Jump to content

Video selbst drehen

Empfohlener Beitrag

Klar kann es die Person selbst drehen, aber besser wird zu 98,76% wenn es ein außenstehender filmt. Bestenfalls noch mit Erfahrung.

Stativ und Fernbedienung. Gibt es inzwischen für jedes Handy. 

Man lässt filmen wenn wenn man halbwegs brauchbare Aufnahmen haben möchte

Licht ist ebenso wichtig

Anfänglich hast du entweder Probleme ein ordentliches Video hinzubekommen, oder aber die geht die Lust wegen dauernder Korrektur der Kamera flöten. Es sei denn du bist ein Naturtalent der Selbstinszenierung. Licht, Positionen, Hintergrundgeräusche müssen bedacht werden. Radiogedudel, Silbereisen oder die Tagesschau sind absolut ungeil. Aber auch ein dauernd dazwischen plappernder Kameramann kann ätzend sein. Fazit: probier es aus.

Probleme haben manche. Fehlt es am eigenen Vermögen eine Lösung zu finden?

Am 7.3.2026 at 15:57, schrieb Torben79:

Also ich würde jemanden zum filmen dazu holen ist einfacher und man kann sich auf de sex konzentrieren

...ich filme Euch sehr gerne.... Liebe Grüße Gert

Ich hab ein privates Video,  mit einem richtig versauten Orgasmus. 

Würde ich allerdings niemals Online stellen.

Wenn man schöne Aufnahmen machen mag,ist es besser wenn es eine Dritte Person hinzu nimmt zu welcher man volles Vertrauen hat auch im puncto Verschwiegenheit.

Ich glaube ich habe ca. 30GB nur an filmen mit mir und meiner Frau… warum sollte ein Dritter dabei sein?

es geht auch ohne aber nicht so gut, wenn du gute Aufnahmen haben willst brauchst schon eine 3 Person

ich drehe gelegentlich Spritzvideos, und auch mehr, Verschwiegenheit ist ein großes Wort, ich habe zwar keine bis jetzt im Netz von mir gefunden. Aber ich bin sicher das sie irgendwo rumfliegen ist mir auch Egal

Vor 19 Minuten , schrieb Alina_Lovestory:

Geht beides. Drehe mittlerweile regelmäßig und sowohl es selber zu drehen, als auch mit einer dritten Person hat alles vor und Nachteile

😍🎉💪🤩☀️😘

mach ich gern ich zeig mich gerne vor der Kamera und in Aktion 

...Videos selber zu drehen ist der absolute Hammer, kann ich nur jedem empfehlen!...

• 1 Monat später...
Anonymes-Mitglied-4

Hab mich schon öfters selbst gefilmt beim masturbieren und abspritzen finde es geil zu sehen wie es aus einer anderen Perspektive aussieht

• Neu erstellen...