Jump to content

Welche Stellung bringt euch am meisten Lust?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Die IKEA-Stellung....Erst denkt man ,das krieg ich hin, und nach fünf Minuten sucht man die Anleitung.🤣🤣🤣

Vor 1 Minute , schrieb berlin2708:

Vielleicht kennst du sie unter einen anderen Begriff. Sie kommt aus dem Kamasutra. Du liegst bei der Frau auf dem Rücken und gleitest sanft von hinten, in ihre Hummel rein. Ihr saugt euch aneinander fest. Beide können sehr gut spüren, fühlen,kommen und das Tempo übernehmen.🔥😘😇

Das geht ja tierisch ab hier.

vor 2 Minuten, schrieb berlin2708:

Vielleicht kennst du sie unter einen anderen Begriff. Sie kommt aus dem Kamasutra. Du liegst bei der Frau auf dem Rücken und gleitest sanft von hinten, in ihre Hummel rein. Ihr saugt euch aneinander fest. Beide können sehr gut spüren, fühlen,kommen und das Tempo übernehmen.🔥😘😇

Verstehe und ich denke so mag ich es auch. Macht gleich Lust....

Vor 6 Minuten , schrieb sinep25:

Damit ich gut mithalten kann bis ich dann auch Abspritzen darf endlich🤗

Wie schon geschrieben Sex kann auch ohne Orgasmus geil sein ,wem es nur darum geht zu kommen, hm zum Glück kenne ich solche Männer nicht

vor 3 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Das geht ja tierisch ab hier.

Da macht dir jemand die Google King Krone 👑 streitig 😁

vor 2 Minuten, schrieb GT007iche:

Wie geht die🤔

Sowas wie ‚Stillgestanden“. Man ist auf alles vorbereitet, beobachtet oder wartet auf einen Befehl. 😏

Gerade eben, schrieb anne-007:

Sowas wie ‚Stillgestanden“. Man ist auf alles vorbereitet, beobachtet oder wartet auf einen Befehl. 😏

😁

Das ist eine stellung, die mir gefällt 🤭

Befehle haben mir schon bei der Armee nicht gefallen 😉😉😉

Ich muss keine Abwechslung im Bett haben. Es gibt tatsächlich gut bewährtes was nach Jahren immer noch Spaß und Lustvoll ist. Was nutzt ewiges herum experimentieren wenn dabei vor lautet experimentieren es nicht befriedigt.

Die an der beide Spass haben ohne hinterher einen Physiothe***uten aufsuchen zu müssen.
Wenn in der Anleitung steht die Auflösung des Knotens steht in Band zwei verzichte ich gerne

(bearbeitet)

Mich würde mal interessieren, was es dem TE bringt, zu wissen, wie andere Sex haben. Also klar mag man sich vielleicht weiterbilden und co, aber das ist nicht der Huntergrund der Fragestellung, zumindest liest es sich so nicht heraus.
Also was macht man mit den Antworten? Statistik? Wettbewerb? Marktforschung?
Wenn du (TE) das wirklich wissen möchtest, dann schau doch einfach zu. Es gibt mehrere Location, wobei du Personen beobachten kannst. Zudem gibt es mehr als genug Dokumentarfilme zu den Thema.

bearbeitet von Assassins84
vor 2 Stunden, schrieb Soul_Away:

Meine Straßenumfrage hat ergeben, dass ich die Schubkarre ganz passabel finde...den doppelten Rittberger vom Kleiderschrank meines Vertrauens krönt das ganze dann noch...genug Abwechslung:yum:

Den doppelten Rittberger und Hulla Hoop - schmunzel :jumping:

Mhh
Klar hat jeder seine lieblingsstellung aber für mich ist Sex nicht planbar.
Er passiert einfach.
Umso so lockerer umso besser

Vor 22 Minuten , schrieb Assassins84:

Mich würde mal interessieren, was es dem TE bringt, zu wissen, wie andere Sex haben. Also klar mag man sich vielleicht weiterbilden und co, aber das ist nicht der Huntergrund der Fragestellung, zumindest liest es sich so nicht heraus.
Also was macht man mit den Antworten? Statistik? Wettbewerb? Marktforschung?
Wenn du (TE) das wirklich wissen möchtest, dann schau doch einfach zu. Es gibt mehrere Location, wobei du Personen beobachten kannst. Zudem gibt es mehr als genug Dokumentarfilme zu den Thema.

Der TE erstellt nach ausreichend Beiträgen eine Statistik und schickt dann seine Copie und Paste Nachrichten mit „dem Vorschlag“ an alle Ladies hier und rechnet dann mit überdurchschnittlich viel Begeisterung.
Siehst du mal … so einfach geht das 😅

Ich habe keine Lieblingsstellung und wenn es eine gäbe, würde ich sie hier nicht inflationär veröffentlichen. Wozu auch? Zur Anregung?
Abgesehen davon hängt die Stellung immer und unmittelbar von dem beteiligten Partner ab. Mit dem einen ist das Eine sehr befriedigend, mit dem anderen das Andere; und mit denen, die sich hier Tips holen wird nie was befriedigendes passieren

• Neu erstellen...