Jump to content

Sex auf dem Jakobsweg

Da****

Empfohlener Beitrag

Meiner Erfahrung nach sahen die Menschen unterwegs echt fix und alle aus … von denen dachte sicher niemand an Sex. Ich habe nochnie in meinem Leben so blutige Füße vom Laufen gesehen …

Vor 6 Minuten , schrieb sand-feet:

Meiner Erfahrung nach sahen die Menschen unterwegs echt fix und alle aus … von denen dachte sicher niemand an Sex. Ich habe nochnie in meinem Leben so blutige Füße vom Laufen gesehen …

Mach mir ruhig Mut 😅🤣

Vor 4 Minuten , schrieb nije2:

🤔 geht dabei nicht der Sinn und Zweck des ganzen Flöten?

Kommt drauf an, ob man ihn aus religiösen Zwecken läuft, das tue ich nicht, bei mir z.B. ist es eher spiritueller Natur

(bearbeitet)

Ich habe das Buch von Hape Kerkeling gelesen und einen Bekannten aus Süddeutschland, der den Weg letztes Jahr gelaufen ist.

In der Nähe von Regensburg gestartet. Also er ist auch noch von zuhause hingelaufen😁

Darüber hatten wir keinen persönlichen Austausch 😁 

Also über dein Thema....

bearbeitet von maximus-mma-spirit
Vor 1 Minute , schrieb Phobos:

Enthaltsamkeit ist angesagt! Also halte Dich daran!

Hab es nicht vor. Bin nur neugierig, da ich aber nicht aus religiösen Motiven laufe, brauche ich aber nicht zwangsläufig Enthaltsam sein 😅

Vor 2 Minuten , schrieb Spiele-Nick:

Völliger Unsinn. Den Weg läuft man bekanntöich aus anderen Gründen. Nicht mehr wie eine schräge Fantasie.

Es ist nicht mein Grund, es ist nur eine Neugier, weil in jeder Packliste steht, dass man Kondome mitnehmen soll.

Nochmal: Reine Neugier, ich habs nicht vor. Ich laufe nicht aus religiösen Gründen, sondern aus spirituellen. Die Neugier liegt daran, dass in jeder Packliste steht, man solle Kondome mitnehmen. Also gerne beruhigen. Das ist mit Sicherheit NICHT meine Grund den weg zu gehen

Was ich wiederum erfahren habe im Austausch am Lagerfeuer. Genitalpflege ist das a und o. Laufen, schwitzen und wenig Körperpflege😁

Kann also Schaden nehmen...

Da man meistens in Schlafsälen mit Anderen Pilgern übernachtet und das in Stockbetten die bei jeder Bewegung quietschen halte ich das für eher unwahrscheinlich. Sollte es trotzdem irgendwie dazu kommen sollte man sich doch eher privat einquartieren. Aber wie auch schon erwähnt wurde steht einem der Sinn nach einem anstrengenden Fußmarsch mit entsprechendem Gepäck, wohl eher nach einer Fussmassage anstatt Akrobatik. Sicher gibt es auch den Camino-Flirt aber warum immer gleich extrem?

warum es bei allem unterschwellig immer nur um eines gehen muss werde ich nie verstehen. Den Jakobsweg zu gehen hat schon immer einen anderen Hintergrund und sicher nicht den " dem kleinen Mann die fremde Welt zu zeigen" 😉

Vor 7 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Glaub mir du wirst ganz andere Probleme und Hürden haben wie an Sex zu denken ,oder jemanden anzusprechen der darauf Lust hätte...🤦‍♀️

Mach dir lieber um vernünftiges Schuhwerk Gedanken...🤦‍♀️

Und das schon weit im Vorfeld, beim Kauf von Wanderschuhen ist die Auswahl des falschen Modells die sicherste Methode, sich den Jakobsweg zu ruinieren.

vor 21 Minuten, schrieb Dan-the-man:

Kommt drauf an, ob man ihn aus religiösen Zwecken läuft, das tue ich nicht, bei mir z.B. ist es eher spiritueller Natur

Und ficken ist für dich spirituell ? 

vor 20 Minuten, schrieb Dan-the-man:

Okay, aber selbst im spirituellen geht es doch den meisten Menschen darum, mit sich selbst ins reine zu kommen/zu sich selbst zu finden. 

• Neu erstellen...