Jump to content

Welcher Vibrator ist der belibteste?

SuppaLecker

Empfohlener Beitrag

Die Frage wäre ja erstmal was du damit machen willst, es gibt genug Spielzeug aber au h welche wo nur sie was von hat, ausser du hast die Fernbedienung 😉

Ich hab ein paar, aber vibrieren mag ich persönlich gar nicht. Daher nutze ich sie prinzipiell eher als Dildo. Ich habe einen, der trägt den Namen des Arbeitskollegen meines Mannes 🫣 dieser ist auch mein Favorit. Groß ,dick und Hautfarbe. Viel Erfolg, die Auswahl ist riesig.

Ich finde solche Fragen schwierig zu beantworten. Jeder empfindet anders und was mir gefällt , muss nicht zwingend auch deiner Frau gefallen. Besser wäre es doch ihr sucht zusammen etwas aus .

Ich würde sagen, nimm sie doch einfach mit und lass sie entscheiden, welchen sie haben möchte. Jede Frau mag es anders. Mein Partner hat mich damals mitgenommen und ich oder wir haben gemeinsam entschieden . Da war dann die Lust auch sehr gross das wir ihn gemeinsam ausprobieren konnten.

(bearbeitet)

Wenn Stiftung Warentest einen Vibrator testet, ist befriedigend besser als gut?

Bei Eis gibt es eine Zusammenstellung der Besten.

bearbeitet von Invisible_Man
(bearbeitet)

Was erwartest du hier für Antworten? Das ist hier doch nicht Stiftung Warentest 🤷 eine Verkaufsstatistik kann auch keiner liefern 🤷 der/die eine mag es dick, der/die nächste lang, dann wieder hart, oder flexibel, vibrieren oder nicht 🤷 geh mit deiner Frau in einen Sex-Shop und lass sie sich einen aussuchen

bearbeitet von SliplessBS

So kann man auch rausfinden, welche Frau was benutzt😉😅

Aber im ernst: da würde ich mich nicht auf Aussagen anderer verlassen. Mach da eigene Erfahrungen zusammen mit deiner Frau. Entweder sie mag es oder nicht. Du kannst von allen gesagt bekommen „kaufe den Vibrator x, der ist mega!“, deine Frau findet den aber vielleicht komplett für die Tonne. Verstehst du was ich sagen will? Macht selber Erfahrungen, legt nicht so den Fokus auf bereits vorhandene Erfahrungen, das kann trotzdem richtig blöd werden.

Eigentlich können nur die Damen hier die Frage richtig beantworten... Wir Männer gehen oft von unsere Ideen und Fantasien aus 😉

Frag deine Frauen. Was der einen gefällt, findet die andere vielleicht nicht so gut. Du kannst dir ja eine kleine Auswahl zulegen. Und das passende Reinigungsmittel……..

Spreche doch einfach mit deiner Frau darüber, Sie wird garantiert ein paar aktuelle Vorschläge haben, entsprechend Ihrer Vorlieben.

Ich wage mal zu behaupten und ich bekomme die Resonanz auch immer von unseren weiblichen Gästen von unserem Partys. Wenn man einen guten Liebhaber hat, dann braucht die Frau kein Vibrator währenddessen für ihren Kitzler … sollte sie gerne damit alleine spielen. Da bin ich aus der Diskussion raus. Das muss man dann der jeweiligen Frau fragen, die deutsche Spielzeuge bevorzugen.

• Neu erstellen...