere ist Wandern oder Trekking. 

Gerade eben, schrieb Myrff:

Und die gilt es zu erreichen. Alles andere ist Wandern oder Trekking. 

Um zu deiner ursprünglichen Frage zurückkommen... Meine Freundin kam schwanger nach Beendigung ihrer gebuchten Strecke zurück. 

vor 9 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Meine Freundin kam schwanger nach Beendigung ihrer gebuchten Strecke zurück. 

...und ging die Buchung bis zur Pilgerstätte? 

vor 8 Minuten, schrieb Myrff:

...und ging die Buchung bis zur Pilgerstätte? 

Es war eine Herberge. 

vor einer Stunde, schrieb ampertwo:

REden wir vom "billigen Jakob" oder vom Jakobsweg?

Anscheinend beides.

(bearbeitet)

@Dan-the-man Puh, rund 170 Kommentare mit deinen eigenen halbwegs auf die Reihe zu kriegen, war schon fast eine Pilgerwanderung. Gut, dass du dich zwischendurch erklärt hast, schade dass das etwas untergeht. Überall wo sich Menschen treffen kommt es irgendwann auch zu Sex. Vom Fußballstadion bis zum Beichtstuhl. Von wegen, so was tut man beim pilgern nicht, da bleibt man keusch! Auch beim pilgern wird gepimpert und das nicht zu knapp. Das war bei so manchem Mönch früher nicht anders! Meine Schwägerin war mit einer Freundin zum Sinn finden. Es gab so einiges, wenn auch nur als Randnotiz, an Dramen und Freuden auf dem Pfad von Dritten zu berichten. Pack ein paar Latextüten ein. Zur Not gibts auch unterwegs Apotheken und Drogerien.

bearbeitet von sinnliche_Liebende
Vor 14 Stunden, schrieb sinnliche_Liebende:

@Dan-the-man Puh, rund 170 Kommentare mit deinen eigenen halbwegs auf die Reihe zu kriegen, war schon fast eine Pilgerwanderung. Gut, dass du dich zwischendurch erklärt hast, schade dass das etwas untergeht. Überall wo sich Menschen treffen kommt es irgendwann auch zu Sex. Vom Fußballstadion bis zum Beichtstuhl. Von wegen, so was tut man beim pilgern nicht, da bleibt man keusch! Auch beim pilgern wird gepimpert und das nicht zu knapp. Das war bei so manchem Mönch früher nicht anders! Meine Schwägerin war mit einer Freundin zum Sinn finden. Es gab so einiges, wenn auch nur als Randnotiz, an Dramen und Freuden auf dem Pfad von Dritten zu berichten. Pack ein paar Latextüten ein. Zur Not gibts auch unterwegs Apotheken und Drogerien.

Im Fußballstadion kommt es zum Sex?? Ich weiß ja nicht wo du stehst,aber der harte Kern der Fußball Fans hat keinen Sex im Stadion

vor 14 Stunden, schrieb sinnliche_Liebende:

Überall wo sich Menschen treffen kommt es irgendwann auch zu Sex.

🤔 Ich treffe zwar sehr oft Menschen,  aber Sex hat da niemand . 

• Neu erstellen...