Jump to content

Sex auf dem Jakobsweg

Da****

Empfohlener Beitrag

Tausende Menschen könnten von Erfahrungen berichten, aber nur wenige Männer gehen zum bumsen den Weg.
Ohne Worte

Ich bin letzten Sommer die letzten zweihundert Km gelaufen, du bist froh wenn Du abends die Beine hochlegen kannst 😅

Schuhe sind ein viel wichtigeres Thema, ich laufe pro Jahr ca. 2300 km ,und das kostet reichlich Schuhe, habe auf meine Strecken niemanden für Sex gefunden!

Am 7.3.2026 at 16:32, schrieb StaenkerJule:

Glaub mir du wirst ganz andere Probleme und Hürden haben wie an Sex zu denken ,oder jemanden anzusprechen der darauf Lust hätte...🤦‍♀️

Mach dir lieber um vernünftiges Schuhwerk Gedanken...🤦‍♀️

ege der Menschen sind unergründlich und man wird wenig bis nichts darüber hören, es würde etwas Zerstören? 

• 2 Wochen später...
Am 7.3.2026 at 16:28, schrieb Dan-the-man:

Nochmal: Reine Neugier, ich habs nicht vor. Ich laufe nicht aus religiösen Gründen, sondern aus spirituellen. Die Neugier liegt daran, dass in jeder Packliste steht, man solle Kondome mitnehmen. Also gerne beruhigen. Das ist mit Sicherheit NICHT meine Grund den weg zu gehen

In jeder Packliste. Wo findest Du diese Packlisten?

Ich bin mehrfach Jakobswege gegangen und habe sowas noch nie gelesen.
Für mich gehören Kondome aber immer ins Reisegepäck, egal wohin.

Ich unke, dass die allerwenigsten Pilgernden Sex unterwegs hatten.

Am 7.3.2026 at 17:36, schrieb Soul_Away:

Nun, wer kennt es nicht, dass Überlebenskit auf dem Jakobsweg:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Wer einen Plan hat, weiß mittlerweile, dass überall, wo Menschenmassen aufeinander treffen, Kondome angeboten werden...

Statt auf "donativo" zu hoffen, sollten die Auberge-Betreiber:innen lieber Kondomautomaten in den Sanitärräumen aufhängen. ;-) 

• Neu erstellen...