Jump to content

Video selbst drehen

li****

Empfohlener Beitrag

Wenn’s gut werden soll kümmert sich eine Person ums Blasen und eine Andere ums Filmen ;-) Oder ihr quadriert das Bild vorher und nehmt es seitlich ( Profil ) auf und du stellst die Kamera auf ein Stativ etc.

Vor 45 Minuten , schrieb Assassins84:

Kommt darauf an, welche Qualität und welche Perspektive du haben möchtest.
Aber mal ehrlich, warum ein Video davon machen. Was hat man davon?

Nunja , man kann sich später daran erfreuen

vor 2 Minuten, schrieb MisterKnister84:

Nunja , man kann sich später daran erfreuen

Ernsthaft? Da erfreue ich mich doch lieber an der Situation selbst, indem ich diese einfach Wiederhole 🤷‍♂️ ist ja jetzt nicht so, als ob das eine einmalige Sache wie ne Hochzeit ist.

Nimm ein Stativ, Handyhalterung etc, dass geht am besten. Ansonsten ist das meist ein Gewackel, die Hälfte ist nicht drauf etc

Ich frage mich da eher, warum? Ansonsten beim filmen Stativ wenn sich ein Standort nicht aendert evtl. mehrere fuer div. Perspektiven. Wenn viel Standortveraenderung muss auch die Cam mobil sein u. idealerweise macht das jemand der weiss wie man mit einer Cam umgeht und auch eine Stabilisierung hat.

vor 5 Stunden, schrieb lindenfels:

oder kann das die Person übernehmen die geblasen wird?

Schön aufpassen, wen man filmen lässt und ob man demjenigen wirklich vertraut. Nicht, dass man sich ungefragt im Internet wiederfindet oder ggf. erpresst wird. 

Vor 3 Stunden, schrieb Assassins84:

Ernsthaft? Da erfreue ich mich doch lieber an der Situation selbst, indem ich diese einfach Wiederhole 🤷‍♂️ ist ja jetzt nicht so, als ob das eine einmalige Sache wie ne Hochzeit ist.

Nicht jede/r hat so viel Sex … Ich erfreue mich auch an der Situation und man sollte auch im Moment sein.

Aber wieso sollte man einen schönen Moment nicht „festhalten“ und später daran zurück denken ?

vor 9 Stunden, schrieb lindenfels:

Hallo zusammen,   wenn ihr selbst ein Video drehen möchtet, z.b. über das Blasen. Ist es ratsam eine dritte Person zu involvieren die Filmt oder kann das die Person übernehmen die geblasen wird?

Wenn ich  im Film haben möchte wie der geblasene kommt, weiß ich nicht o das sogut ist wenn der die Kamera halten muß und schauen wo er hinfilmt.

Je nach Aufnahmegerät kann der Geblasene, der/die Blasende oder eine dritte Person filmen. Alles geht.

vor 12 Stunden, schrieb lindenfels:

Hallo zusammen,   wenn ihr selbst ein Video drehen möchtet, z.b. über das Blasen. Ist es ratsam eine dritte Person zu involvieren die Filmt oder kann das die Person übernehmen die geblasen wird?

Wenn ich  im Film haben möchte wie der geblasene kommt, weiß ich nicht o das sogut ist wenn der die Kamera halten muß und schauen wo er hinfilmt.

Grundsätzlich entweder Stativ oder besser noch jemand drittes, der filmt, damit es nicht verwackelt und vielleicht zwischendrin die Perspektive gewechselt werden kann.

Aber warum sollte man sowas filmen?

Vor 8 Stunden, schrieb MisterKnister84:

Nicht jede/r hat so viel Sex … Ich erfreue mich auch an der Situation und man sollte auch im Moment sein.

Aber wieso sollte man einen schönen Moment nicht „festhalten“ und später daran zurück denken ?

Richtig. Ich hab auch etliche Videos von diversen Erlebnissen, die ich mir hin und wieder gerb anschaue. Gerade heutzutage, wo man nahezu immer in der Lage ist, zu filmen, für mich persönlich völlig normal

Eine dritte Person, die kann es genauso filmen wie Ihr es haben wollt. Im Detail näher ran, weiter weg. Das sollte besser werden wie mit einem festen Punkt oder wenn man es selbst macht.

Anonymes-Mitglied-3
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

@lindenfels, du solltest erstmal deutsch lernen oder ne neue tastaur kaufen

Und du dir Großbuchstaben 

Entspannter ist es, sich auf eine Sache zu konzentrieren. Eine dritte Person, die filmt, ist eine gute Sache. Alternativ geht natürlich auch ein Stativ. 
Der Nachteil dabei, es gibt nur eine einzige Einstellung.

vor 29 Minuten, schrieb rolleken6:

Entspannter ist es, sich auf eine Sache zu konzentrieren. Eine dritte Person, die filmt, ist eine gute Sache. Alternativ geht natürlich auch ein Stativ. 
Der Nachteil dabei, es gibt nur eine einzige Einstellung.

Dem möchte ich gerne zustimmen.

...man sollte beachten, das keine Gesichter drauf zusehen sind... ggf. eine Maske verwenden, wenn das fertige Video ins Netz gestellt wird... denn man weiß ja nie wo das Video überall hingeht... ;)

Vor 2 Stunden, schrieb :

Danke für den Lacher!
Zum Thema: Mit einer dritten Person wird es entspannter und einfacher, den richtigen Blickwinkel zu finden

Versuch macht kluch.
Heißt es nicht so?
Einfach probieren und wenn es nicht den Ansprüchen genügt kann man immer noch Steven Spielberg anheuern... 😂

Häääää....Ich lese mir das gerade durch,und denke mir:Hast Du gestern nicht eine Nachricht bekommen,die so formuliert wurde?? Hier eine Kopie meiner empfangenen Nachricht: Hallo Cat, ich bräuchte einmal dein Wissen. Ich möchte ein Blasvideo erstellen, ist es besser eine dritte Person zu involvieren die die Kamera hält, oder kann das auch der Geblasene halten? Ich möchte festhalten wenn der Geblasene kommt und da denke ich mir, dass die Konzentration föten geht. Danke für dein Wissen. Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende.🤣🤣Soooo nun glaube ich zu wissen,wer die zweite Person ist.🤣👍

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

🤣🤣🤣🤣

MEIN handy kann ich auf dem Tisch stellen und somit haben beide freie Hände um nochmehr zu genießen.....tadaaaa

wenn der film gut werden soll, dann muß ein dritter die canera führen. sonst wird das nix. wir machen dann glech zwei filme. jeder wird geblasen und jeder filmt einmal. so kommt jeder zu seinjem recht. und warum soll man das machen. hm. ist jeedem seins.

• Neu erstellen...