Jump to content

Sex auf dem Jakobsweg

Da****

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Minuten , schrieb Randdresden:

Und ficken ist für dich spirituell ? 

Nein, hab ja oben nochmal geschrieben, dass es Neugier ist, aber meine Gründe ganz andere sind und mit Sicherheit nicht Sex

Vor 3 Minuten , schrieb nije2:

Okay, aber selbst im spirituellen geht es doch den meisten Menschen darum, mit sich selbst ins reine zu kommen/zu sich selbst zu finden. 

Ja, das ist so. Nochmal es war Neugier und nicht mein Motiv ihn zu laufen

Vor 2 Minuten , schrieb Monique-467:

Du hast den tieferen Sinn des Pilgerns aber schon verstanden, oder? Ich würde dir raten, einfach mal über die Reeperbahn zu "pilgern". 🙈

Man lest doch mal, statt euch ne Meinung zu bilden. Es ist nicht mein Motiv den Weg zu laufen.

vor 2 Minuten, schrieb Dan-the-man:

Nein, hab ja oben nochmal geschrieben, dass es Neugier ist, aber meine Gründe ganz andere sind und mit Sicherheit nicht Sex

Dann verstehe ich die Frage nicht. 

Vor 2 Minuten , schrieb Randdresden:

Dann verstehe ich die Frage nicht. 

Neugier, ob man echt so oft angesprochen wird, wegen der Packlisten die ich gelesen habe. Das hat mich halt gewundert, offenbar war ich so verwundert wie die meisten hier

Ich wollte im Herbst mal von Porto aus starten. Das mit den Kondomen im Gepäck habe ich auch gelesen. Mal sehen was mich auf der Reise erwartet.

Vor 1 Minute , schrieb Michael72793:

Ich wollte im Herbst mal von Porto aus starten. Das mit den Kondomen im Gepäck habe ich auch gelesen. Mal sehen was mich auf der Reise erwartet.

Danke, dass wenigstens einer mir nicht gleich was unterstellt

Wenn für Dich der Sex wichtig ist den Du erleben möchtest auf den Jakobsweg, dann wünsche ich Dir viel Erfolg. Aber wundere Dich nicht, wenn Du auf Menschen triffst, welche an die unbefleckten Empfängnis glauben und die einen Weg zu sich selbst und zu dem Boss und seiner Gang suchen. Anderen gehen eher den Weg, damit sie den Glauben an einige vielleicht nicht ganz verlieren! Und dann treffen sie auf ....

Vor 2 Minuten , schrieb Moring1234:

Du sollst wandern bzw. pilgern und nicht ficken. Das kannste auch hier machen

Gerne weiter oben lesen. Ich hatte mich gewundert, warum Kondome auf sämtlichen Packlisten stehen. Deshalb meine Fragen, nicht weil ich es vorhabe

vor 4 Minuten, schrieb Dan-the-man:

Man lest doch mal, statt euch ne Meinung zu bilden. Es ist nicht mein Motiv den Weg zu laufen.

"Hello,

Ich gehe in drei Wochen den Jakobsweg. Hat jemand Erfahrung mit Sex auf dem Jakobsweg? Ist es wirklich so, dass man des Öfteren angesprochen wird darauf? Wo zieht man sich zurück?
Vielen Dank vorab für eure Erfahrungsberichte" 

Wenn es nicht dein Motiv ist, den Jakobsweg zu laufen, warum schreibst du dann, dass du ihn in drei Wochen gehen wirst? Und fragst noch dazu nach Erfahrungen mit Sex?

Sorry, aber vielleicht stehe ich auf'm Schlauch, aber für mich klingt das schräg.

Vor 2 Minuten , schrieb Monique-467:

Wenn es nicht dein Motiv ist, den Jakobsweg zu laufen, warum schreibst du dann, dass du ihn in drei Wochen gehen wirst? Und fragst noch dazu nach Erfahrungen mit Sex?

Sorry, aber vielleicht stehe ich auf'm Schlauch, aber für mich klingt das schräg.

Ich erkläre es gern, vielleicht habe ich mich auch doof ausgedrückt, aber ich kann den Text nicht ändern. In vielen Packlisten habe ich gelesen, dass man Kondome mitnehmen soll. Darüber war ich verwundert, deshalb meine Frage, weil ich neugierig war, ob das so oft auf dem Jakobsweg passiert

Anonymes-Mitglied-1
vor 42 Minuten, schrieb Dan-the-man:

Hat jemand Erfahrung mit Sex auf dem Jakobsweg? Ist es wirklich so, dass man des Öfteren angesprochen wird darauf? Wo zieht man sich zurück?

