Jump to content

Welcher Vibrator ist der belibteste?

SuppaLecker

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Die  sind aber auch nicht für jeden das Richtige. Bei mir haben die gar nichts gebracht.

Muss man halt ausprobieren.

Klingt ein bisschen so, als wäre der Vibrator mehr für dich als für deine Frau gedacht. Vielleicht fragst du am besten direkt sie, was sie mag. 😉

vor 3 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Praktische Haushaltshilfe 😂👍

Na ja, je nach Intensität könnte man ihn zum Milchsufschäumen nehmen. Wird nur schwierig, wenn man so ein 7 cm Duchmesser Gedöns nimmt. Aber ein schlanker, langer mit ordentlich Kawumm? Sollte gehen. 
Wissen wir denn nun vom hochverehrten TE wozu ER das Teil nutzen möchte oder stochern wir immer noch im Nebel?

Upps, soll Milchaufschäumen heißen 

Vor 3 Stunden, schrieb hopez:

Na ja, je nach Intensität könnte man ihn zum Milchsufschäumen nehmen. Wird nur schwierig, wenn man so ein 7 cm Duchmesser Gedöns nimmt. Aber ein schlanker, langer mit ordentlich Kawumm? Sollte gehen. 
Wissen wir denn nun vom hochverehrten TE wozu ER das Teil nutzen möchte oder stochern wir immer noch im Nebel?

Upps, soll Milchaufschäumen heißen 

Die Frau denkt praktisch, gefällt mir 🤩

Geh mit Ihr in einen Shop 🤷‍♂
Größere Auswahl, halbwegs gescheite Beratung.
Oder schau in Internetshops nach Spielzeug für Paare 🤷‍♂

nur zur Info: Hab mal meine Zahnbürst an mein Ding gehalten.

Nur kurz halt.

War schon geil

vor 51 Minuten, schrieb SuppaLecker:

nur zur Info: Hab mal meine Zahnbürst an mein Ding gehalten.

Nur kurz halt.

War schon geil

Warum kaufst du dir dann kein eigenes Spielzeug? Und deine Frau/deine Frauen haben auch ihre „Lieblinge“.

Vor 26 Minuten , schrieb hopez:

Warum kaufst du dir dann kein eigenes Spielzeug? Und deine Frau/deine Frauen haben auch ihre „Lieblinge“.

Weil er sich schämt 🥱😜

vor 29 Minuten, schrieb coolerchilli:

Weil er sich schämt 🥱😜

Nun, wenn er sich schämen würde, dann hätte er kein…….. ach, darf ich ja nichts darüber sagen. Gehört nicht in den Post. 

Vor 1 Stunde, schrieb hopez:

Nun, wenn er sich schämen würde, dann hätte er kein…….. ach, darf ich ja nichts darüber sagen. Gehört nicht in den Post. 

Ohh du Schlingel 😜😜😜 gesagt Ist gesagt 😃😃nee das nehme ich auf meine Kappe 😄

Der weltweit bei Frauen am beliebtesten Vibrator wird aus der Satisfyer-Familie kommen.

• Neu erstellen...