-
Ähnliche Themen
-
Sollte man einen Image Film drehen und in sein Profil stellen?
Von ozeanfrech , in Erotische Geschichten und Gedichte
- 2 Antworten
- 233 Aufrufe
-
- We****
-
- 130 Antworten
- 1811 Aufrufe
-
- Üb****
-
- 71 Antworten
- 1121 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 130 Antworten
- 2191 Aufrufe
-
- He****
-
- 42 Antworten
- 871 Aufrufe
-
- St****
-
Empfohlener Beitrag
Crow70
Versuch macht kluch.
Heißt es nicht so?
Einfach probieren und wenn es nicht den Ansprüchen genügt kann man immer noch Steven Spielberg anheuern... 😂
CAT-IS-BACK
Häääää....Ich lese mir das gerade durch,und denke mir:Hast Du gestern nicht eine Nachricht bekommen,die so formuliert wurde?? Hier eine Kopie meiner empfangenen Nachricht: Hallo Cat, ich bräuchte einmal dein Wissen. Ich möchte ein Blasvideo erstellen, ist es besser eine dritte Person zu involvieren die die Kamera hält, oder kann das auch der Geblasene halten? Ich möchte festhalten wenn der Geblasene kommt und da denke ich mir, dass die Konzentration föten geht. Danke für dein Wissen. Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende.🤣🤣Soooo nun glaube ich zu wissen,wer die zweite Person ist.🤣👍
He****
🤣🤣🤣🤣
La****
MEIN handy kann ich auf dem Tisch stellen und somit haben beide freie Hände um nochmehr zu genießen.....tadaaaa
Wu****
Geile Videos gibt es, wenn eine dritte Person filmt
Fr****
wenn der film gut werden soll, dann muß ein dritter die canera führen. sonst wird das nix. wir machen dann glech zwei filme. jeder wird geblasen und jeder filmt einmal. so kommt jeder zu seinjem recht. und warum soll man das machen. hm. ist jeedem seins.