Jump to content

Welche Stellung bringt euch am meisten Lust?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Wenn die Partnerin ihre Beine auf meine Schultern ablegt, dann habe ich die Möglichkeit tief in ihr einzudringen. Es ergibt sich einen guten Orgasmus

Da geht es doch schon mal los ---- im Bett --- das ist garnicht mehr mein ding. Am liebsten lass ich mich in der freien Natur von einer Frau reiten.

Die auf die der Mann und ich gerade Lust haben . 

Ich muss auch nicht ständig etwas neues ausprobieren , die Probierphase habe ich durch und weiß was ich mag und was nicht .

vor 48 Minuten, schrieb MauriceBadlands:

Ich finde, dass Abwechslung im Bett sehr wichtig ist und man immer neue Dinge ausprobieren kann,

Warum ? 

Die Elefantenstellung, sie ist für beiden sehr intensiv. Dann klassisch Missionar und alles was Spaß macht 🔥🥰😇

(bearbeitet)

Das hängt von beiden und ihrem Zusammenspiel ab (und geht beide gleichermaßen etwas an).

bearbeitet von DieRuhigeKraft

Das kommt auf die Größe des Penis an! Bei mir zumindest und da ich ein Partner habe, der gut bestückt ist und unsere HAUSFREUNDE. Ebenfalls gibt es da ein, zwei Stellungen, die mich manchmal an meine Grenzen stoßen, aber trotzdem heiß finde.😈

Mal so mal so ,da lege ich mich nicht fest . Ich esse ja auch nicht jeden Tag das gleiche . ...ausser 🍎 die esse ich jeden Tag ,ups🤭

Da wir anatomisch sehr gut zueinander oder ineinander passen, spielt die Stellung eher eine untergeordnete Rolle. Aber es gibt schon so verschiedene Sachen beim Sachen machen :).

Hab gar keine Lust "neue Dinge auszuprobieren". Hab ich in den 20ern gemacht. Ich bin inzwischen Mitte 40. Weiß was ich mag und nicht mag. Muss da nichts mehr ausprobieren

Wenn ich was neues probieren will... mach ich das beim kochen. 

Lieblingsstellung... hab ich nicht. Mal so, mal so. Aus dem Moment heraus. Die Liste von "Dingen" die ich nicht mag ist eh viel länger.

• Neu erstellen...