Yes.

Und ja, das Thema ist auf dem Camino immer wieder präsent. Da man beim Pilgern auch sehr tiefgründige Gespräche führt und Menschen von einer ganz besonderen Seite kennenlernt, gehören romantische Erlebnisse da irgendwie dazu. Und natürlich ist Sex spirituell!

Man kann sich in den Herbergen auch mal ein Doppelzimmer gönnen. Die Freundin, mit der ich unterwegs war, hatte aber auch mal nen Quickie in ner kleinen Kapelle, worum ich sie ernsthaft beneide. 

Mein Tipp: Stell deine Frage lieber in einem einschlägigen Pilgerforum. Dort ist das Publikum weniger verklemmt.

Vor 3 Minuten , schrieb :

Yes.

Und ja, das Thema ist auf dem Camino immer wieder präsent. Da man beim Pilgern auch sehr tiefgründige Gespräche führt und Menschen von einer ganz besonderen Seite kennenlernt, gehören romantische Erlebnisse da irgendwie dazu. Und natürlich ist Sex spirituell!

Man kann sich in den Herbergen auch mal ein Doppelzimmer gönnen. Die Freundin, mit der ich unterwegs war, hatte aber auch mal nen Quickie in ner kleinen Kapelle, worum ich sie ernsthaft beneide. 

Mein Tipp: Stell deine Frage lieber in einem einschlägigen Pilgerforum. Dort ist das Publikum weniger verklemmt.

Danke dir für die Antwort, ich meinte es auch nicht respektlos, ganz im Gegenteil

vor 55 Minuten, schrieb Dan-the-man:

Hello,

Ich gehe in drei Wochen den Jakobsweg. Hat jemand Erfahrung mit Sex auf dem Jakobsweg? Ist es wirklich so, dass man des Öfteren angesprochen wird darauf? 

Wer hat dir denn so etwas erzählt?

Du findest sicher eher Leute zum gemeinsame Gebet, aber nicht um mit ihnen Sex zu haben ;)

wie kann man wenn man den jakobsweg geht an sex denken ? das ist ein ort um sich selbst zu finden und kein puff

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Dan-the-man:

Ich erkläre es gern, vielleicht habe ich mich auch doof ausgedrückt, aber ich kann den Text nicht ändern. In vielen Packlisten habe ich gelesen, dass man Kondome mitnehmen soll. Darüber war ich verwundert, deshalb meine Frage, weil ich neugierig war, ob das so oft auf dem Jakobsweg passiert

Siehste, das lässt deine Frage in einem ganzen anderen Kontext erscheinen. Anscheinend wird's wohl das ein oder andere Mal zu einem Techtelmechtel kommen, nachdem es auf diversen Packlisten empfohlen wird.😉

bearbeitet von Monique-467
Vor 1 Minute , schrieb Monique-467:

Siehste, das lässt deine Frage in einem ganzen anderen Kontext erscheinen. Anscheinend wird's wohl das ein oder andere Mal zu einem Techtelmechtel kommen, nachdem es auf diversen Packlisten empfohlen wird.😉

Ja, war dumm so zu fragen

Anonymes-Mitglied-1
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Wer hat dir denn so etwas erzählt?

Du findest sicher eher Leute zum gemeinsame Gebet, aber nicht um mit ihnen Sex zu haben ;)

Echt? Wie oft bist du den Camino denn schon gepilgert? Oder bist du diejenige, die gerne nur erzählt? 

vor 2 Minuten, schrieb Dan-the-man:

Ja, war dumm so zu fragen

Alles gut, einfach etwas missverständlich formuliert.😉

Würde ich den Jacobsweg laufen so, würde ich an ganz andere Sachen denken als an Sex. Würde versuchen zu mir selbst zu finden und auch durchhalten. Der Jacobsweg so ist keine Strecke an der jeden Meter eine Frau steht,und die man einfach so Ficken kann. Wer mit diesem Gedanken, sich schon vor  Beginn befasst sollte lieber glech zuhause bleiben und sich andere Wege für Sex suchen. Auch so denke ich haben die wenigsten Sex im Kopf beim Wandern. Aber gut  jedem  das seine.

Teile des Jakobweges gibt es ja fast überall, hier bei uns auch. Wurde noch nie angesprochen und habe auch nichts entsprechendes beobachtet. Und wer Besinnung sucht ist nach meiner Erfahrung nicht auf Besamung aus.

• Neu erstellen...