Jump to content

Video selbst drehen

Empfohlener Beitrag

ruediger276
vor 3 Stunden, schrieb Ehefrau24:

Ich steh drauf, wenn mein Sexpartner die Kamera hält und ich mich voll auf den Moment konzentrieren kann. 

Ich filme gerne und dich verwöhnen könnte 

Weiß ich nicht... Würde es aber gerne ausprobieren ☺️

• 2 Wochen später...
Am 7.3.2026 at 15:52, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo zusammen,   wenn ihr selbst ein Video drehen möchtet, z.b. über das Blasen. Ist es ratsam eine dritte Person zu involvieren die Filmt oder kann das die Person übernehmen die geblasen wird?

Wenn ich  im Film haben möchte wie der geblasene kommt, weiß ich nicht o das sogut ist wenn der die Kamera halten muß und schauen wo er hinfilmt.

Wieso fragst Du?
Hast Du nur einen Versuch?

vor 1 Minute, schrieb ElaineHH:

Heutzutage gibt es so viele Utensilien fürs Filmen, da braucht man nicht unbedingt eine dritte Person. 😉

Hättest Du Lust, mal ein Filmchen zu drehen ?

Vor 4 Minuten , schrieb Rockefeller007:

Hättest Du Lust, mal ein Filmchen zu drehen ?

Sowas passiert nur, wenn genug Vertrauen vorhanden ist!

vor 1 Minute, schrieb ElaineHH:

Sowas passiert nur, wenn genug Vertrauen vorhanden ist!

Dem kann ich absolut nur zustimmen ! Und Vertrauen dauert etwas...

vor 15 Minuten, schrieb ElaineHH:

Heutzutage gibt es so viele Utensilien fürs Filmen, da braucht man nicht unbedingt eine dritte Person. 😉

Richtig Handy aufstellen und aufnehmen lassen 

Das wird langweilig.

Nur ein Kameramann kann die Linse zum Ort des Geschehens führen, auf die korrekte Beleuchtung achten und im richtigen Moment den Cumshot festhalten.

Viele machen den Fehler, gegen das Licht wie ein Fenster zu filmen. So wird das nichts, da sich die Einstellung der Kamera nach dem hellsten Lichtpunkt richtet, was nicht immer der Schniedel ist, oder die wunderbare harte Clitoris!

Kenn Ihr jemanden mit einer gigantischen Klitoris?
Ich stehe darauf und würde allein diese mit Makro filmen, echt geil sag' ich Euch!

erster Versuch im Bett.jpg

• Neu erstellen...