Jump to content

Welche Stellung bringt euch am meisten Lust?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Da ich Single bin habe ich wohl eine etwas andere Meinung dazu. Abwechslung und neue Dinge gehören für mich zum Vorspiel. Ich suche mir meine Sexpartnerin (meist eine SDL) nach einem hübschen Gesicht aus. Der Service ist häufig gleich und deckt sich in der Regel mit meinen Vorlieben. Aber das Allerschönste ist für mich, in das wunderschöne Gesicht der Frau zu sehen, während ich komme. Und das geht für mich am besten in der Missi

vor 9 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Immer die, die Beiden am meisten Spass macht.

Vor 2 Wochen hattest du noch die Bärennummer bevorzugt 🤔

Von der klassischen Miesmuschel bis hin zur Akrobatik im Stehen.
Es sei denn, die Physik macht einen Strich durch die Rechnung und die Biomechanik siegt über das Kopfkino.

Alles was beiden zusammen Spass bringt und auch realistisch umsetzbar ist.
Alles andere wäre ja fast wie Drehbuch oder ähnliches.

Vor 10 Minuten , schrieb FicksundFotzi:

Vor 2 Wochen hattest du noch die Bärennummer bevorzugt 🤔

Das war aber nur auf Deinen Kommentar gemünzt. Du hast ein Gedächtnis wie ein Elefant 🤣

Die Försterstellung: Mit dem Feldstecher junge Paare beim Vögeln im Wald beobachten, daneben fürs eigene Vergnügen das nächstgelegene Astloch begatten 🌲🌳

vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Das war aber nur auf Deinen Kommentar gemünzt. Du hast ein Gedächtnis wie ein Elefant 🤣

Ich bin ja auch der Elefant im Raum 😁

Vor 11 Minuten , schrieb sinep25:

Die Stellung bei welcher die Frau am schnellsten zum Orgasmus kommt!🥰🤩

Warum muss man schnell zum Orgasmus kommen ,wem es beim Srx nur darum geht oh na ja ...

Vor 21 Minuten , schrieb FicksundFotzi:

Ich bin ja auch der Elefant im Raum 😁

Naja besser als im Porzellanladen.

Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Naja besser als im Porzellanladen.

Genau! Hier kann man ja nichts mehr kaputt machen 🤣

Ich hab in einem Profil gelesen, "von hinten, dann können wenigstens beide fernsehen" 😂.
Aber mal im Ernst, das ist sicher sowohl von den Protagonisten, als auch von den Gemeinsamkeiten abhängig, da nicht alles ist mit jedem möglich ist.
Ich persönlich mag es, wenn ich die Frau dabei überall anfassen kann....was nicht heisst, daß es auch meine Lieblingsstellung zum Absch(l)uss ist 😉.

vor 1 Stunde, schrieb berlin2708:

Die Elefantenstellung, sie ist für beiden sehr intensiv. Dann klassisch Missionar und alles was Spaß macht 🔥🥰😇

Was ist denn die Elefantenstellung? 

Die Wolfsstellung ich liege daneben und heule dabei. Oder aber der Tote Mann, ist genauso genial.B|. Aber im Ernst die, beste Stellung ist doch die wo beiden am meisten gefällt und beiden sehr viel Lust bringt.

vor 31 Minuten, schrieb Lilly51:

Warum muss man schnell zum Orgasmus kommen ,wem es beim Srx nur darum geht oh na ja ...

Damit ich gut mithalten kann bis ich dann auch Abspritzen darf endlich🤗

Vor 12 Minuten , schrieb Verschmuster:

Das sollte doch Ficks&Fotzi beantworten können, der ist doch der Elefant im Raum 🤣

Vor 14 Minuten , schrieb Verschmuster:

Vielleicht kennst du sie unter einen anderen Begriff. Sie kommt aus dem Kamasutra. Du liegst bei der Frau auf dem Rücken und gleitest sanft von hinten, in ihre Hummel rein. Ihr saugt euch aneinander fest. Beide können sehr gut spüren, fühlen,kommen und das Tempo übernehmen.🔥😘😇

• Neu erstellen...